Fragen an die Onkelz / an E.I.N.S.

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!


  • Hallo zusammen,

    eigentlich irgendwie längst überfällig dieser Thread hier, oder?

    Ich habe das Thema der Informationspolitik sehr genau verfolgt. Und auch wenn dort einfach vieles aus verschiedenen Gründen nicht zutreffend ist, bin ich dennoch der Meinung, dass Fragen & Anregungen gebündelt nicht schaden können. Seht ihr das anders? Hier könnt ihr also nach Lust und Laune Fragen stellen - an die Band und an B.O./E.I.N.S.

    Bedenkt bitte: Es gibt keine Garantie auf Beantwortung. Vieles kann und muss nicht extra kommentiert werden. In erster Linie liegt es an euch, was aus dem Thread gemacht wird, was mit ihm passiert, und ob sich vielleicht auch Stephan und Gonzo hier mal blicken lassen.

    Also, schießt los.

    Schönen Abend allerseits,
    Dennis
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • zuerst mal ein großes lob an dein (/euer) engagement..was dieses fädchen auch wieder beweisen dürfte. :)

    ich belasse es deswegen diesmal bei einem lob und erspare euch mein getrolle in diesem faden! obwohl mich die frage nach der art der unterhosen von stephan und vom rest der band natürlich brennend interessieren würde.

    däumchen hoch hierfür und weiter so! ;)

    edit: um doch noch mal etwas zur informationspolitik hier zu lassen... also ich persönlich bin der meinung, im großen und ganzen läuft es doch ganz gut. wenn ihr als offizielle mal nicht schnell genug beim posten auf allen medien seid, dann greifen doch die user der unterschiedlichsten netzwerke recht fix zum zepter und schließen die ein..oder andere "lücke" recht fix. so sollte es meiner meinung nach sein. ich versteh schon die ungeduld und das hibbeln der leute, die den ständigen austausch gewohnt sind.. ich find das ganze (bis dato) nicht weiter tragisch.
    Zuletzt geändert von Kascha am 6. Jul 2015, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • Mensch Kascha... :D

    Auch von mir ein großes Lob an euch und ein Danke.
    Die Frage die mir und vielen anderen unter den Nägeln brennt ist tatsächlich die nach einer evtl. DVD vom HHR 2015. Das muss doch nen Grund haben, dass ein Kamerateam auf C3 war ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Erstmal Daumen hoch, sehr geile Aktion und vor allem dass man die Leute hier ausm Forum mit ins Boot holt!

    Stephan und Gonzo tretet ein :-D

    Das Wichtigste is wohl erstmal in Sachen Böhse fürs Leben BD/DVD für Klarheit zu sorgen: Kommt da was?
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Danke für den fred!
    Mich würde nur mal interessieren warum man das album ein böses Märchen auf den böhse fürs leben shows komplett ignoriert hat (bis auf einmal onkelz 2000)
    Ich fand die setlist auch so klasse...keine frage...ich wollt nur wissen ob das einen gewissen grund hatte, vorallem weil ja auch gonzo beim "nur wenn ich am üben bin" clip jene cd in die kamera hält.
    Vielen dank!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein



  • True, du hast Recht! Das geilste Album haben se links liegen gelassen.
    Besonders den Schutzgeist hab ich vermisst...
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27833
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Erstmal auch von mir, sehr geil so einen Thread zu machen.

    Mich würde mal interessieren, ob es einen Grund gibt, dass "der nette Mann" live so gut wie gar nicht gespielt wird. Nicht das der Song für mich ein muss ist, sondern mich würde dabei interessieren, ob den Jungs die Strafe "zu teuer" ist,(was ich gut verstehen könnte ;-) ) oder ob sie ihn in seiner Form (nicht vom Sinn her) als nicht mehr zeitgemäß empfinden.

    Wollte mich auch hier nochmal bei euch bedanken: Hockenheim 20.6.2015 wird für immer in unserer Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür. Sehen uns auf der Tour!

    Beste Grüße Jens
    Yvjemito
     
    Beiträge: 29
    Registriert: 5. Mai 2015, 09:38



  • Oh, wie schön, die Idee aus dem W Forum hält auch hier Einzug!
    Ich bin gespannt auf die Fragen und vor allem die Antworten.
    Danke schon mal im Voraus für die Mühe Dennis&Co. !

    Eine Frage, die mir spontan einfällt, geht ehr an Kevin, vielleicht kann sie aber auch Stephan beantworten:
    Besteht die Möglichkeit, oder hat Kevin mal ernsthaft daran gedacht "Halt aus" von Eschenbach, mit ihm als Sänger, veröffentlichen zu lassen?
    Philip erzählte mir, dass es dafür im Grunde nur Kevins Zustimmung braucht
    Nicht, dass mir die Version mit Stephan nicht gefällt, im Gegenteil, aber die Jungs haben soooo davon geschwärmt,
    dass ich neugierig bin, wie es mit Kevin klingt.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe




  • Erstma großes Lob an euch :)

    Ich wollte auch gerne wissen ob es von dies Jahr eine DVD/BluRay gibt oder eine Live CD, weil bei den geilen Setlisten und rare Songs schon gerne veröffentlich werden müßte ;)

    Und dann wollte ich gerne noch wissen wie weit die Planung für den B.O.S.C. sind und ob alles neu gemacht word oder man als Alter Member seine Nr. behalten kann
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen



  • Lily hat geschrieben:Eine Frage, die mir spontan einfällt, geht ehr an Kevin, vielleicht kann sie aber auch Stephan beantworten:
    Besteht die Möglichkeit, oder hat Kevin mal ernsthaft daran gedacht "Halt aus" von Eschenbach, mit ihm als Sänger, veröffentlichen zu lassen?
    Philip erzählte mir, dass es dafür im Grunde nur Kevins Zustimmung braucht
    Nicht, dass mir die Version mit Stephan nicht gefällt, im Gegenteil, aber die Jungs haben soooo davon geschwärmt,
    dass ich neugierig bin, wie es mit Kevin klingt.


    Ja genau... !!!
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • [quote="Yvjemito"]Erstmal auch von mir, sehr geil so einen Thread zu machen.

    Mich würde mal interessieren, ob es einen Grund gibt, dass "der nette Mann" live so gut wie gar nicht gespielt wird. Nicht das der Song für mich ein muss ist, sondern mich würde dabei interessieren, ob den Jungs die Strafe "zu teuer" ist,(was ich gut verstehen könnte ;-) ) oder ob sie ihn in seiner Form (nicht vom Sinn her) als nicht mehr zeitgemäß empfinden.



    Kann eventuell auch mit Kevins Bewährung zu tun haben. Ist aber nu eine Vermutung.
    ...War die Straße zu lang und einsam warn die Onkelz das Benzin...
    AugartenOnkelz
     
    Beiträge: 333
    Registriert: 5. Jun 2015, 13:11



  • Micky hat geschrieben:Mensch Kascha... :D

    Auch von mir ein großes Lob an euch und ein Danke.
    Die Frage die mir und vielen anderen unter den Nägeln brennt ist tatsächlich die nach einer evtl. DVD vom HHR 2015. Das muss doch nen Grund haben, dass ein Kamerateam auf C3 war ;)


    Im Moment gibt es keine fixen Pläne, das ist Fakt. Mal gucken, was das Material hergibt, dann wird entschieden. Das muss jetzt erst mal gesichtet werden. Gibt den Dingen noch ein bisschen Zeit.

    truenorsk hat geschrieben:Danke für den fred!
    Mich würde nur mal interessieren warum man das album ein böses Märchen auf den böhse fürs leben shows komplett ignoriert hat (bis auf einmal onkelz 2000)
    Ich fand die setlist auch so klasse...keine frage...ich wollt nur wissen ob das einen gewissen grund hatte, vorallem weil ja auch gonzo beim "nur wenn ich am üben bin" clip jene cd in die kamera hält.
    Vielen dank!


    Dafür gab es keinen speziellen Grund. Ich persönlich hätte mir Onkelz 2000 sogar an jedem Konzerttag gewünscht. Einfach ein Killer-Track.

    Lily hat geschrieben:Eine Frage, die mir spontan einfällt, geht ehr an Kevin, vielleicht kann sie aber auch Stephan beantworten:
    Besteht die Möglichkeit, oder hat Kevin mal ernsthaft daran gedacht "Halt aus" von Eschenbach, mit ihm als Sänger, veröffentlichen zu lassen?
    Philip erzählte mir, dass es dafür im Grunde nur Kevins Zustimmung braucht
    Nicht, dass mir die Version mit Stephan nicht gefällt, im Gegenteil, aber die Jungs haben soooo davon geschwärmt,
    dass ich neugierig bin, wie es mit Kevin klingt.


    Alter Hut. Ich persönlich würde nicht mit einer Veröffentlichung rechnen. Es hatte damals seine Gründe.

    caviezel hat geschrieben:Ist Wizard-Promotions auch bei der Tour 2016 am Start?


    Ja.

    Onkel Kai hat geschrieben:
    Und dann wollte ich gerne noch wissen wie weit die Planung für den B.O.S.C. sind und ob alles neu gemacht word oder man als Alter Member seine Nr. behalten kann


    Die Planungen des B.O.S.C. nehmen Fahrt auf. Im Moment ist noch Bürokratie zu regeln, danach geht`s ans Eingemachte und die Member.
    Dennis
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
    B.O. Redaktion, Social Media- & Presse Management
     
    Beiträge: 634
    Registriert: 18. Jan 2014, 14:53



  • Kurz und knapp.
    Wie siehts denn mit der 2014 Vinyl aus?

    Und wo wir dabei sind, VCT Uncut?
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32



  • Ebenfalls kurz und knapp:

    Ist die BILD Geschichte bezüglich der Frankfurt Konzerte für 2016 mehr als ein Gerücht oder ist da nichts dran?
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54

Nächste


Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast