Neues Album 2016!

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
26. Dez 2014, 20:23


  • Wir schließen in Kürze die Studio-Tür. Stellt das Bier kalt, denn wir geben bekannt: am 28.10. erscheint MEMENTO!

    Eure Onkelz

    Bild
    http://amzn.to/2ctbn3Z

    --------------------------------------------------

    Ich habe den Verdacht, dass der Name "Böhse für's Leben" für die Konzerte am HHR 2015 eine gewisse Bedeutung haben wird.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch der Name eines neuen Albums sein wird, das im Frühjahr erscheint.

    Dieser Albumtitel würde passen nach der Réunion und der Ankündigung "Wir bleiben".

    Was meint ihr?

    edit Admin:
    Weckt die Kinder auf! „Wir bleiben“ erscheint am 04.09.2015!
    Vorbestellungen ab jetzt bei Amazon:
    Bild
    Bild
    Sektor001
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 26. Dez 2014, 20:15

26. Dez 2014, 20:39


  • Wenn, dann kommt das Album kurz vor oder nach HHR. Im Frühjahr wäre es Zeitlich zu knapp, mit Texte schreiben, Melodie klimpern und aufnehmen und abmischen etc.

    Aber der Titel wär schon genial.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

27. Dez 2014, 04:56


  • Man kann davon ausgehen, dass es höchstens ne Vorab-Single geben könnte. Selbst das Zweifel ich an. Richtig ernsthaft ins Studio werden sie erst nach dem Ring gehen können.

    Immer natürlich mit der Prämisse, sie wollen überhaupt was neues bringen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

27. Dez 2014, 09:47


  • Und wenn sie schon mitten drin sind?
    Ist mir irgendwie zu "ruhig" im Moment... ;)))))
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

27. Dez 2014, 10:54


  • Eine Single mit dem gleichnamigen Titel " Böhse fürs Leben" halte ich aktuell um die Hockenheim Zeit am realistischen ...
    Evtl kündigt man die premiere für die Single für den HHR an wo man den Song dann das erste mal zuhören bekommt, und bringt die Single dann ne Woche später auf den Markt. Album könnte ich mir für den Herbst 2015 vorstellen ( falls sie überhaupt was neues machen wollen ) und dann hätte man wieder neuen Stoff fürn paar schöne Konzerte im Frühsommer 2016 :) würde ich absolut so unterschreiben falls es so kommen würde.
    OnkelMaikii
     
    Beiträge: 49
    Registriert: 1. Feb 2014, 03:27

27. Dez 2014, 10:57


  • OnkelMaikii hat geschrieben:Eine Single mit dem gleichnamigen Titel " Böhse fürs Leben" halte ich aktuell um die Hockenheim Zeit am realistischen ...
    Evtl kündigt man die premiere für die Single für den HHR an wo man den Song dann das erste mal zuhören bekommt, und bringt die Single dann ne Woche später auf den Markt. Album könnte ich mir für den Herbst 2015 vorstellen ( falls sie überhaupt was neues machen wollen ) und dann hätte man wieder neuen Stoff fürn paar schöne Konzerte im Frühsommer 2016 :) würde ich absolut so unterschreiben falls es so kommen würde.


    Klingt gut! Die Vorstellung taugt mir! ;)

    Zumal ich "Böhse für´s Leben" auch nich unbedingt als Album Titel nehmen würde! Ich find´s geil,aber als Albumtitel klingt es für mich eher wie ein Best Of Album!^^
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

27. Dez 2014, 12:31


  • Also vorm HHR wird 100 tig nix kommen das Kevin mit VM und Stephan mit Der W an einem Album Arbeiten und dazu noch Onkelz würde Zeitlich bis zum HHR nix werden.
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen

27. Dez 2014, 13:07


  • Onkel Kai hat geschrieben:Also vorm HHR wird 100 tig nix kommen das Kevin mit VM und Stephan mit Der W an einem Album Arbeiten und dazu noch Onkelz würde Zeitlich bis zum HHR nix werden.


    Naja n ganzes Album bis zum HHR is meiner Meinung nach auch nich umzusetzen aber eine Single wäre trotz der Soloprojekte durchaus machbar bis zum HHR 2015
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

27. Dez 2014, 13:52


  • Micky hat geschrieben:Und wenn sie schon mitten drin sind?
    Ist mir irgendwie zu "ruhig" im Moment... ;)))))



    Micky wird scho ganz hibbelig. :)))
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

27. Dez 2014, 13:53


  • Micky hat geschrieben:Und wenn sie schon mitten drin sind?
    Ist mir irgendwie zu "ruhig" im Moment... ;)))))


    Ich trübe ja ungern deine Euphorie, aber des liegt wohl eher an Weihnachten und Silvester. Aber es wäre gut möglich, dass man schon damals in Berlin darauf geeinigt hat, was neues machen zu wollen.

    Aber wer weiß... *schmunzel
    Bin Anfang Februar in Frankfurt und da werd ich wohl mal ganz frech bei der EINS GmbH und im Studio23 vorbei schauen :-P

    Zu Kevin:
    Er hat nur gesagt, dass er nächstes Jahr am Nachfolger das Arbeiten anfangen will. Nicht das da schon nächstes Jahr was kommt.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

27. Dez 2014, 20:59


  • Jo81 hat geschrieben:
    Onkel Kai hat geschrieben:Also vorm HHR wird 100 tig nix kommen das Kevin mit VM und Stephan mit Der W an einem Album Arbeiten und dazu noch Onkelz würde Zeitlich bis zum HHR nix werden.


    Naja n ganzes Album bis zum HHR is meiner Meinung nach auch nich umzusetzen aber eine Single wäre trotz der Soloprojekte durchaus machbar bis zum HHR 2015

    So lange wie die Single vor'm HHR 2015 bin ich zufrieden und ne erst danach.
    Weil dann spielen die Onkelz das neue Lied und 100.000 Fanz steh'n/Sitzen nur da und können ne mit singen :(
    BÖHSE seit 1997 / B.O.S.C. #1991 (21.10.2002)
    09.05.2000 - Erfurt
    30.06.2001 - Berlin
    05.06.2002 - Dresden
    28.09.2004 - Riesa
    17.06.2005 - Lausitzring
    18.06.2005 - Lausitzring
    20.06.2014 - Hockenheimring
    19.06.2015 - Hockenheimring
    10.12.2016 - Leipzig
    Onkel Kai
     
    Beiträge: 1568
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:16
    Wohnort: Sachsen

27. Dez 2014, 22:29


  • Wartet doch einfach erstmal die zeit ab. Vllt kommt auch ne feat. Mgr derw kev und pe. ;-)
    je eine solosingle mit unterschiedlichen texten/textern singern und sängern. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

27. Dez 2014, 23:19


  • devil hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Und wenn sie schon mitten drin sind?
    Ist mir irgendwie zu "ruhig" im Moment... ;)))))



    Micky wird scho ganz hibbelig. :)))


    Nö, vollkommen entspannt!
    Ich versuch mich nur selber froh zu machen ;)

    Wie, wann, wo und ob überhaupt...die Entscheidung liegt nicht bei uns, nur bei den Vieren! :)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken

27. Dez 2014, 23:39


  • Micky hat geschrieben:
    devil hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:Und wenn sie schon mitten drin sind?
    Ist mir irgendwie zu "ruhig" im Moment... ;)))))



    Micky wird scho ganz hibbelig. :)))


    Nö, vollkommen entspannt!
    Ich versuch mich nur selber froh zu machen ;)

    Wie, wann, wo und ob überhaupt...die Entscheidung liegt nicht bei uns, nur bei den Vieren! :)


    Amen Schwester!! :-D

    So siehts aus! aber Träumen dürfen wir ja ein wenig! ;)
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

28. Dez 2014, 15:26

Nächste


Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron