Euer erstes Lied

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
26. Okt 2014, 17:17

• dein Onkel lies die Onkelz liegen...wenn das kein Zeichen war :-)
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0

30. Okt 2014, 11:47

• Ich weiß nicht mehr was mein erstes Lied war.
    Man soll je den Tag nicht vor dem Abend loben. Und der gestrige Tag war anstrengend, sehr sogar. Negative Energie. Hatte Stress mit einem Meister-User aus dem Forum.
    Abend hörte ich dann das E.I.N.S. Album. Darauf das Lied "Meister der Lügen" und das war, ich schwöre, das erste Mal das ich dieses Lied gehört habe und es war das allererste Lied was mich wirklich persönlich berührt und getroffen hat. Wie ein Tagestherapeut hat es mir geholfen den gestrigen Tag zu verarbeiten und diese Energie umzuwandeln. Die Musik der Onkelz hilft also wirklich Stress abzubauen.

Meister Der Lügen
    Songtext

Ich schätze die Mühe
    Die Du Dir machst
    Um mich zu bekämpfen
    Auch wenn Du's nicht schaffst
    Es ist leider zu spät
    Du wirst mich nicht los
    Vergeblich Deine Mühe
    Ich bin schon zu groß

Doch ich bin wirklich gespannt
    Was Du noch inszenierst
    Welche Lügen Du erfindest
    Wie Du noch manipulierst
    Meister der Lügen
    Du verkanntes Genie
    Merk' Dir eins
    Merk' Dir eins
    Ein Onkel fügt sich nie

Du hast Dich überschätzt
    Dich und Deine Macht
    Jetzt bin ich es - ich
    Der über Dich lacht
    Ich bin sonst nicht so gehässig
    Doch ich muß Dir gesteh'n
    Es ist ein geiles Gefühl
    Dich am Boden zu seh'n

Du hast Dich nie informiert
    Nie Deinen Auftrag erfüllt
    Mich mit Scheiße beschmiert
    Immer als erster gebrüllt
    Doch ich bin zäher als Du dachtest
    Ich gedeihe im Dreck
    Ich bin härter als hart
    Mich wischt man nicht weg

Ich fühle mich das erste Mal hier "geliebt", wenn auch auf sehr komische Weise.
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

30. Okt 2014, 11:53

• Dumbo pass auf jetzt ist Schluss! Du fängst wieder an meinen Namen mit darein zu ziehen! Hör auf verdammte scheisse nochmal...

Ich wollte aufhören aber du Provozierst weiter! Mach was du willst klar, aber lass meinen NAMEN da raus hast du mich verstanden? Und pass auf wenn du mich als Lügner hinstellst, und mich nun ganz persönlich angreifen willst, dann kannst du das gerne haben! ich war ganz lange Ruhig!!! Ich hab mich amüsiert und gerächt, so ich hab dich nicht BELEIDIGT! Und wenn du das nun machen willst und offensichtlichen Ärger willst, dann mach mal weiter so! Ich werde das dann anders handhaben!

LETZES MAL LASS MEINEN NAMEN DA RAUS, du kannst denken was du willst! Aber Projezier mich nie wieder mit MEISTER DER LÜGEN!!! Diese Verschissene hinterfotzige Art hasse ich wie die Pest! Schade das wir nich in einer Kneipe sind, aber ich wette da kriegst du dein Fresse nicht auf! Drauf geschissen! Unterlasse es...

Wenn du was persönlich klären willst schreib mir ne PN, aber reiz mich nicht, vor allem ÜBERREIZ mich nicht!
    der-meister84

30. Okt 2014, 12:36

• der-meister84 hat geschrieben:Dumbo pass auf jetzt ist Schluss! Du fängst wieder an meinen Namen mit darein zu ziehen! Hör auf verdammte scheisse nochmal...

Ich wollte aufhören aber du Provozierst weiter! Mach was du willst klar, aber lass meinen NAMEN da raus hast du mich verstanden? Und pass auf wenn du mich als Lügner hinstellst, und mich nun ganz persönlich angreifen willst, dann kannst du das gerne haben! ich war ganz lange Ruhig!!! Ich hab mich amüsiert und gerächt, so ich hab dich nicht BELEIDIGT! Und wenn du das nun machen willst und offensichtlichen Ärger willst, dann mach mal weiter so! Ich werde das dann anders handhaben!

LETZES MAL LASS MEINEN NAMEN DA RAUS, du kannst denken was du willst! Aber Projezier mich nie wieder mit MEISTER DER LÜGEN!!! Diese Verschissene hinterfotzige Art hasse ich wie die Pest! Schade das wir nich in einer Kneipe sind, aber ich wette da kriegst du dein Fresse nicht auf! Drauf geschissen! Unterlasse es...

Wenn du was persönlich klären willst schreib mir ne PN, aber reiz mich nicht, vor allem ÜBERREIZ mich nicht!

Schade das du nicht mal zu deinem Namen stehen kannst, wenn du schon zu deinen Worten von gestern stehen willst.
    https://www.youtube.com/watch?v=c1huRuo6Wj0
    Hello, I Love You Lyrics
    Hello, I love you, won't you tell me your name?
    Hello, I love you, let me jump in your game
    She's walking down the street
    Blind to every eye she meets
    Do you think you'll be the guy
    To make the queen of the angels sigh?
    She holds her head so high, like a statue in the sky
    Her arms are wicked, and her legs are long
    When she moves my brain screams out this song
    Sidewalk crouches at her feet
    Like a dog that begs for something sweet
    Do you hope to make her see, you fool?
    Do you hope to pluck this dusky jewel?
    Hello, hello, hello, hello, hello, hello, hello
    I want you, hello, I need my baby
    Hello, hello, hello, hello

ES war doch so, das du mir deinen Namen gesagt hast, im W-Forum, oder etwa nicht. Also steh doch dazu!
    Just relax
    It's what Jesus would do
    We're made in his image baby
    Let's ride this thing through

https://www.youtube.com/watch?v=sqynm5ybZH8
    Dumbo

30. Okt 2014, 18:15

• Darf ich fragen, worum es hier geht?
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

30. Okt 2014, 18:51

• BöhsesIch hat geschrieben:Darf ich fragen, worum es hier geht?

Eigentlich um dein erstes Onkelz Lied in deinem Fred ;) dazu hab ich ja schon geschrieben... Danke für die tolle Erinnerung daran... ;)
    der-meister84

30. Okt 2014, 18:53

• der-meister84 hat geschrieben:
    BöhsesIch hat geschrieben:Darf ich fragen, worum es hier geht?

Eigentlich um dein erstes Onkelz Lied...

Genau! ;)
    Und mein erstes Onkelz-Lied - ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben - war "Mexico", damals zur WM 1986!
    Heute kann ich es ehrlich nicht mehr hören!
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

30. Okt 2014, 18:57

• Micky hat geschrieben:
    der-meister84 hat geschrieben:
    BöhsesIch hat geschrieben:Darf ich fragen, worum es hier geht?

Eigentlich um dein erstes Onkelz Lied...

Genau! ;)
    Und mein erstes Onkelz-Lied - ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben - war "Mexico", damals zur WM 1986!

Ach hören schon, es ist ok, aber zum Schluss passt das, aber nicht schreien als erstes Lied schon oder vorher... Es gibt so tolle Songs, aber das ist nunmal einer der Evergreens ich weiss ja was du meinst... ;) und da sind wir denke ich einer Meinung... wenn ich ehrlich bin hör ich wenn ich den richtigen Pegel hab auch immer noch gerne Fussball und Gewalt und Frankreich 84... Auch stolz, ich seh es als unpolitisches Lied, und nicht das was die Idioten draus gemacht haben... Das Lied an sich ist Kult das Riff der schnellen Vision rockt immer noch wie sau... ;)
    der-meister84

30. Okt 2014, 19:09

• der-meister84 hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:
    der-meister84 hat geschrieben:Eigentlich um dein erstes Onkelz Lied...

Genau! ;)

Ach hören schon, es ist ok, aber zum Schluss passt das, aber nicht schreien als erstes Lied schon oder vorher... Es gibt so tolle Songs, aber das ist nunmal einer der Evergreens ich weiss ja was du meinst... ;) und da sind wir denke ich einer Meinung... wenn ich ehrlich bin hör ich wenn ich den richtigen Pegel hab auch immer noch gerne Fussball und Gewalt und Frankreich 84... Auch stolz, ich seh es als unpolitisches Lied, und nicht das was die Idioten draus gemacht haben... Das Lied an sich ist Kult das Riff der schnellen Vision rockt immer noch wie sau... ;)
    Auf einem Konzert würde ich Mexico auch nicht vermissen wollen, da das Lied eine unglaubliche Atmosphäre auslöst. Privat für mich darf es dann doch lieber etwas mehr Tiefgang sein. ;)
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

30. Okt 2014, 19:11

• Privat hör ich das nie, nur wenn ich ne Live DVD/CD sehe/höre ;) da gehörts dann dazu...
    Ich höre sehr sehr gern wenn ich nicht EINS oder Live in DO höre, schwarz/weiss ein ganz geiles viel zu unterschätztes Doppelalbum. Verdammt geile Texte, gefällt mir immer noch sehr das Dingen...
    der-meister84

2. Nov 2014, 11:14

• Damsl, es war 1991....Nur die besten streben Jung...blieb besonders hängen, die erste Platte war dann die Wir ham noch lange nicht genug.... .
    Ab sofort heißt Popcorn : Bumsgetreide
    Jenne

4. Nov 2014, 22:26

• wann genau weiß ich nicht mehr, aaber es war finstre nacht. heimfahrt von ner disco oder party. es läuft "zieh mit den wölfen".
    auf kassette. qualität da schon bescheiden - nach dem überspielen noch schlimmer. aber die lieder sowas von klasse!!!
    "Inside my heart is breaking, My make-up may be flaking, But my smile, still, stays on!"queen
    alkalija

5. Nov 2014, 12:00

• alkalija hat geschrieben:wann genau weiß ich nicht mehr, aaber es war finstre nacht. heimfahrt von ner disco oder party. es läuft "zieh mit den wölfen".
    auf kassette. qualität da schon bescheiden - nach dem überspielen noch schlimmer. aber die lieder sowas von klasse!!!

ja das mit den Kassetten war noch ne Zeit oder? Und wenn du ne CD hattest war man schon mal der King, man musste dann für alle Aufnehmen...
    der-meister84

9. Nov 2014, 22:46

• oh ja! mit cd war man der Held! tausendmal kopieren ohne Klangverluste. :o)
    Aber das Gejaule der Kassetten, irgendwie vermiss ich es... (sentimental werd...)
    "Inside my heart is breaking, My make-up may be flaking, But my smile, still, stays on!"queen
    alkalija

9. Nov 2014, 23:04

• alkalija hat geschrieben:oh ja! mit cd war man der Held! tausendmal kopieren ohne Klangverluste. :o)
    Aber das Gejaule der Kassetten, irgendwie vermiss ich es... (sentimental werd...)

Da sind wir schon 2

Erinnerung reinschmeiss

... eine Zeit die man nie vergisst ;) LG
    der-meister84

VorherigeNächste

Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....

Information