Danke für Nichts (EP)

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
25. Jun 2015, 12:28


  • Moin,

    gibt es eigentlich noch die Möglichkeit an die "Danke für Nichts" EP ( https://de.wikipedia.org/wiki/Danke_f%C3%BCr_nichts ) aus der ersten Auflage der Biographie "Danke für Nichts" zu kommen?
    Klar kann man die bei ebay für ein Monatsgehalt erstehen und sicherlich gibt es auch "dunkle Wege im Internet", die ich beschreiten könnte, aber eine schöne legale Möglichkeit (z.B. Amazon oder Google Play) fänd ich irgendwie besser.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

25. Jun 2015, 13:38


  • DOW hat geschrieben:Moin,

    gibt es eigentlich noch die Möglichkeit an die "Danke für Nichts" EP ( https://de.wikipedia.org/wiki/Danke_f%C3%BCr_nichts ) aus der ersten Auflage der Biographie "Danke für Nichts" zu kommen?
    Klar kann man die bei ebay für ein Monatsgehalt erstehen und sicherlich gibt es auch "dunkle Wege im Internet", die ich beschreiten könnte, aber eine schöne legale Möglichkeit (z.B. Amazon oder Google Play) fänd ich irgendwie besser.


    Gab es die überhaupt jemals frei käuflich? Ich dachte, die gab es nur zu der Bio dazu?
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14

25. Jun 2015, 13:50


  • Eben. Aber warum sollte es keine Möglichkeit geben jetzt noch an die Lieder zu kommen? Sind zwar nicht gerade "Glanzstücke" und als Bootlegs auch leicht zu bekommen, aber ich hätte die Lieder gerne "legal" in der bestmöglichen Qualität.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

25. Jun 2015, 13:54


  • Klar, könnte man wahrscheinlich noch welche pressen.
    Aber ist bisher, soweit ich weiß, nicht geschehen und es gab sie nie frei käuflich.
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14

25. Jun 2015, 14:50


  • DOW hat geschrieben:Eben. Aber warum sollte es keine Möglichkeit geben jetzt noch an die Lieder zu kommen? Sind zwar nicht gerade "Glanzstücke" und als Bootlegs auch leicht zu bekommen, aber ich hätte die Lieder gerne "legal" in der bestmöglichen Qualität.


    Legal gibt es sie halt nur in Verbindung mit der Erstauflage der Bio, also faktisch nur über den Gebruachtmarkt.
    Was die bestmögliche Qualität betrifft, so sind die Demos nicht besser oder schlechter, als das, was der Bootlegmarkt so hergibt. Einzig "Häßlich" und "Ich mag" sind da drauf beachtlich, da es sich hier tatsächlich um die Studio Produktionen handelt und nicht um die Kelleraufnahmen der Demo-Tapes!
    Eifelquelle
     
    Beiträge: 61
    Registriert: 23. Jan 2014, 14:58

27. Jun 2015, 03:19


  • Vor 2 Jahren für 30€ inkl. Versand auf ebay erstanden.
    Bio in gutem Zustand + CD
    Vllt solltest du den Beruf wechseln, wenn das dein Monatsgehalt ist :D
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36

10. Jul 2015, 23:32


  • Ich habe die EP zusammen mit der Biografie Erstausgabe vor Jahren bei Ebay ersteigert. Zum sammeln geil, aber mehr als gerippt und einmal angehört habe ich sie auch nicht. :)

    Die Band sollte echt mal überlegen, die Lieder zum Download anzubieten.
    Bück dich hoch! Komm steiger den Profit! Bück dich hoch! Sonst wirst du ausgesiebt!
    Stephan90
     
    Beiträge: 99
    Registriert: 10. Jul 2015, 20:29

11. Jul 2015, 01:20


  • Stephan90 hat geschrieben:Die Band sollte echt mal überlegen, die Lieder zum Download anzubieten.


    Wird wohl nicht passieren. Genauso wenig wie ne Neuaufnahme!
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

11. Jul 2015, 10:57


  • In einer überarbeiteten Timeline wär es schon nice, wenn man solche Songs hören könnte.

    edit: Zum DL anbieten oder Herausbringen halte ich für "gefährlich". "Haste schon das neue Onkelz-Album gehört??" ;)
    ChriZ
     
    Beiträge: 730
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:47

11. Jul 2015, 11:15


  • Neuaufnahme davon braucht kein Mensch. ("Ich lieb' mich" gibt es auch so schon als Neuaufnahme auf der Gehasst, verdammt, vergöttert) Wenn man ein weiteres Lied hätte neu aufnehmen sollen, dann "Stunde des Siegers".

    Eine eventuelle Downloadmöglichkeit der EP müsste man nicht groß ankündigen und könnte man auch gratis machen. Ist wahrscheinlich nichts, mit dem die Onkelz nochmal Geld verdienen wollen würden, oder was sie in den Charts sehen wollen.

    Naja ich persönlich bin versorgt und mir geht's da mehr um's Sammeln, als dass ich die enthaltenen Lieder so super toll fände.
    Bück dich hoch! Komm steiger den Profit! Bück dich hoch! Sonst wirst du ausgesiebt!
    Stephan90
     
    Beiträge: 99
    Registriert: 10. Jul 2015, 20:29



Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron