Memento

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
28. Okt 2016, 11:31

  • Ich bin seit 23 Jahren Fan und hatte doch gehörigen Respekt, mir heute nach all den Jahren Euer "Memento" anzuhören... Ehrlich gesagt, hatte ich etwas Schiss, dass mir das Werk nicht gefällt... aber die Songs sind echt gut, verdammt..... wirklich geil !!!
    Jefi72
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 28. Okt 2016, 11:13

28. Okt 2016, 11:34

28. Okt 2016, 23:27



Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron