Amazon Rezension gelöscht

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
31. Okt 2016, 23:53


  • Ich möchte keine Verschwörungstheorie beschwören, jedoch war ich etwas irritiert, als man unbegründet meine positive Kritik, die bis dahin die Spitzenrezension unter Memento war, heute gelöscht hat. Die zahlreichen "1 Stern Bewertungen" mit teilweise Schwachsinnsargumenten häufen sich dort (da sind doch niemals in allen Fällen Fans am Werk) und positive Sachen werden teilweise in den Kommentare niedergemacht oder wie in meinem Fall nach 3 Tagen gelöscht?

    Gekauft habe ich Memento glücklicherweise nicht über diesen Saftladen, jedoch hat mir das Schreiben von Rezensionen schon immer Spaß gemacht. Habt ihr es auch irgendwo bewertet (außer im Onkelz Forum)?
    2004 Oberhausen
    2004 Münster
    2005 Lausitzring
    2014 Hockenheim I
    2015 Hockenheim I + IV
    2016 Essen - Symphonien und Sonaten
    2016 Frankfurt
    2016 Dortmund
    2016 Hannover
    Tho2000
     
    Beiträge: 83
    Registriert: 15. Mai 2015, 17:08



  • Amazon verfolgt seit einiger Zeit eine andere Bewertungskultur nach den letzten Änderungen der Nutzungsrichtlinien. Solange du das Produkt nicht bei Amazon gekauft hast (nicht verifizierte Bewertung), geht Amazon davon aus, dass du das Produkt nicht besitzt oder geschenkt bekommen hast. Im Prinzip auch nachvollziehbar, da es häufig Missbrauch durch positiven Bewertungen "von Oma und Opa" oder verschenkten Rezensionsartikeln gab.
    Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bessere Menschen und ihr kriegt 'ne bessere Welt!
    Böhser_Jan
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:11
    Wohnort: Hessen



  • Hab das an die zuständige Anwaltskanzlei weitergeleitet zwecks Klärung.
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron