Neues Album 2016!

Im Herbst erscheint es, das neue Onkelz-Album: "MEMENTO". Das erste, seit der "Adios" aus dem Jahre 2004. Hier könnt ihr drauflos spekulieren, das Album auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, Lob, Kritik und Tadel loswerden. Wir freuen uns auf eure Meinungen. Endlich geht`s wieder los. Was lange unmöglich schien, wird in nicht mehr allzu langer Zeit Realität: Neue Noten der Onkelz. Tanzen wir!
4. Jan 2017, 22:35

• onkelF1. hat geschrieben:Die aber halt einfach mehr Umsatz erzielen, als ein "normales" Album. Damit ...auch lassen wir das :-)

Ja da hab ich so n Beispiel bei google gehabt vorhin! Wenn z.B. so ne SpecialBox für 42€ verkauft wird dann wird die z.B. wie 3 verkaufte Alben gerechnet,weil die mit 14€/Album rechnen.Während ein DownloadAlbum für 9€ nur als 0,64 Alben gerechnet wird obwohl das Album in beiden Fällen real nur einmal gekauft wurde.
    Jo81

5. Jan 2017, 12:21

5. Jan 2017, 14:25

• Lupos hat geschrieben:Auf Wikipedia kann man das ganz gut nachlesen...

Nach Umsatz!
    Guten morgen!^^
    onkelF1.

5. Jan 2017, 18:39

• onkelF1. hat geschrieben:
    Lupos hat geschrieben:Auf Wikipedia kann man das ganz gut nachlesen...

Nach Umsatz!
    Guten morgen!^^

Guten Morgen
    ;-)
    Lupos

9. Jan 2017, 16:19

• Ich hab heute auf dem Weg Nachhause mir erst wieder ein bisschen die 'Adios' und dann ein paar Stücke von Memento gegeben, ich muss sagen, ich höre die "neuen" Onkelz trotzdem wahnsinnig gerne
    und das Obwohl die Adios bis Dato eigentlich eher als mein Lieblingsalbum galt.

Es ist nicht vergleichbar irgendwie, ich kann nicht sagen was anders ist, aber Memento oder vielleicht auch alles was noch "neu" wird steht einfach für sich, wie ein neues Kapitel.
    Das Drama beginnt, gottverdammt erschreckend - Die Köpfe werden rollen, und niemand, niemand kann sich retten.
    Erik

18. Jan 2017, 07:47

• Erik hat geschrieben:Ich hab heute auf dem Weg Nachhause mir erst wieder ein bisschen die 'Adios' und dann ein paar Stücke von Memento gegeben, ich muss sagen, ich höre die "neuen" Onkelz trotzdem wahnsinnig gerne
    und das Obwohl die Adios bis Dato eigentlich eher als mein Lieblingsalbum galt.

Es ist nicht vergleichbar irgendwie, ich kann nicht sagen was anders ist, aber Memento oder vielleicht auch alles was noch "neu" wird steht einfach für sich, wie ein neues Kapitel.

Lalala
    Nikki2212

15. Feb 2017, 21:39

17. Feb 2017, 05:49

• Hessen28 hat geschrieben:Wann folgt eigentlich das nächste Album?

Ketzer verbrennt ihn...holt die Fackeln und die Mistgabeln, lasst uns einen Mittelalterlichen Mob machen!!!
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

Vorherige

Zurück zu MEMENTO - Das neue Onkelz Album

Information