FSK - Aufkleber

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
1. Okt 2015, 16:19


  • Warum werden die Aufkleber der Neuauflagen nicht geklebt, sondern gedruckt? Bin froh, noch die Erstauflagen der DVD´s zu besitzen, aber warum zwingt man dem Fan, welcher gerade dabei ist, seine Sammlung aufzubauen, solche hässlichen Packungen auf? HHR-DVD/BD war zum Glück geklebt.

    Wie seht ihr das? Seht ihr einfach darüber hinweg, bzw. interessiert euch eh nur der Inhalt, oder blutet euch ebenfalls das Sammlerherz, wenn ihr sowas seht?
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

1. Okt 2015, 16:44


  • Du bist so ein Troll!

    Der FSK Aufkleber auf der HHR DVD war mir bisher gar nicht aufgefallen, jetzt hab ich ihn abgemacht und
    darunter ist nun erst Recht ne hässliche, glänzende Fläche geblieben.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

1. Okt 2015, 16:58


  • Was hat ein Thema, was Dich nicht sonderlich interessieren zu scheint, du aber die Erste bist, die reinschreibt, mit einem Troll zu tun?

    P.S. Vorsichtig mit dem Fön ablösen, hätte diese glänzende Stelle vermieden.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

1. Okt 2015, 17:16


  • Pflugschar hat geschrieben: oder blutet euch ebenfalls das Sammlerherz, wenn ihr sowas seht?


    Also mich juckt des überhaupt ned.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

1. Okt 2015, 17:20


  • Willst du mich verarschen?
    Ich hab:

    1. Auf deine Frage geantwortet,
    2. deine Aussage überprüft und dir
    3. das Ergebnis mitgeteilt.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

1. Okt 2015, 17:31


  • Dann provozier nicht mit deinem Troll Geseier, oder was sollte das? Des Weiteren habe ich dich auch nicht gebeten den Aufkleber zu entfernen, ließ dir das Thema nochmal durch und dann beteilige dich vernünftig daran, oder lass es, selbst der Devil kann das.;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

1. Okt 2015, 17:43


  • Also ich persönlich hasse diese Aufkleber zutiefst! Aufgedruckt is das schlimmste was passieren kann! Mir blutet dabei tatsächlich das sammlerherz....egal ob cd oder br/dvd!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein

1. Okt 2015, 18:03

1. Okt 2015, 18:04


  • truenorsk hat geschrieben:Also ich persönlich hasse diese Aufkleber zutiefst! Aufgedruckt is das schlimmste was passieren kann! Mir blutet dabei tatsächlich das sammlerherz....egal ob cd oder br/dvd!

    ...besonders seit vor einigen Jahren das FSK-Zeichen enorm vergrößert wurde. Ich habe noch einige ältere Spiele vor der Zeit hier, und da ging es noch, aber die großen gehen gar nicht.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

1. Okt 2015, 18:08


  • Vor allem, bieten es es einige DVD Hüllen als Bonus an, dass ein Wendecover vorhanden ist, sowas sollte selbstverständlich sein, wenn man den Mist schon nicht entfernen kann.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

1. Okt 2015, 18:33


  • Pflugschar hat geschrieben:Dann provozier nicht mit deinem Troll Geseier, oder was sollte das? Des Weiteren habe ich dich auch nicht gebeten den Aufkleber zu entfernen, ließ dir das Thema nochmal durch und dann beteilige dich vernünftig daran, oder lass es, selbst der Devil kann das.;-)


    Belassen wir es dabei, dass meine Antwort anders gemeint war, als du sie verstanden hast.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

1. Okt 2015, 18:43


  • Ich hasse diese Flatschen dann lieber Aufkleber am besten aber dann auf die Folie kleben.
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg

1. Okt 2015, 19:09


  • Pflugschar hat geschrieben:Vor allem, bieten es es einige DVD Hüllen als Bonus an, dass ein Wendecover vorhanden ist, sowas sollte selbstverständlich sein, wenn man den Mist schon nicht entfernen kann.

    Jop! Zum Glück! Aber leider auch nicht alle! Früher wars echt besser gelöst! Goethe sei dank hab ich die Erstpressung von der adios! Auf der neuauflage is es auch aufgedruckt!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein

1. Okt 2015, 19:27


  • Pflugschar hat geschrieben:
    Wie seht ihr das?


    Bild
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

1. Okt 2015, 19:32


  • Kascha hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:
    Wie seht ihr das?


    Bild

    auf der einen seite hast du recht und auf der anderen wieder nicht
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein

Nächste


Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast