Der nette Mann LP

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
4. Jan 2016, 20:21


  • Hi Folks!

    Frohes neues! Wahrscheinlich eine unendliche Geschichte, aber auch mich hat die Faszination "der nette mann" gepackt und das Debüt gehört in jede gut sortierte sammlung. Leider besitze ich es nicht als LP. Evtl. Möchte ein besitzer davon mal mit mir reden... und ein besitzerwechsel vornehmen ;)

    Macht einfach mal meldung z.b. per pn :)

    Ganz liebe grüße,

    Fab

    Vielleicht
    k0r3
     
    Beiträge: 8
    Registriert: 4. Jan 2016, 20:08

4. Jan 2016, 20:24


  • Informiere dich mal bei wikipedia o.ä. informativen seiten was "beschlagnahmung" und "indizierung" bedeutet...
    Der Letzte macht das Licht aus... Wir gehen...
    Henkka
     
    Beiträge: 15177
    Registriert: 18. Sep 2015, 16:43
    Wohnort: Vilseck

4. Jan 2016, 21:35


  • Henkka hat geschrieben:Informiere dich mal bei wikipedia o.ä. informativen seiten was "beschlagnahmung" und "indizierung" bedeutet...



    Die beschlagnahmung ist verjährt. Daher für dieses Thema Irrelevant.
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09

4. Jan 2016, 23:03

4. Jan 2016, 23:29


  • k0r3 hat geschrieben:So ist es und mit der volljährigkeit kann ich schon viele Jahre dienen :)


    Dann kennst du doch bestimmt ebay. Da wird grad eine LP zum kauf angeboten. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

4. Jan 2016, 23:45


  • Da hab ich bereits ein Auge drauf. klingt komisch aber ich bevorzuge die normale lp im pappcover.
    k0r3
     
    Beiträge: 8
    Registriert: 4. Jan 2016, 20:08

5. Jan 2016, 21:51


  • Nochmal allgemein gefragt. Bin mittlerweile etwas weiter mit der such nach netten männern hahaha :p

    Was muss man denn preislich einkalkulieren für eine gut erhaltene fälschung z.b 2005er? Mal ein paar Fachleute gefragt.

    Gibt es eigentlich klangliche unterschiede. Klingt die originale von 1984 anders als z.b. das 2005er repress? Wurde da irgendwas remastert?

    Lg
    k0r3
     
    Beiträge: 8
    Registriert: 4. Jan 2016, 20:08

20. Jan 2016, 22:02

5. Feb 2016, 10:53


  • k0r3 hat geschrieben:Nochmal allgemein gefragt. Bin mittlerweile etwas weiter mit der such nach netten männern hahaha :p

    Was muss man denn preislich einkalkulieren für eine gut erhaltene fälschung z.b 2005er? Mal ein paar Fachleute gefragt.

    Gibt es eigentlich klangliche unterschiede. Klingt die originale von 1984 anders als z.b. das 2005er repress? Wurde da irgendwas remastert?

    Lg


    Also vom Klang unterscheiden sich das Original und die Fälschung nicht (wirklich), zumindest wirst du da nichts hören sofern du dich über eine ziemlich hochwertige Anlage verfügen solltest.

    Ich habe die Fälschung schon für 20-40 Teuros gesichtet, mehr würde ich dafür auch nicht hinlegen.

    Hier, sofern du die Seite noch nicht kennen solltest, schau einfach mal rein: http://www.onkelzvinyl.de
    Dort findest du Einzelheiten, Informationen etc., zu den ganzen Bootlegs, Fälschungen etc.!
    Onkelfiziert seit 1995

    Gibt etwas schöneres als diese Lieder zu teilen?
    Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lachen und weinen!
    HolsteinerNeffe
     
    Beiträge: 83
    Registriert: 25. Jan 2014, 19:24

13. Mär 2016, 23:57

14. Mär 2016, 00:00

18. Mär 2016, 21:11


  • die bm bl habe ich auch auf lp, ist ja keine seltenheit mehr. bei ebay/kleinanzeigen gibts die teilweise " im überfluss" ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron