FSK - Aufkleber

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
1. Okt 2015, 19:34


  • ich bin mal so frei und betrachte es ausnahmsweise nur mal von meiner position aus. ;)
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

2. Okt 2015, 07:35


  • @Kascha - Darum soll es auch nicht gehen, wie am Thema ersichtlich. Erste Welt Problem-Fäden haste hier sicher genug zum austoben.;-)

    Onkelz Jan hat geschrieben:Ich hasse diese Flatschen dann lieber Aufkleber am besten aber dann auf die Folie kleben.

    Grad bei FSK 0 Flatschen ist es sehr wichtig, dass jeder Bescheid weiß und sich an die Selbstkontrolle hält, diese Bild/Tonträger erst im passenden Alter zu konsumieren, daher lieber aufdrucken. Sicher ist sicher und vor allem für die Ewigkeit.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1407
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

3. Okt 2015, 11:46


  • Mich nerven diese FSK-Aufkleber auch immer. Da gibt es soviele Gute möglichkeiten das man diese nicht auf dem Cover hat
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09

Vorherige


Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron