"Halt raus"

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
7. Jul 2015, 08:00


  • Hallo Freunde,

    nachdem ich nun schon von mehreren gehört habe, dass einige nach der "Russelschen" Version von HALT AUS lechzen und auch ich nur zu gern den Song hören würde, wollte ich mal so nachfragen ob sich da mehrere anschließen würden. Evtl. sogar ne Gruppe auf FB machen.

    Eschenbach hätte ja auch Bock den Song rauszubringen. Derzeit mischt die Band im Studio23 ihre neuen Songs ab. Vielleicht wäre es ja möglich, dass es einen Bonussong auf der neuen Eschenbach gibt...

    Die Onkelz und das Team schauen ja häufiger ins Forum und versuchen sofern es machbar und lohnenswert is, auf Fanwünsche einzugehen... Wenn sich da ein paar Leutchen für einsetzen würden, vielleicht gibt es ja eine Chance. Gerade jetzt wäre der Song von Kevin gesungen so passend wie selten zuvor in seinem Leben. Damals hat ihn Stephan noch aus Verzweiflung geschrieben, als einen letzten Versuch Kevin aufzuwecken. Nun wäre es eher eine Art Botschaft von Kevin an alle die ähnliche Probleme haben.

    Allein schon deswegen fände ich es gut und wichtig ihn zu bringen. Zudem is der Song einfach richtig geil und groovt so was von dermaßen... Kevins Stimme dazu würde das Ganze perfekt abrunden.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

8. Jul 2015, 09:21


  • Die Antwort war doch eig. schon eindeutig, oder?
    Noch ne Gruppe???
    Bist schon im Eschenbach Streetteam?

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe

8. Jul 2015, 12:25


  • Bin nicht im Street Team.

    Ich hab die Antwort so verstanden, dass da nicht drüber nachgedacht wird es zu tun. Wenn jetzt aber viele Leute Bock drauf haben, dann wird vlt drüber nachgedacht werden. Prinzip von Angebot und Nachfrage quasi. Aber da sich da schon hier niemand für interessiert is die Aktion eh gestorben :-D

    Wieso noch ne Gruppe? Gibts wohl schon eine für den Song? Des hätte halt so ne Art Petition werden sollen. Wenn man sieht wieviel den Song gerne hätten. Nicht als "Druckmittel", sondern um zu zeigen dass das viele dran interessiert wären.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

15. Jul 2015, 17:54


  • Okay, das Ding hier kann geschlossen bzw. gelöscht werden. :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

16. Jul 2015, 14:15


  • Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    "Russelschen" .



    heißt kevin nicht russell ? ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

16. Jul 2015, 17:17

16. Jul 2015, 18:01


  • Maggi6348 hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    "Russelschen" .



    heißt kevin nicht russell ? ^^


    Jop, da is mir ein L verloren gegangen. Gut erkannt :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

18. Jul 2015, 16:09

15. Jan 2017, 11:19

15. Jan 2017, 11:34


  • UND TSCHÜSS.
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron