Wieso keine BO Becher in Frankfurt???

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.

• sammen wollte ich die Becher eh nicht - ging nur ums interesse.

weniger Saufen?! das soll eine ernsthafte Option sein?! :-) das will ich nicht verstehen^^
    Die waren so schon teils überfordert am Stand...in Dortmund lief das trotz 2x anstehen (erst PFand zurück dann neuer Becher Bier) zackiger.

by the way...kommt vom 22dez noch ein Bericht oder liegen die noch im Koma :-)
    -Nichts ist für die Ewigkeit-

Saarbrücken 2002 + 2004
    Dortmund 2004 (Tag 1)

VCT 2005

Hockenheim 20.06.2014

Hockeheim 26.06.2015

Dortmund 25.11.2016
    Stuttgart 27.11.2016
    Frankfurt 22.12.2016

BOSC-3644

http://www.onkelzadios.de
    OnkelzFan85

• ne also diese shit Plastik die in der Hand schon fast zerdrückt werden sind echt unpraktisch und geschmacklich naja.
    zumal nur die BEcks Plörre drinnen war die auch nur mittelprächtig "gekühlt" war.

:-) Keine Kompromisse beim Saufen bitte.

Saarbrücken 2002 + 2004
    Dortmund 2004 (Tag 1)

VCT 2005

Hockenheim 20.06.2014

Hockeheim 26.06.2015

Dortmund 25.11.2016
    Stuttgart 27.11.2016
    Frankfurt 22.12.2016

BOSC-3644

OnkelzFan85

• Firstbase hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt völlig egal aus was für bechern ich mein Bier trink;)

So pauschal würde ich das nicht sagen...stell dir vor auf den Bechern wären wie bei Zigaretten "Ekelbilder" von Alkoholkrankheiten, Helene oder gar ein Bayern Logo. *hüstel* *würg*
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

• ist "Helene" nicht eine "Alkoholkrankheit" *hust* ??

Saarbrücken 2002 + 2004
    Dortmund 2004 (Tag 1)

VCT 2005

Hockenheim 20.06.2014

Hockeheim 26.06.2015

Dortmund 25.11.2016
    Stuttgart 27.11.2016
    Frankfurt 22.12.2016

BOSC-3644

OnkelzFan85

• Berg ist glaube ich ne bezeichnung von brandblasen.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Maggi6348 hat geschrieben:
    OnkelzFan85 hat geschrieben: [...]

PS: kann es sein das es NUR in Dortmund die Becher gab? Stuttgart hatte auch nur "Hauseigene" aber immerhin hartplastik.

nöööp
    bremen, hannoi definitiv die motivbecher. hamburg, berlin,leipsch und co soweit ich weiß auch...

[...]

In München ebenso.
    Noreia26

• Noreia26 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    nöööp
    bremen, hannoi definitiv die motivbecher. hamburg, berlin,leipsch und co soweit ich weiß auch...

[...]

In München ebenso.

neee, da will keiner hin.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Motivbecher gab es in Bremen, in Frankfurt nicht, in Dortmund ja.
    Ich dachte zunächst, dass es an der Reinigung oder dem Transport liegen könnte. Der eigentliche Grund wird der Hallenbetreiber/Caterer sein, denn in Hannover gab es zwar Motivbecher, aber keine Trägerpappen. Auf meine Nachfrage, warum das so sei wurde gesagt, dass die Pappen als Wurfgeschosse benutzt werden könnten. Aha, und die Hartplastikbecher nicht?
    Kanzler

• Kanzler hat geschrieben:Motivbecher gab es in Bremen, in Frankfurt nicht, in Dortmund ja.
    Ich dachte zunächst, dass es an der Reinigung oder dem Transport liegen könnte. Der eigentliche Grund wird der Hallenbetreiber/Caterer sein, denn in Hannover gab es zwar Motivbecher, aber keine Trägerpappen. Auf meine Nachfrage, warum das so sei wurde gesagt, dass die Pappen als Wurfgeschosse benutzt werden könnten. Aha, und die Hartplastikbecher nicht?

nein kanzler in hannover ist vieles anders.
    im stadion gabs auch jahrelang mehrwegbecher mit henkel. die wurden denn abgeschafft, da angeblich es wurfgeschosse sind und pro saison summe X leute davon getroffen wurden. sorry passiert. ^^
    denn gabs einwegPLASTIKbecher die angeblich biologisch abbaubar sind. im stadion gabs auch tonnen dafür, die wurden aber kaum gefunden, weil man ließ einfach fallen, da kein pfand. dem entsprechend sah das stadion danach auch aus. ich glaube nach nem 3/4 der saison kippte die stimmung bezüglich der becher, da noch nicht einer entsorgt war. plastik ist auch schlecht kompostierbar, wurde DANN erst festgestellt.
    letztendlich gibt es wieder mehrwegbecher, aber weicher und ohne henkel. ist zwar scheiße, aber fliegen genauso gut. die trinköffnung ist größer, also kann man beim torjubel auch mehr leute im block mit gerstensaft segnen.^^

kurzum. diese einwegbecher sind einfach nur die pure müllproduktion. egal ob auf mehrweg nen bild oder kein bild drauf ist, das system ist besser. ( in dieser saison findet auch wieder das trinkbecher für trinkwasser-projekt statt. von fans organisiertes bechersammeln > daraus werden brunnen in afrika finanziert. plötzlich auch ganz groß vom verein gepusht, der es nen jahr vorher total eingestampft hat. )

die pappträger gibts auch wieder. fliegen teilweise echt gut wenn man 2 zusammensteckt und platttritt. manche schaffen es bis auf den rasen. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Kanzler hat geschrieben:Motivbecher gab es in Bremen, in Frankfurt nicht, in Dortmund ja.

Frankfurt war die einzige Stadt ohne Onkelz Tourbecher. Die Festhalle hat bei jeder Veranstaltung die gleichen normalen Becher.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

• Benitez2703 hat geschrieben:Frankfurt war die einzige Stadt ohne Onkelz Tourbecher. Die Festhalle hat bei jeder Veranstaltung die gleichen normalen Becher.

Nein es gab mehr Städte ohne Tourbecher, ich vermute aber das die sowieso in den Shop kommen.
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi

• FaPi hat geschrieben:
    Benitez2703 hat geschrieben:Frankfurt war die einzige Stadt ohne Onkelz Tourbecher. Die Festhalle hat bei jeder Veranstaltung die gleichen normalen Becher.

Nein es gab mehr Städte ohne Tourbecher, ich vermute aber das die sowieso in den Shop kommen.

+1

in dortmund gab es beides, z.b. =)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III