DNM & BMBL - original oder Fälschung?

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?


  • Hallo Leute!

    Bin mir bei beiden ziemlich sicher dass sie original sind, würde mir aber für meine ruhe gerne nochmals hier bestätigen lassen!

    onkelzvynil wurde alles gecheckt!

    appeliere hier noch an Leute mit Ahnung ;)

    Hier die Bilder:

    DNM(Poster nicht vorhanden):

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    BMBL:

    Bild
    Bild
    Bild

    vielen Dank im Voraus, hoffe ihr könnt mir meine letzte Skepsis noch nehmen ;)
    böhsertom
     
    Beiträge: 30
    Registriert: 15. Jul 2015, 15:19



  • Ich kann keine Anzeichen einer Fälschung erkennen. Beide Platten sind meiner Meinung nach in einem für dieses Alter sehr guten Zustand. Vinyl und Aufkleber sehen sehr gut aus.
    Fälschungen der BMBL sind ja eher selten zu finden, da diese ja auch sehr deutlich zu erkennen sind, da sie einfach unterirdisch schlecht gemacht sind und somit gleich auffallen. Auch wenn die Fälschungsmerkmale der "DnM" LP schon etwas schwieriger zu finden sind, fallen sie bei genauerem betrachten recht schnell auf.
    Also mein Fazit: Beide LP's sind Original.

    Greetz!
    Confiteor … quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione
    El mal está por todas partes
    MaKe04
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 12. Feb 2014, 18:02
    Wohnort: Köllefornia



  • MaKe04 hat geschrieben:Ich kann keine Anzeichen einer Fälschung erkennen. Beide Platten sind meiner Meinung nach in einem für dieses Alter sehr guten Zustand. Vinyl und Aufkleber sehen sehr gut aus.
    Fälschungen der BMBL sind ja eher selten zu finden, da diese ja auch sehr deutlich zu erkennen sind, da sie einfach unterirdisch schlecht gemacht sind und somit gleich auffallen. Auch wenn die Fälschungsmerkmale der "DnM" LP schon etwas schwieriger zu finden sind, fallen sie bei genauerem betrachten recht schnell auf.
    Also mein Fazit: Beide LP's sind Original.

    Greetz!

    genau das was ich hören wollte !
    böhsertom
     
    Beiträge: 30
    Registriert: 15. Jul 2015, 15:19



  • Hat jmd mal von der CD Der nette Mann + Demos MASTER-VERSION gehört?
    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

    BOSC 4103 (1999)
    Woste
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 26. Jan 2014, 14:09
    Wohnort: nähe Biberach



  • Woste hat geschrieben:Hat jmd mal von der CD Der nette Mann + Demos MASTER-VERSION gehört?



    nein!
    der nette mann gibt es nur auf LP mit 14 songs.

    mit demos ist ein fälschung und gemastert wurde da auch nichts.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Woste hat geschrieben:Hat jmd mal von der CD Der nette Mann + Demos MASTER-VERSION gehört?


    Von dem Bootleg habe ich schon gehört und gesehen.
    stroem
     
    Beiträge: 216
    Registriert: 28. Apr 2014, 12:09



  • stroem hat geschrieben:
    Woste hat geschrieben:Hat jmd mal von der CD Der nette Mann + Demos MASTER-VERSION gehört?


    Von dem Bootleg habe ich schon gehört und gesehen.


    Wie mein Vorschreiber bereits schrieb, offiziell ist nur die LP mit 14 Titeln. Diese "Master Version" CD Geschichte, die irgendwann mal auf den Markt geschmissen wurde, ist ein Bootleg. Ich schau´ nachher mal, bin der Meinung das Teil noch im Regal stehen zu haben, werde das dann mal abfotografieren!
    Onkelfiziert seit 1995

    Gibt etwas schöneres als diese Lieder zu teilen?
    Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lachen und weinen!
    HolsteinerNeffe
     
    Beiträge: 83
    Registriert: 25. Jan 2014, 19:24



Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron