Tag Frau Hübner... rasiern Sie sich die Beine - Reloaded -

...Die Musik und die Texte der Onkelz. Welche Songs bewegen Euch? Welche Alben und Texte findet ihr am spannendsten? Worüber muss man sprechen?


  • Stellt euch mich mit Vollbart, komischen T-Shirt, einem vor dem Bauch geschnalltem Baby, Wuschelkopf und Pornosonnebrille vor, wie ich gerade: "Hahaha, der Klassiker" vor mir her grummel. (Wer die Anspielung auf Hangover verstanden hat, der bekommt auf einem Konzert seiner Wahl einen Kuss von mir).

    Also, der Klassiker aus`m alten Onkelz-Forum darf hier einfach nicht fehlen. Zuviel Potenzial an Lachflashs würde dadurch verschenkt werden.

    Es gibt so einige Onkelz-Songs, die sich nahezu zum (un)absichtlichem Falschhören anbieten.

    Einer meiner Fave`s: "Wir sind häßlich, brutal und im Wald tätig."

    So, kann nicht mehr, muss lachen.

    Gruß,
    Dennis
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • geiles Thema!

    auch sehr gut fand ich immer "Hier sind die süßesten Nutten, jenseits des Himmels"
    Böhse seit 1992

    B.O.S.C. # 4726
    Hägar
     
    Beiträge: 15
    Registriert: 20. Jan 2014, 19:16



  • Onkels und Backwaren, falsche Propheten.

    Den Gratiskuss hätte ich gerne auf dem Hockenheimring :p
    "Das Gesetz hat die Menschen nicht um ein Jota gerechter gemacht; gerade durch ihren Respekt vor ihm werden auch die Wohlgesinnten jeden Tag zu Handlangern des Unrechts." - Henry David Thoreau
    antihiphop2002
     
    Beiträge: 899
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:43
    Wohnort: Bald in Valdivia, Chile



  • Onkelz und Backwaren - falsche Propheten. So, jetzt geh ich pennen, mehr hält mein Gemüt nicht aus.

    Danke und Gruß,
    D.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • antihiphop2002 hat geschrieben:Onkels und Backwaren, falsche Propheten.

    Den Gratiskuss hätte ich gerne auf dem Hockenheimring :p


    Schön, das ich nicht die Einzige war, die das mal so gehört hat ;-)

    -------------------------------

    "Es regnet Püpse...es regnet Angst...!!" - meine Tochter mit ca. 6 !! Gibts noch irgendwo ne Aufnahme, wie sie das lauthals mitbrüllt ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken





  • "Woher weiß das Rind, wo es steht? Woher weiß der Scherz, wann er kommt und wann er geht?" - 1000 Fragen
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1407
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden




  • "Ihr hört uns nicht aus Zufall, wir sind schärfer als Vanessa!" - Hier sind die Onkelz

    Muss dabei ganz klar widersprechen. Vanessa ist eine richtig scharfe Biene. :/
    Onkel
     
    Beiträge: 7
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:26




  • Endlich wieder neue spiele
    Neue Spielereien
    Fiese Checks harte Schüsse so soll es sein
    ( aus einer Laune heraus im Eishockey gesungen als wir ham noch lange nicht genug gespielt wurde
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne
     
    Beiträge: 21025
    Registriert: 25. Jan 2014, 18:16
    Wohnort: Füssen



  • Ne Freundin von mir hat damals immer bei "Firma' statt -"Weiße Teufel - schwarze Seelen" - immmer "Weiße Teufel schwarze Zähne" gesungen :D
    Wir hatten nichts. Außer Cola Korn.
    sabi_bo
     
    Beiträge: 11
    Registriert: 23. Jan 2014, 20:39
    Wohnort: Wiesbaden



  • Ich stank nach bier und konnte mich nicht sehn und "gloreiche halunken, wie zwei von uns ja schon" ;-)
    Matze198209
     
    Beiträge: 249
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:35



  • Wir sind "Kneippkurterroristen" schwerstens "bandagiert" ...
    Das Geschwür in meinem Magen nennt sich Journalist ...
    Pik-Ass
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 23. Jan 2014, 19:16
    Wohnort: Leipzig

Nächste


Zurück zu Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte....






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron