Irgendwas für nichts

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
22. Okt 2016, 21:29

• Tonpool fand des wohl ned so geil mit dem Lyrics Video auf YouTube bzw. allgemein - bis auf die längere Hörprobe is alles verschwunden :-D

https://www.youtube.com/watch?v=81bbJe68aQo
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

22. Okt 2016, 21:36

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Tonpool fand des wohl ned so geil mit dem Lyrics Video auf YouTube bzw. allgemein - bis auf die längere Hörprobe is alles verschwunden :-D

Ja Mensch.....mal ernsthaft.....was soll der Scheiß?
    Das Teil gibts bei GooglePlay für 1,29€.....raucht 3 Kippen weniger oder sauft ein Bier weniger....dann hab ihrs wieder drin!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

22. Okt 2016, 21:45

22. Okt 2016, 22:07

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:Tonpool fand des wohl ned so geil mit dem Lyrics Video auf YouTube bzw. allgemein - bis auf die längere Hörprobe is alles verschwunden :-D

Das nächste Video + Download Link is bei Youtube drin
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai

22. Okt 2016, 22:16

• Lily hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Tonpool fand des wohl ned so geil mit dem Lyrics Video auf YouTube bzw. allgemein - bis auf die längere Hörprobe is alles verschwunden :-D

Ja Mensch.....mal ernsthaft.....was soll der Scheiß?
    Das Teil gibts bei GooglePlay für 1,29€.....raucht 3 Kippen weniger oder sauft ein Bier weniger....dann hab ihrs wieder drin!

klappt nicht, in berlin kostet der halbe liter 1,25... wo bekommt man 3 kippen für 4 cent?
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

22. Okt 2016, 22:17

• devil hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:Bauen kann ich auch, sogar mit 3 longpapaers, konsumieren tu ich als sportler nichts. :-)

Wasn fürn Sport? Bengaloweitwurf? XD

nee, das machen nur die 60ger. -.- pfosten.

sport im studio. da stört der suff die dicken arme.
    muss ka fit werden, bald ist derby und die konzis werden anstrengend. ich schaue ja 4 im gegensatz zu dir. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

23. Okt 2016, 00:14

• Hehe... einfach Hammer.. hatte die gleichen Gedanken.. wasn geiles Forum. Alle wollen alles.. für nichts... und paar fragen nach dem Lied über Whatsapp & Co. einfach geil... :) .. hab es bei iTunes erstanden... mein erster Song den ich bei iTunes gekauft hab! Da wo sonst kauf... net verfügbar. Das Album... schon lange vorbestellt. Diese lächerlichen ein EUR und paar zerquetschte... lohnt! :D

Achso.. hat die SZ schon nen neuen Artikel verfasst? hahaha...ala .. http://www.onkelz.de/news/2015/09/metal ... z-magazin/
    Das Wunder der Persönlichkeit
    CANNIBAL CORPSE

23. Okt 2016, 03:52

• Ach lasst die Leute doch.
    Ich gehe mal davon aus das 99% von ihnen das Album bereits vorbestellt haben. Warum also doppelt kaufen. Googleplay und ITunes hat nun mal nicht jeder.
    Lacht lieber darüber wir sehr sie nach nur einem "ollen" Song zum Bettler werden.

Also wie gesagt..
    Ich finde den Song Spitze!

Er Rockt, hat ein Nettes Gonzo Solo und ist Gesellschaftskritisch. Dank Kevins Stimme klingt er Brutal bis Aggressiv, ist aber eher Gutmenscherich gemeint. All das was die Onkelz aus macht.

Dieser Song wurde nicht umsonst ausgewählt.

Bin mir sicher das er nicht der stärkste Song auf dem Album sein wird, sondern vielleicht sogar eher einer der Schwächsten.

Nur noch 4 Tage Freunde!
    Also zumindest für die meisten Amazon besteller.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

23. Okt 2016, 05:28

Bin da immer zwiegespalten.
    Bin damals auch nur durchs Internet auf die Onkelz und viele andere Bands gekommen für die ich später viel Geld ausgeben habe.

Anderer Seits kann ich die Künstler verstehen. Schließlich bedarf es nur 3 Klicks den Song von YouTube zu ziehen.
    ..und seit wann unterstützt man Ilegale Downloads?
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

"Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan

23. Okt 2016, 10:37

• Broilers Fan hat geschrieben:
    Bin da immer zwiegespalten.
    Bin damals auch nur durchs Internet auf die Onkelz und viele andere Bands gekommen für die ich später viel Geld ausgeben habe.

dito. Bis auf Onkelz. Auf die kam ich, als ein Kumpel von einem Kumpel von einem Kumpel Musikkassetten überspielte. Sprich als ich zu den BO kam, gabs noch kein Internet und kein youtube.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

23. Okt 2016, 11:33

• Den Song zum dreißigsten Mal hörend, geb' ich mal meine Gedanken dazu in des Forums Editor ein.

Mir hat der Song beim ersten Anhören ganz gut gefallen, beim zweiten Durchlauf nochmal deutlich besser und inzwischen bin ich voll drauf. Meine stille Sorge, dass der – in meinen Ohren halb gare – Stil von "Wir bleiben" bei der ersten Single (?) Einzug hält, wurde Zeit sei Dank nicht bestätigt.

Umso mehr erfreue ich mich am neuen Song, insbesondere meiner persönlichen Lieblingsstelle "Der Grund warum du blutest, lebt in deinen Sorgen" (wunderbar passend zum deutschen Stereotypen). Das Solo klingt für mich sehr Onkelz-Gonzo-typisch, der gesamte Sound trifft meinen Geschmack deutlich besser als "Adioz" und ich bleib dabei: Kevins Stimme erlebt eine Renaissance. Irgendwie anders, aber trotzdem vertraut. Wie eine neue Blüte eben.
    Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bessere Menschen und ihr kriegt 'ne bessere Welt!
    Böhser_Jan

23. Okt 2016, 12:33

• Böhser_Jan hat geschrieben:Den Song zum dreißigsten Mal hörend, geb' ich mal meine Gedanken dazu in des Forums Editor ein.

Mir hat der Song beim ersten Anhören ganz gut gefallen, beim zweiten Durchlauf nochmal deutlich besser und inzwischen bin ich voll drauf. Meine stille Sorge, dass der – in meinen Ohren halb gare – Stil von "Wir bleiben" bei der ersten Single (?) Einzug hält, wurde Zeit sei Dank nicht bestätigt.

Umso mehr erfreue ich mich am neuen Song, insbesondere meiner persönlichen Lieblingsstelle "Der Grund warum du blutest, lebt in deinen Sorgen" (wunderbar passend zum deutschen Stereotypen). Das Solo klingt für mich sehr Onkelz-Gonzo-typisch, der gesamte Sound trifft meinen Geschmack deutlich besser als "Adioz" und ich bleib dabei: Kevins Stimme erlebt eine Renaissance. Irgendwie anders, aber trotzdem vertraut. Wie eine neue Blüte eben.

Wie? Nur dreißig Mal? :D

Gebe dir in Allem Recht. Die Textstelle hats mir auch sofort angetan. Pe drückt mit seinen Drums wie die Hölle...und Kevin, tja, was soll man dazu sagen? Unfassbar, trifft es für mich am Besten. ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

23. Okt 2016, 13:12

• Böhser_Jan hat geschrieben:
    Kevins Stimme erlebt eine Renaissance. Irgendwie anders, aber trotzdem vertraut. Wie eine neue Blüte eben.

Ich glaube es is einfach so, dass er gleich singt, nur die Stimme dunkler is. Deswegen so vertraut :-D
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

23. Okt 2016, 13:39

• Micky hat geschrieben:

Gebe dir in Allem Recht. Die Textstelle hats mir auch sofort angetan. Pe drückt mit seinen Drums wie die Hölle...und Kevin, tja, was soll man dazu sagen? Unfassbar, trifft es für mich am Besten. ;-)

Inzwischen bestimmt 35. ;)

Stimmt, hatte ganz vergessen, dass Pe in der Post Onkelz-I-Ära sicherlich einige Zeit geübt hat.
    Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bessere Menschen und ihr kriegt 'ne bessere Welt!
    Böhser_Jan

23. Okt 2016, 14:27

• Böhser_Jan hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:

Inzwischen bestimmt 35. ;)

Stimmt, hatte ganz vergessen, dass Pe in der Post Onkelz-I-Ära sicherlich einige Zeit geübt hat.

Er meinte er war seit der Lausitz zum ersten mal wieder ernsthaft für die Reunion am Schlagzeug. Sein Solo hat er ja ned eingetrommelt, sondern Peter Zettel.
    böhse seit 2002
    Böhser Nürnberger

VorherigeNächste

Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album

Information