Aufnahme Live CD Dortmund

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
25. Nov 2016, 09:21



  • Denke mal wird nen mix, so wie immer. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM




  • Sehr schön, da freut man sich doch mal ordentlich drauf. Gleich noch ne BR dazu, dann passt das.

    Hmm, das wird wieder geil, dann hauen sich manche wieder das live Album bis zum verrecken rein und beim nächsten Konzert schreit am Ende von "Erinnerungen" bestimmt wieder so ein Vollpfosten "Auf wiedersehn Dortmund", weil Stephan das auf dem live Album gerufen hat. Dass das aber gar nicht zum eigentlichen Lied gehört und das Konzert auf dem der Typ neben mir das damals gerufen hat, in Mannheim war, schien er gar nicht registriert zu haben :-DDD
    Manche Menschen sind einfach sonderbar, aber sie schaffen es mit einer knappen Aktion, sich sehr lange im Gedächtnis festzusetzen...
    Matzematitte
     
    Beiträge: 325
    Registriert: 7. Feb 2014, 16:31



  • Live in Dortmund CD

    Live in Frankfurt Blu Ray

    In einer schönen Tour 2016 Box

    Das wärs :-)
    B.O.S.C. #2681

    Registriert seit 30.08.2001

    Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes
    BochumerOnkelz
     
    Beiträge: 149
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:29
    Wohnort: Bochum



  • Ich habs mir schon gedacht, dass man fast auf den Tag genau 20 Jahre (23.11.1996) eine zweite Live CD in der Dortmunder Westfalenhalle mitschneiden wird (Blu Ray natürlich auch).
    Hat Stephan das mit dem Datum eigentlich bei den Ansagen erwähnt?
    Terpentino
     
    Beiträge: 268
    Registriert: 26. Jan 2014, 00:18



  • BochumerOnkelz hat geschrieben:Live in Dortmund CD

    Live in Frankfurt Blu Ray

    In einer schönen Tour 2016 Box

    Das wärs :-)


    mit den bechern, flagge, armyparka, vinyl und autogrammpostkarten ( ist ja der neuste renner o.O) für 299 euro. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • BochumerOnkelz hat geschrieben:Live in Frankfurt Blu Ray
    Ich wäre mal für eine Live in HH Blu Ray. Frankfurt, Dortmund und Berlin (DVD) hatten wir ja schon. ^^
    Defence
     
    Beiträge: 134
    Registriert: 1. Feb 2014, 22:46
    Wohnort: Lüneburg



  • Wäre auch ok.

    Ich vermute einfach mal Frankfurt 3.
    B.O.S.C. #2681

    Registriert seit 30.08.2001

    Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes
    BochumerOnkelz
     
    Beiträge: 149
    Registriert: 20. Jan 2014, 22:29
    Wohnort: Bochum



  • Für eine Live Blue ray waren aber zu wenig Kameras vor Ort oder ? Die paar die da waren, werden wohl eher für die Videoleinwand gewesen sein.
    Mein Tipp: beide Tage wurden für die Cd aufgenommen, veröffentlicht wird dennoch der zweite Abend.
    Ne Tourabschluss Blue ray in ffm hätte was, dann aber bitte mit nichts ist für die Ewigkeit.
    03 Loreley I
    04 Oberhausen
    04 Dortmund I
    14 HHR I + II
    15 HHR I + II + III
    16 Dortmund I
    16 Hannover I
    16 FFM III
    meer.lin
     
    Beiträge: 30
    Registriert: 15. Apr 2015, 11:52



  • Defence hat geschrieben:
    BochumerOnkelz hat geschrieben:Live in Frankfurt Blu Ray
    Ich wäre mal für eine Live in HH Blu Ray. Frankfurt, Dortmund und Berlin (DVD) hatten wir ja schon. ^^


    Vielleicht wird ja der Osten diesmal das Rennen machen. Leipzig war stimmungstechnisch auch schon immer bombe. Mal schauen ;)
    Sie ist ein magisches Theater, Futter für die Seele!
    Der O
     
    Beiträge: 31
    Registriert: 8. Jul 2015, 22:32
    Wohnort: Jena



  • Ich bin für meinen Geschmack an Liveveröffentlichungen erstmal bedient. Eine Live-CD finde ich gerade noch OK, auch wenn die Setliste das nicht unbedingt rechtfertigt. Aber BR/DVD wäre nun mehr als "überflüssig" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein). Und das wäre zudem dann auch noch Wasser auf den Mühlen der Komerzkrakeeler.
    Wenn sie nicht nur wegen den Juwelen zurückgekommen sind, dann sollte man es mit dem Ausverkauf nicht übertreiben.
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin



  • Ich finde ne Live CD richtig gut. Ne BD hatten wir ja jetzt schon die letzten beiden Jahre.
    Matze83
     
    Beiträge: 280
    Registriert: 4. Feb 2014, 10:54
    Wohnort: Gronau (Westf.)



  • onkelF1. hat geschrieben:Ich bin für meinen Geschmack an Liveveröffentlichungen erstmal bedient. Eine Live-CD finde ich gerade noch OK, auch wenn die Setliste das nicht unbedingt rechtfertigt. Aber BR/DVD wäre nun mehr als "überflüssig" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein). Und das wäre zudem dann auch noch Wasser auf den Mühlen der Komerzkrakeeler.
    Wenn sie nicht nur wegen den Juwelen zurückgekommen sind, dann sollte man es mit dem Ausverkauf nicht übertreiben.


    Genau meine Meinung
    niko-bo
     
    Beiträge: 109
    Registriert: 1. Mär 2014, 16:05


Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron