Cover/ Artwork

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
27. Okt 2016, 13:22

• WolfsBlut hat geschrieben:Bei der Masse kann das passieren. Sortiere du mal über 1000 Bilder.

sowas darf aber nicht passieren! zeugt von wenig professionalität... werde mein album zurück schicken und nur die download version kaufen.
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana

27. Okt 2016, 13:36

27. Okt 2016, 13:39

• Cerebralasket hat geschrieben:
    wozu kaufen? taucht sicher in den nächsten tagen auf den üblichen fanseiten auf.

ich meinte natürlich "kaufen" wenn du verstehst ;)
    Bevor wir eure Füße küssen werden wir sie euch brechen...
    Flo CopACABana

27. Okt 2016, 14:04

• Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    Nalle hat geschrieben:wie der ganze tattookram entstanden ist habt ihr doch im Video gesehen.. bei dieser riesen kleinstarbeit hat sich wohl einer verschnippselt ;)

man sieht das tattoo vor lauter Motiven nicht mehr :D

by the way.. schön dass auf dem cover noch der alte onkelz schriftzug zu sehen ist.. mir gefällt das alte "bo" und die alten logos iwie besser.. lässt hoffnungen am leben..dass man vielleicht doch nicht gänzlich von ab is und möglicherweise künftig auch wieder drauf zurückgreift..zb bei merch oder so..
    wäre wünschenswert!

Natürlich, warum denn auch nicht???

naja..weil bei sämtlichen merch usw.. (hhr 14 ausgenommen und hier im forum) nur noch die neuen designs verwendet wurden...
    als neuausrichtung natürlich verständlich..aber würde mir auch bissel "back to the basics" bei der gestalltung von shirts, etc. wünschen ;)
    ob das alte nochmal verwendet wird..wurde zwar nicht verneint aber die reunion und neuausrichtung sollte vorerst auch mit neuen designs dargestellt werden.. (so oder ähnlich war glaub ma ne antwort von dennis dazu)
    Nalle

28. Okt 2016, 11:56

• Also bisher konnte ich 2 Tattoos von mir finden...fehlen noch ein paar...
    Aber irgendwann flippste ja aus bei tausenden von Bildern :-)
    Onkel-Aschaffenburg

28. Okt 2016, 13:44

• Nalle hat geschrieben:
    Böhser Nürnberger hat geschrieben:
    Nalle hat geschrieben:wie der ganze tattookram entstanden ist habt ihr doch im Video gesehen.. bei dieser riesen kleinstarbeit hat sich wohl einer verschnippselt ;)

man sieht das tattoo vor lauter Motiven nicht mehr :D

by the way.. schön dass auf dem cover noch der alte onkelz schriftzug zu sehen ist.. mir gefällt das alte "bo" und die alten logos iwie besser.. lässt hoffnungen am leben..dass man vielleicht doch nicht gänzlich von ab is und möglicherweise künftig auch wieder drauf zurückgreift..zb bei merch oder so..
    wäre wünschenswert!

Natürlich, warum denn auch nicht???

naja..weil bei sämtlichen merch usw.. (hhr 14 ausgenommen und hier im forum) nur noch die neuen designs verwendet wurden...
    als neuausrichtung natürlich verständlich..aber würde mir auch bissel "back to the basics" bei der gestalltung von shirts, etc. wünschen ;)
    ob das alte nochmal verwendet wird..wurde zwar nicht verneint aber die reunion und neuausrichtung sollte vorerst auch mit neuen designs dargestellt werden.. (so oder ähnlich war glaub ma ne antwort von dennis dazu)

Also wenn man das Forum und auch die offizielle Homepage anschaut, die BFL DVD/BD. Da is überall das Logo groß und breit.

Es gibt ein neues Trademark ja, aber das Logo bleibt das Logo.
    Ohne ein offizielles Statement zu kennen, bin ich mir da zu 1000% sicher.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

28. Okt 2016, 13:46

28. Okt 2016, 13:53

• Mal davon abgesehen das ich das beiliegenden Tattoo-Buch etwas "überflüssig" finde, hab ich es eben trotzdem mal kurz durchgeblättert. Das eine - im letzten drittel, auf der linken Seite, mittig - wo eine Minni Maus (Disney und so ;-) ) mit dem Schriftzug "Keine ist wie du" zusehen sehen ist, ist mal ein kreatives Tattoo. Nicht der 1000. Standardschriftzug :-) ...auch wenn man es nicht auf den 1.Blick mit den Onkelz in Verbindung bringt.
    onkelF1.

28. Okt 2016, 14:21

• Bei so einem Tattoo geht es auch nicht um Kreativität.
    Minion - Glücksbärchen usw sind schon sehr abgefahren.

Finde das Buch super. Suche noch immer meine drei
    1) Das "Es ist soweit"-Logo werde ich nie finden. Meins ist wie viele andere einfach super gestochen. Die sehen alle gleich aus.
    2) mein "Chicano" könnte ich finden
    3) mein "Pik28" hab ich noch nicht gefunden wobei es am einfachsten zu finden wäre. Zwei weitere hab ich zwar gesehen - aber die sind nicht sooo gut gestochen.

Und nicht falsch verstehen - es sind wirklich krass geile Ausnahmearbeiten dabei. Sehr sehr viele Grundsolide und ehrlich gesagt ein paar schlechtere.
    Aber jedes hat sein Geschichte und man weiß nie wer, warum, von wem gestochen (ob Profi oder Freund)
    Deswegen Urteile ich nicht - sondern bin einfach nur überrascht wie viel hier mitgemacht haben. Und bin da auch stolz drauf.

Soooo weitersuchen
    VAYA
    -------------------- BOSC #2367 --------------------
    --------- ich habe noch lange nicht genug ---------
    ----------- was ist denn hier nicht los --------------
    VAYA CON TIOZ

28. Okt 2016, 18:05

• Fertig gesucht - nix gefunden

Bis auf die Erkenntnis, dass ich vielleicht doch noch ein weiteres brauche *lach*

Hab bei der Suche das Album jetzt zweimal mit Kopfhörer durchgehört. Dazu nonstop onkelz Tattoos geglotzt - hatte auch irgendwie was.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche

VAYA
    VAYA CON TIOZ

28. Okt 2016, 19:38

• Hab mir nur die Digitalversion gekauft bei Amazon weil ich auf die Vinyl warte. Würde auch gerne meine Tattoos suchen aber ich nehme mal an, wenn ich nach nem Booklet Scan frage werde ich gesteinigt.

Hoffentlich kommt die Vinyl zeitnah und hat auch ein fettes Booklet.
    Meine kleine Vinylsammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/reh
    Bruno_Baumann

28. Okt 2016, 20:20

• Das Booklet zu scannen würde mich schon bekloppt machen. Vom ganzen rechtlichen mal abgesehen

VAYA
    VAYA CON TIOZ

29. Okt 2016, 18:21

• Bruno_Baumann hat geschrieben:Hab mir nur die Digitalversion gekauft bei Amazon weil ich auf die Vinyl warte. Würde auch gerne meine Tattoos suchen aber ich nehme mal an, wenn ich nach nem Booklet Scan frage werde ich gesteinigt.

Hoffentlich kommt die Vinyl zeitnah und hat auch ein fettes Booklet.

Das Tattoo-Heft hat etwa 120 Seiten. Das wäre ne schöne Arbeit...
    Janis

29. Okt 2016, 19:04

• VAYA CON TIOZ hat geschrieben:Fertig gesucht - nix gefunden

Bis auf die Erkenntnis, dass ich vielleicht doch noch ein weiteres brauche *lach*

Hab bei der Suche das Album jetzt zweimal mit Kopfhörer durchgehört. Dazu nonstop onkelz Tattoos geglotzt - hatte auch irgendwie was.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche

VAYA

Echt?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Haste auch im Text-Booklet gesucht?

Meins auf Anhieb gefunden. Bei der Tochter musste ne Freundin nachhelfen... :P
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

29. Okt 2016, 19:10

• VAYA CON TIOZ hat geschrieben:Bei so einem Tattoo geht es auch nicht um Kreativität.
    Minion - Glücksbärchen usw sind schon sehr abgefahren.

Finde das Buch super. Suche noch immer meine drei
    1) Das "Es ist soweit"-Logo werde ich nie finden. Meins ist wie viele andere einfach super gestochen. Die sehen alle gleich aus.
    2) mein "Chicano" könnte ich finden
    3) mein "Pik28" hab ich noch nicht gefunden wobei es am einfachsten zu finden wäre. Zwei weitere hab ich zwar gesehen - aber die sind nicht sooo gut gestochen.

Und nicht falsch verstehen - es sind wirklich krass geile Ausnahmearbeiten dabei. Sehr sehr viele Grundsolide und ehrlich gesagt ein paar schlechtere.
    Aber jedes hat sein Geschichte und man weiß nie wer, warum, von wem gestochen (ob Profi oder Freund)
    Deswegen Urteile ich nicht - sondern bin einfach nur überrascht wie viel hier mitgemacht haben. Und bin da auch stolz drauf.

Soooo weitersuchen
    VAYA

Nach deiner Pik28 hab ich gesucht, bisher aber auch nicht gefunden, an die beiden anderen kann ich mich nicht so gut erinnern.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

VorherigeNächste

Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album

Information