Jeder kriegt was er verdient

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
16. Sep 2016, 11:13

• Alles rund zum Thema "Jeder kriegt was er verdient" hier rein!

Ich fang mal an:
    ich hab irgendwie dazu die ganze zeit schon eine melodie im kopf...
    bis mir dann einfiel: "Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,
    das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien."

Bin ich wohl auf dem Holzweg :D
    Onkel Dolly

• Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen kannst du nur in Vokalen sprechen. Muss ich noch mehr schreiben? Hier kriegen alle verbal auf die Fresse. Der Sound ist typisch Onkelz 2016 und könnte aber auch aus unserer 90er Phase stammen. Und wieder 5 Euro ins Pathos-Schwein. Ich glaub' die Sau muss ins Merch, haha.
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai

• Klingt für mich ein bisschen nach "Ach sie suchen Streit" nur an die Allgemeinheit gerichtet :D
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

• Dieser Songtitel stand gestern schon vor den neusten Liner Notes im Forum.

Woher war der Titel denn schon bekannt? Facebook oder gibt es in einer Zeitschrift etwas über das neue Album zu lesen?
    Terpentino

• Terpentino hat geschrieben:Dieser Songtitel stand gestern schon vor den neusten Liner Notes im Forum.

Woher war der Titel denn schon bekannt? Facebook oder gibt es in einer Zeitschrift etwas über das neue Album zu lesen?

Offizielle Album-Beschreibung bei den diversen Onlineshops. Dort werden einige Titel namentlich erwähnt...
    onkelsa

• onkelsa hat geschrieben:
    Terpentino hat geschrieben:Dieser Songtitel stand gestern schon vor den neusten Liner Notes im Forum.

Offizielle Album-Beschreibung bei den diversen Onlineshops. Dort werden einige Titel namentlich erwähnt...

haste gut aufgepasst sasch... ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• klingt für mich nach fight club :-)
    "Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben." - Fidel Castro
    Cruser 2.0

• Ich frage mich eher an wen der Song gerichtet is. Und ob man aus dem Text rauslesen kann wer gemeint is. Stephan spricht ja eigentlich nie so Leute persönlich an, sondern macht eindeutige Andeutungen. Mit Ausnahme von Bruno Baumann haha

Oder is es wirklich so im Tonus, ein Song an alle die die Hände über den Kopf zusammen geschlagen haben, dass die Onkelz wieder da sind und bleiben. Das könnt ich mir schon eher vorstellen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

• Onkel Kai hat geschrieben:Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen kannst du nur in Vokalen sprechen.

ist ja ein direktes Zitat aus fight club. jedenfalls kenne ich den satz nur in dem zusammenhang. Dachte zuerst eine Homage an das Buch, aber der Rest der Infos deutet ja weniger darauf hin.
    Cruser 2.0

• Cruser 2.0 hat geschrieben:
    Onkel Kai hat geschrieben:Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen kannst du nur in Vokalen sprechen.

ist ja ein direktes Zitat aus fight club. jedenfalls kenne ich den satz nur in dem zusammenhang. Dachte zuerst eine Homage an das Buch, aber der Rest der Infos deutet ja weniger darauf hin.

mir gefällt dieses Zitat unfassbar gut...
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

• DO_05 hat geschrieben:
    Cruser 2.0 hat geschrieben:
    Onkel Kai hat geschrieben:Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen kannst du nur in Vokalen sprechen.

mir gefällt dieses Zitat unfassbar gut...

falls du das buch noch nicht kennst - LES DAS BUCH! :-)
    Cruser 2.0

Nächste

Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album

Information