H live

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?
19. Feb 2015, 11:48

• Der Song käme zu früh. Lieber wäre es mir, wenn es etwas neues geben würde, das mehr Demut in sich trägt und besser darum geht, was Kevin seinem Umfeld und den Opfern angetan hat, anstatt sich selbst zu feiern, bloß weil man clean ist. Clean sein ist für fast jeden da draußen normal und nicht besonders.
    B.O.S.C.Gonzo28

19. Feb 2015, 12:06

• B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Der Song käme zu früh. Lieber wäre es mir, wenn es etwas neues geben würde, das mehr Demut in sich trägt und besser darum geht, was Kevin seinem Umfeld und den Opfern angetan hat, anstatt sich selbst zu feiern, bloß weil man clean ist. Clean sein ist für fast jeden da draußen normal und nicht besonders.

haha, geil. musste das echt zweimal lesen.
    sehr feine klinge! respekt.
    chefgue

19. Feb 2015, 12:45

• chefgue hat geschrieben:
    B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Der Song käme zu früh. Lieber wäre es mir, wenn es etwas neues geben würde, das mehr Demut in sich trägt und besser darum geht, was Kevin seinem Umfeld und den Opfern angetan hat, anstatt sich selbst zu feiern, bloß weil man clean ist. Clean sein ist für fast jeden da draußen normal und nicht besonders.

haha, geil. musste das echt zweimal lesen.

da setz ich noch einen drauf.. hab sogar drauf antworten wollen, habs aber wieder gelöscht!

nur zur info..
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

19. Feb 2015, 13:03

• Naja, zum Glück gehen seine gesamten VM Einnahmen und den Juwelen, welche er 2014 mit den Onkelz verdient hat, komplett an die Opfer. Taschengeld leiht er sich von Stephan für seine Bierpulle.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

30. Mär 2015, 06:09

• Ich fände es ganz und garnicht schlimm oder falsch angebracht wenn der song im juni gespielt würde. der song reflektiert seine H sucht. im moment ist er wirklich clean wie noch nie zuvor und wenn er in dem moment wo er ihn singt es so meint dann ist es auch echt. also warum 5 oder 10 jahre deshalb warten um den song zu spielen ist doch quatsch!

H passt besser denn je in ne setlist da er meines erachtens noch nicht live gespielt wurde. Das lied ist ein juwel und gehört endlich live gespielt.
    böhse seit 2003 - Danke für alles!!

2004 - Stuttgart
    2005 - Lausitzring
    2011 - Pratteln (Der W)
    2015 - Hockenheimring 4
    Annunaki

30. Mär 2015, 15:57

• Annunaki hat geschrieben:Ich fände es ganz und garnicht schlimm oder falsch angebracht wenn der song im juni gespielt würde. der song reflektiert seine H sucht. im moment ist er wirklich clean wie noch nie zuvor und wenn er in dem moment wo er ihn singt es so meint dann ist es auch echt. also warum 5 oder 10 jahre deshalb warten um den song zu spielen ist doch quatsch!

H passt besser denn je in ne setlist da er meines erachtens noch nicht live gespielt wurde. Das lied ist ein juwel und gehört endlich live gespielt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

1. Apr 2015, 09:47

• truenorsk hat geschrieben:
    Annunaki hat geschrieben:Ich fände es ganz und garnicht schlimm oder falsch angebracht wenn der song im juni gespielt würde. der song reflektiert seine H sucht. im moment ist er wirklich clean wie noch nie zuvor und wenn er in dem moment wo er ihn singt es so meint dann ist es auch echt. also warum 5 oder 10 jahre deshalb warten um den song zu spielen ist doch quatsch!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

höchstens eine line.
    chefgue

13. Apr 2015, 11:41

• ...aber bitte aus weissen Federn, die rostige Schere haben wir weggeworfen!
    "Du wirst morgen sein, was du heute denkst."
    Christian

15. Apr 2015, 12:05

• Cider hat geschrieben:
    truenorsk hat geschrieben:Am 19.05.2002 in der Ostbayernhalle Kreuth Tour 2002 Song Nr.3 vorher Dunkler Ort und Die Firma

Habs auch nur von setlist.fm . Dachte erst auch der wurde nie live gespielt

Dunkler Ort als erster Song? Je t'aime... moi non plus? Die Setlist auf der Seite stimmt nicht.

Ich war damals in Kreuth auf dem Konzert und kann definitiv sagen , dass "H" dort nicht gespielt wurde. Den Auftakt hat damals "Die Firma" gemacht.
    Böhse seit 1997
    B.O.S.C. # 0038
    19.05.2002 Kreuth-Rieden / 09.07.2003 Nürnberg / 19.07.2003 Loreley /
    08.08.2003 Hannover / 28.08.2004 Kreuth-Rieden / 26.09.2004 Frankfurt /
    17./ 18. 06.2005 Lausitzring / 21.06.2014 Hockenheim / 20.06.2015 Hockenheim
    Pyrbaumer Onkel

16. Apr 2015, 11:27

• Pyrbaumer Onkel hat geschrieben:
    Cider hat geschrieben:
    truenorsk hat geschrieben:Am 19.05.2002 in der Ostbayernhalle Kreuth Tour 2002 Song Nr.3 vorher Dunkler Ort und Die Firma

Habs auch nur von setlist.fm . Dachte erst auch der wurde nie live gespielt

Dunkler Ort als erster Song? Je t'aime... moi non plus? Die Setlist auf der Seite stimmt nicht.

Ich war damals in Kreuth auf dem Konzert und kann definitiv sagen , dass "H" dort nicht gespielt wurde. Den Auftakt hat damals "Die Firma" gemacht.

Danke dir! Endlich herrscht Klarheit! Sowohl bei Kevin als auch bei dieser Frage!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

7. Jul 2015, 06:22

• Also ich hoffe jetz 2016 auf den song!
    truenorsk

11. Jul 2015, 06:58

• truenorsk hat geschrieben:Also ich hoffe jetz 2016 auf den song!

!!!!!!!!!!
    böhse seit 2003 - Danke für alles!!

2004 - Stuttgart
    2005 - Lausitzring
    2011 - Pratteln (Der W)
    2015 - Hockenheimring 4
    Annunaki

Vorherige

Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....

Information