Frankfurt Lichtkokon

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
20. Dez 2016, 23:31


  • Leider hat es nicht direkt mit den Onkelz zu tun, dennoch wage ich es mal hier einen Thread zu erstellen.
    Ich würde mir gerne wenn ich schon mal in Frankfurt bin, dieses Kunstwerk ansehen.

    Zur Erinnerung: "DER W" hat dort sein Operation Transformation Video aufgenommen.

    Leider findet man nur Berichte, die mehrere Jahre alt sind. Daher meine Frage: steht das Ding überhaupt noch?
    Und wenn ja wo? Nibelungenstrasse?
    Wie weit ist das denn von der Festhalle?

    Danke im Voraus!
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18

21. Dez 2016, 22:31


  • Auch wenn es viele Berichte über Abriss, etc gibt.
    Das Ding steht noch.

    Gruß aus Ffm.
    -Frankfurter Rocksau-

    Frankfurt 2000, Frankfurt 2001, Frankfurt 2002, Loreley 2003, Stones Hannover 2003, Wacken 2004,
    2x Frankfurt 2004, VCT 2005 ,Hockenheimring 21.06.14, Hockenheimring 19.06.15, 20.06.15, 26.06.15
    ForzaFrancoforte
     
    Beiträge: 198
    Registriert: 28. Jan 2014, 08:41
    Wohnort: Frankfurt

21. Dez 2016, 23:12


  • ForzaFrancoforte hat geschrieben:Auch wenn es viele Berichte über Abriss, etc gibt.
    Das Ding steht noch.

    Gruß aus Ffm.


    Die erste Antwort, vielen Dank!
    Ist das in der Nibelungenstrasse?

    Der wurde laut Berichten wohl schon mal umtransportiert. Google spuckt so wenig darüber aus, wenn man nach Lichtkokon, Zeppelin Frankfurt usw. sucht.
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18



Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron