Auf die Freundschaft

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
16. Sep 2016, 21:39


  • Auf euch, auf uns und auf die Freundschaft. Gibt es bessere Gründe sich zu besaufen? Ein kleiner Dank an unsere Freunde in der Ferne… an euch! Gonzos Handschrift ist allgegenwärtig. Schön, schnell, melodiös…. Straßenköter-Rock.
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen

16. Sep 2016, 21:55


  • Geil, geil, geil...
    Von den meisten Bands, die von Album zu Album besser wurden, wurde immer mehr das rotzige weg gelassen und alles schön glatt und im mittleren Tempo gespielt.
    Es muss auch noch knalln und geschrubbt werden.
    Des war meine einzige Befürchtung. Aber die wurde mir jetzt ein bisschen genommen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

17. Sep 2016, 15:00


  • Ich erwarte hier textlich sowas wie "Danke"...mit Mucke von "Danke für nichts". :D

    - mal sehen, ob ich Recht hab. ;-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

17. Sep 2016, 15:23


  • Micky hat geschrieben:Ich erwarte hier textlich sowas wie "Danke"...mit Mucke von "Danke für nichts". :D

    - mal sehen, ob ich Recht hab. ;-)


    Klingt auf alle Fälle so was Stephan da sagt^^
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

17. Sep 2016, 19:12


  • Micky hat geschrieben:Ich erwarte hier textlich sowas wie "Danke"...mit Mucke von "Danke für nichts". :D

    - mal sehen, ob ich Recht hab. ;-)


    ich hab eher an was in der Richtung "Gute Freunde" nur in "erwachsener" gedacht ... bin gespannt was es tatsächlich wird.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas

17. Sep 2016, 19:38


  • boehseJackie hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Ich erwarte hier textlich sowas wie "Danke"...mit Mucke von "Danke für nichts". :D

    - mal sehen, ob ich Recht hab. ;-)


    ich hab eher an was in der Richtung "Gute Freunde" nur in "erwachsener" gedacht ... bin gespannt was es tatsächlich wird.



    So oder so es sollte bitte nicht AGF auf den Konzerten ablösen...
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32

17. Sep 2016, 19:52


  • Ich finde man sollte eh mit den Klassikern bissl wechseln. AGF hat man jetzt je 2x am HHR gespielt auch die letzen Jahre vor dem Ende wares immer im Set.
    Das könnte man jetzt schon mal weg lassen. Gibt ja noch 1,2 weitere Kandidaten.
    Mexico wird wohl auf ewig im Set bleiben :-D

    Aber mal sehen. Die machen das schon. Mich ham die zwei Sets von 2014 und 2015 ja eh schon begeistert. Hat der B.O. Setlist Schreiber (den Stephan auf der Lausitz DVD erwähnte) gute Arbeit geleistet^^ oder wurde der etwa auch ausgetauscht haha
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

17. Sep 2016, 20:02


  • Ein guter Freund, Auf die Freundschaft, Auf gute Freunde.

    Das ist fast schon so wie bei manchen TV-Serien die zwei mal den gleichen Folgentitel haben, allerdings in anderen Staffeln... Abwechlungsreicher geht es kaum ;-)
    Zuletzt geändert von Terpentino am 18. Sep 2016, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18

18. Sep 2016, 08:10

18. Sep 2016, 10:35


  • B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Das sind wahre Fans! Noch nicht eine Note gehört und schon für gut befunden. :)


    Meinst du jetzt das Album oder den Song? Bisschen was gehört hat man ja schon und evtl. war die Nummer in den Videos ja schon zu hören... :-D :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

19. Sep 2016, 08:04


  • Stimmt! Bei diesem Song wittere ich allerdings ein wenig die Gefahr, dass er mir nicht gefallen könnte. Ich bin dieser auf gute Freunde Thematik mitsamt dem Trinken doch sehr entwachsen. Nicht aber dem Pathos. Ich bin gespannt was uns erwartet.
    B.O.S.C.Gonzo28
     
    Beiträge: 742
    Registriert: 21. Jan 2014, 02:33

19. Sep 2016, 11:52


  • B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Stimmt! Bei diesem Song wittere ich allerdings ein wenig die Gefahr, dass er mir nicht gefallen könnte. Ich bin dieser auf gute Freunde Thematik mitsamt dem Trinken doch sehr entwachsen. Nicht aber dem Pathos. Ich bin gespannt was uns erwartet.


    Bild

    gefolgt von einem ... Bild

    ...
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

19. Sep 2016, 13:52

20. Sep 2016, 09:07

1. Okt 2016, 12:10


  • Quasi ein "Auf gute Freunde 2" ? Sehr gerne. Vielleicht kommt der Track auch ganz anders?! Ich bin gespannt.
    Bounty
     
    Beiträge: 15
    Registriert: 9. Apr 2014, 23:15

Nächste


Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron