Markt und Moral

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
24. Nov 2016, 21:54


  • B.O.S.C.Gonzo28 hat geschrieben:Der kleine Mann hat auch seine Macht, nur eben auf eine andere Art und Weise.


    „Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie. Das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie. Du musst sie fühlen, die Macht die dich umgibt."

    Meister Yoda
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam

24. Nov 2016, 21:59


  • \o/

    wunderbar!^^
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

25. Nov 2016, 08:17

25. Nov 2016, 09:38


  • mich wundert ja so ein bisschen, dass noch keine Verschwörungstheoretiker den text zerrissen und ins rechte eck gestellt haben. potenzial gäbe es.

    Ein elitärer Kreis
    Da ist was faul in meinem Staat
    Wir tanzen in den Untergang
    Wir haben den Teufel reingelassen
    Nun sollen wir lieben, was wir hassen
    Nehmt den besten Platz am Futtertrog
    Nexus2.0
     
    Beiträge: 1243
    Registriert: 31. Jan 2014, 09:30

5. Dez 2016, 12:01


  • Nexus2.0 hat geschrieben:mich wundert ja so ein bisschen, dass noch keine Verschwörungstheoretiker den text zerrissen und ins rechte eck gestellt haben. potenzial gäbe es.

    Ein elitärer Kreis
    Da ist was faul in meinem Staat
    Wir tanzen in den Untergang
    Wir haben den Teufel reingelassen
    Nun sollen wir lieben, was wir hassen
    Nehmt den besten Platz am Futtertrog


    Gab es doch schon irgendwo, oder?
    Ich meine, ich hätte die Diskussion bereits irgendwo gelesen.
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14

5. Dez 2016, 14:16


  • Firstbase hat geschrieben:
    Nexus2.0 hat geschrieben:mich wundert ja so ein bisschen, dass noch keine Verschwörungstheoretiker den text zerrissen und ins rechte eck gestellt haben. potenzial gäbe es.

    Ein elitärer Kreis
    Da ist was faul in meinem Staat
    Wir tanzen in den Untergang
    Wir haben den Teufel reingelassen
    Nun sollen wir lieben, was wir hassen
    Nehmt den besten Platz am Futtertrog


    Gab es doch schon irgendwo, oder?
    Ich meine, ich hätte die Diskussion bereits irgendwo gelesen.

    wenn es eine gab, dann ist das an mir vorbeigegangen. wär aber nix neues ;)
    Nexus2.0
     
    Beiträge: 1243
    Registriert: 31. Jan 2014, 09:30

Vorherige


Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast