Memento enttäscht

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
10. Jan 2017, 19:32


  • DO_05 hat geschrieben:
    onkelF1. hat geschrieben:...ich schwanke gerade zwischen "weil wir der gleichen Meinung sind" und "ohhh, da gibt es Differenzen die es zu klären gibt". Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch xD


    für ein bisschen spielraum habe ich eben gesorgt ;-)
    Ich verstehe. Du setzt also auf den Überraschungseffekt^^
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

10. Jan 2017, 19:35

10. Jan 2017, 22:15


  • hellcreature hat geschrieben:Ich bin seit 1984 glühender Onkel, musste schon das eine oder andere Chaos erleben. Aber was sich die Jungs mit Memento erlaubt haben, ist mal so richtig 'ne Dachlatte auf's Fressbrett!!!
    Besch... "Weidener- Texte", noch schlechter arrangiert und das Schlimmste: Des Russels Stimme im Weidener Kleid...
    Kevin Russell gehört zu VeMa und sollte dem verf... Selbstdarsteller endlich mal die Möbel gerade ziehen...


    ja, ja glühender onkelz fan ist klar.. Ich finde, das gegenteil von dem was du sagst ist der Fall. die onkelz sagen selbst, dass das Album so wenig Weidner ist wie noch nie. Es ist virl mehr Input von den anderen 3 drin. Früher war Kevin die Stimme Stephans, er hat ihm selbst vorgesungen. und "Weidener"texte waren es schon immer ;) Deine Kritik lässt sich daher viel mehr auf 1980-2005 projizieren, als auf Memento. Memento kritisieren ist gut und ok. Ich finde es auch nicht das stärkste Album, aber das ist keine Kritik sondern faktisch einfach Falsch. Was ich aber viel tragischer finde, wenn man seit 1984 "glühender Fan" ist, ist man ein erwachsener Mensch und ein erwachsener Mensch der sich so ausdrückt muss geistig sehr beschränkt sein.. Ich gebe dir nen Tipp, lies mal ein Buch oder mach nen Schulabschluss aufm 2. Bildungsweg. Das steigert nicht nur Bildung und rhetorische Fähigkeiten, man lernt auch Dinge differenziert zu betrachten, erst nachzudenken und dann zu argumentieren, respektive seine Meinung abzugeben.
    Nikki2212
     
    Beiträge: 324
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:58

10. Jan 2017, 23:37


  • Es kommt immer drauf an wie jmd etwas sagt. Und wer mit harten Bandagen aufgallopiert, der muss damit rechnen, dass es auch so zurück kommt. So wie man in den Wald hinein schreit...
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

10. Jan 2017, 23:43


  • Kai, wird RusseLL nicht mit LL geschrieben? ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

11. Jan 2017, 01:32


  • Maggi6348 hat geschrieben:Kai, wird RusseLL nicht mit LL geschrieben? ;-)

    Meinste mich?
    Wenn de mich meinst, ja wird er ;)
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen

11. Jan 2017, 07:56

11. Jan 2017, 11:17


  • Matzematitte hat geschrieben:Stefan Weidener
    Kewin Rassel
    Peter Szorovski
    Matijaz Röa

    Merkt euch das jetzt ein für alle mal.


    XD XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

11. Jan 2017, 15:27


  • Matzematitte hat geschrieben:Stefan Weidener
    Kewin Rassel
    Peter Szorovski
    Matijaz Röa

    Merkt euch das jetzt ein für alle mal.

    Bild Bild Bild
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen

11. Jan 2017, 16:59


  • Matzematitte hat geschrieben:Pillenschlucker, der einzige der "beschimpft" hat, war er selbst.
    Wenn einer im normalen Tonfall seine Meinung über die Scheibe von sich gibt, reagiert kein Mensch drauf
    bzw. kommt evtl. eine Diskussion zu Stande.

    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Es kommt immer drauf an wie jmd etwas sagt. Und wer mit harten Bandagen aufgallopiert, der muss damit rechnen, dass es auch so zurück kommt. So wie man in den Wald hinein schreit...


    Vielleicht bin ich mit den Jahren schon etwas differenzierter und versuche nicht auf das "wie", sondern auf das "was" einzugehen.
    Ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und versuchen sich in den anderen hineinzuversetzen. Was er eigentlich auszudrücken versucht.
    Und wenn jemand etwas aggressiver auftritt... so what? Einfach ein bisschen Liebe zurückgeben - kostet nichts und tut keinem weh.

    Bild
    Pillenschlucker
     
    Beiträge: 78
    Registriert: 7. Jun 2016, 10:49

12. Jan 2017, 20:52


  • Memento ist ein Brett!
    Russell klingt anders... Geiler
    Hab gerade schwarz/weiss auf dem Ohr da klingt er deutlich schwächer natürlich wird er nie wieder so aggressiv und kraftvoll wie 84-89 klingen aber das ist auch ganz gesund so
    Urgestein79
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 31. Okt 2016, 14:00

Vorherige


Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron