Onkelz Klassik-Album noch 2015 erwartet

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?


  • "Viele Grüße aus Bratislava!
    Aufgenommen ist alles. Jetzt ist das Editieren und anschließend das Mischen des kommenden Onkelz Klassik Albums im vollen Gange. In den letzten Wochen ging es turbulent zu, aber es war auch eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Eindrücke. Die Zusammenarbeit mit David, dem Leiter des Bratislava Radio Symphonie Orchesters und unserem Arrangeur Patrik Bishay ist sehr angenehm und erfolgreich und das Ergebnis wird sehr beeindruckend! Viele der ausgewählten BO Titel würde man in einem klassischen Arrangement nicht vermuten, aber gerade die etwas aussergewöhnlichen Stücke bereichern die CD ungemein. Leider darf ich euch hier noch nichts verraten, aber ich freue mich, dass das Album noch in diesem Jahr auf dem Markt kommt.
    Die Onkelz auf Hochkultur."


    Quelle: https://www.facebook.com/MATTGONZOROEHR ... =3&fref=nf
    BO-STUFF - BÖHSE ONKELZ SUPPORT

    Facebook
    facebook.bo-stuff.de

    YouTube
    youtube.bo-stuff.de

    Instagram
    instagram.bo-stuff.de

    Onkelz 2014 Schriftart
    goo.gl/0Jqv28
    NEWTOM
     
    Beiträge: 137
    Registriert: 21. Jan 2014, 14:31



  • Danke für die Information. Finds schwach, dass er uns noch nichts verraten darf.
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron