Eure Onkelz-Lieblingssongs

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?

• Ja...Es ist schwer zu entscheiden, aber wenn es wäre ein Muss, dann vielleicht ist mein Lieblingslied von Onkelz ist ,, ich bin wie ich bin. Der Grund ist einfach, immer so angenehme Ryhme auch den schönen Liedtext.

xperia e3 handyhülle
    Himmel und Erde mit Vernunft gegenübertreten, allen Menschen das Tao geben, die in Vergessenheit geratenen Lehren der alten Weisen wiederbeleben und für die Nachkommen eine friedliche Welt aufbauen.
    sony z3 schutzhülle
    Cyberblitz

• "Das Tier in mir" höre ich im Moment sehr oft. Ein Song den ich früher immer weggedrückt habe weil ich nix damit anfangen konnte, aber wenn man sich mal reinzieht wie kraftvoll das Teil ist und dann noch das endlos geile Solo berücksichtigt kann ich das heute null nachvollziehen.

Wenn es einen Song gibt den ich äußerst schlecht finde dann wäre Das "7 Tage ohne Sünde".....was der Mist sollte wissen dir wohl selbst nicht bzw. wollen es wohl lieber vergessen heehehe......Gut, okay, das uralte Zeug wie "Harakiri" zähl ich mal jetzt nicht als "Song" wobei "Dicke Frauen" schon wieder geil ist:-)
    Matzematitte

• Matzematitte hat geschrieben:"Das Tier in mir" höre ich im Moment sehr oft. Ein Song den ich früher immer weggedrückt habe weil ich nix damit anfangen konnte, aber wenn man sich mal reinzieht wie kraftvoll das Teil ist und dann noch das endlos geile Solo berücksichtigt kann ich das heute null nachvollziehen.

Wenn es einen Song gibt den ich äußerst schlecht finde dann wäre Das "7 Tage ohne Sünde".....was der Mist sollte wissen dir wohl selbst nicht bzw. wollen es wohl lieber vergessen heehehe......Gut, okay, das uralte Zeug wie "Harakiri" zähl ich mal jetzt nicht als "Song" wobei "Dicke Frauen" schon wieder geil ist:-)

Auch die Liebe der " Das Tier in mir " , und dies ist einer der besseren Songs , Grüße aus polnischen :)
    Empfehlen Sie diese Seite auf - kunststoff firmen
    Zuletzt geändert von bianorek am 16. Jan 2015, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
    Guten tag :)
    bianorek

10. Mär 2015, 21:34

• Ich bin in dir (schnelle Version), gestern war heute noch morgen, nichts ist für die Ewigkeit
    Sundew

27. Mär 2015, 13:46

• Keine Amnestie für MTV

In diesem Song, wird ausgedrückt was viele Leute denken. Und die, die sich noch nie darüber Gedanken gemacht haben, fangen vielleicht mal damit an.
    KartenInhaber

• KartenInhaber hat geschrieben:Keine Amnestie für MTV

In diesem Song, wird ausgedrückt was viele Leute denken. Und die, die sich noch nie darüber Gedanken gemacht haben, fangen vielleicht mal damit an.

lol. ernsthaft?
    chefgue

• KartenInhaber hat geschrieben:Keine Amnestie für MTV

hab mir den song jetzt mal genauer angehört und mir den text zusätzlich noch ein paar mal ganz genau durchgelesen und ich muss sagen du hast recht. danke fürs augen öffnen! BO4EVA!
    sub7flo

• Top 10 der Alltime-Favourites

1. Paradies
    2. Hass
    3. Zieh mit den Wölfen
    4. Lass mich gehn
    5. Es ist wie es ist
    6. Schöne neue Welt
    7. Gesetze der Straße
    8. Der Preis des Lebens
    9. Lack und Leder
    10. Falsche Propheten

Schön zeitloses Material und weg vom Mainstream-Liedgut.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• Onkelz 2000, Schutzgeist der Scheiße und Nichts ist für die Ewigkeit sind zur Zeit auf jeden Fall die Songs, die ich am meisten höre.
    Alsfeld 31.03.2007 (BOSC Kickerturnier)
    Frankfurt 24.11.2007 (27 Jahre Böhse)
    Hockenheimring 21.06.2014
    Hockenheimring 19.06.2015
    Hockenheimring 27.06.2015
    Essen 06.05.2016 (35 Jahre - in der Philharmonie)
    Steve1801

• Ich greif auch mal auf eine Top 10-Liste zurück:

1. Nichts ist für die Ewigkeit
    2. Zuviel
    3. Bin ich nur glücklich
    4. Nekrophil
    5. 1000 Fragen
    6. Narben
    7. 20 Jahre
    8. Zieh mit den Wölfen
    9. Religion
    10. Stunde des Siegers
    prinz-valium

• Einen einzelnen Onkelz-Song rauszunehmen ist für mich persönlich nicht machbar und würde dem Gesamtwerk auch nicht gerecht werden. Bei einer Top-10 würde ich ohne feste Reihenfolge im Moment diese Songs wählen:

- Erinnerung
    - Terpentin
    - Ich bin in dir (Version 2001)
    - Auf gute Freunde
    - Ich
    - Wenn du wirklich willst
    - Zu nah an der Wahrheit
    - Es ist wie es ist
    - Religion
    - Nenn mich wie du willst

Das variiert aber auch immer ein wenig nach Lust, Laune, Wetter, etc.
    Böhse seit 1997
    B.O.S.C. # 0038
    19.05.2002 Kreuth-Rieden / 09.07.2003 Nürnberg / 19.07.2003 Loreley /
    08.08.2003 Hannover / 28.08.2004 Kreuth-Rieden / 26.09.2004 Frankfurt /
    17./ 18. 06.2005 Lausitzring / 21.06.2014 Hockenheim / 20.06.2015 Hockenheim
    Pyrbaumer Onkel

• Pyrbaumer Onkel hat geschrieben:Das variiert aber auch immer ein wenig nach Lust, Laune, Wetter, etc.

ich lieb mich, hass, regen
    chefgue

VorherigeNächste

Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....

Information