Fällt euch etwas auf?

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
8. Jan 2017, 23:07


  • Kanzler hat geschrieben:Die Tour müsste dann wohl 100 Termine haben, um die Nachfrage abzudecken.


    Kann man doch über 2 Jahre strecken. XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27246
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC

9. Jan 2017, 14:05


  • Das habt ihr falsch verstanden Rede natürlich nicht von einer Clubtour... Sowas ist schon lange vorbei und geht, wenn überhaupt, nur geheim... Ich meine das diese ganzen "Arenen" eigentlich alle kleine Stadien mit Dach sind.. Und da geht einiges verloren.
    Klar dafür hat man ne super Bühnenshow blablabla....
    Nein ich rede von den 2.000 bis 5000 fassenden Hallen. War halt enger klar aber trotzdem geiler und die neu dazugekommenen Fans gehen auch nicht mehr so ab wie wir damals Mitte der neunziger (ja ich gebe es zu dieses früher war alles besser Geschwätz nervt mich ja auch.. Aber verdammt in diesem Fall stimmt es halt einfach).
    Urgestein79
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 31. Okt 2016, 14:00

10. Jan 2017, 23:42


  • Urgestein79 hat geschrieben:Das habt ihr falsch verstanden Rede natürlich nicht von einer Clubtour... Sowas ist schon lange vorbei und geht, wenn überhaupt, nur geheim... Ich meine das diese ganzen "Arenen" eigentlich alle kleine Stadien mit Dach sind.. Und da geht einiges verloren.
    Klar dafür hat man ne super Bühnenshow blablabla....
    Nein ich rede von den 2.000 bis 5000 fassenden Hallen. War halt enger klar aber trotzdem geiler und die neu dazugekommenen Fans gehen auch nicht mehr so ab wie wir damals Mitte der neunziger (ja ich gebe es zu dieses früher war alles besser Geschwätz nervt mich ja auch.. Aber verdammt in diesem Fall stimmt es halt einfach).


    Also ich weiss nich auf welchen Konzerten der Memento Tour du warst(mag nich nachlesen/hören,falls es erwähnt wurde) aber in keiner der Hallen,in denen ich war ging irgendwas verloren,noch würde ich die Festhalle(FFM),Messehalle(Leipzig) oder Olympiahalle(München) usw, als kleine Stadien bezeichnen, Und mal abgesehen von den Fanz(um uns herum)auf der Tribüne in Stuttgart(Tag 1) waren auch die Fanz sehr gut drauf und haben richtig abgefeiert und für Stimmung gesorgt.
    So unterschiedlich sind dann wohl die Wahrnehmungen.
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

10. Jan 2017, 23:49


  • Ich denke er meint kleine stadien mit dach, im bildchen sinne. Keine 50.000ner stadien, sondern ne 15.000 halle.... quasi sandhausen mit dach. :-)

    Stimmungstechnisch würde ich aber auch, ohne große konzerterfahrung als softer bezeichnen.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

11. Jan 2017, 04:18


  • Tatsächlich bin ich keiner der auf mehrere Konzerte einer Tour geht... Bin aber seit 94 immer dabei und (verdammt nochmal) früher ging einfach mehr ab... Isshaltso(sorry)
    Urgestein79
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 31. Okt 2016, 14:00

11. Jan 2017, 09:09


  • Maggi6348 hat geschrieben:Ich denke er meint kleine stadien mit dach, im bildchen sinne. Keine 50.000ner stadien, sondern ne 15.000 halle.... quasi sandhausen mit dach. :-)

    Stimmungstechnisch würde ich aber auch, ohne große konzerterfahrung als softer bezeichnen.


    Is klar. Find es trotzdem kein passenden Vergleich! :P

    "softer" ? Nö
    und wenn ich was geändert hat dann höchstens as durchschnitts Alter der Fanz in den Hallen ;D

    und hört doch mal bitte mit dem gefluche auf "verdammt nochmal") wir sind doch zivilisiert oder so! :D
    _______________________________________________
    "I'd love to wear a Rainbow everyday and tell the World that everything's okay.But I'll try to carry off a little Darkness on my Back."
    "
    Till Things are brighter - I'm the Man in Black!"
    Jo81
     
    Beiträge: 35894
    Registriert: 31. Jan 2014, 08:53
    Wohnort: Altomünster

11. Jan 2017, 13:32

13. Jan 2017, 14:39

13. Jan 2017, 17:44

13. Jan 2017, 18:01


  • Maggi6348 hat geschrieben:fällt euch was auf ?

    stephan links, gonzo rechts... ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=8RegEJrZ0K8


    In den 80igern stand Gonzo immer rechts bei Konzerten.;-) Genauso wie beim BMBL und OWW Promo Video.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

14. Jan 2017, 12:11


  • Pflugschar hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:fällt euch was auf ?

    stephan links, gonzo rechts... ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=8RegEJrZ0K8


    In den 80igern stand Gonzo immer rechts bei Konzerten.;-) Genauso wie beim BMBL und OWW Promo Video.



    ah okay, sorry bin noch nicht so seniel. =)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Vorherige


Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron