Tickettausch Stehplatz gegen Sitzplatz Frankfurt 22.12.16

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.


  • Hallo la familia,

    ich habe folgendes Problemchen :-(

    Ich habe zwei Stehplatzkarten für das Abschlusskonzert und würde gerne meine kleine Tochter (10 Jahre) die auch ganz verrückt auf die Onkelz ist mit aufs Konzert (es wäre ihr erstes) nehmen.
    Da die Karten ja so schnell verkauft waren dachte ich mir lieber zwei Karten als keine. Aber nach längerem hin und her wäre es mir nun doch lieber wenn ich Sitzplatzkarten hätte.

    Ist jemand bereit zwei Karten mit mir zu tauschen?

    Bitte um Rückinfo

    Danke

    Wir sehen uns in Frankfurt
    saaronkelz
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 13. Nov 2016, 14:00





  • Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:Ich würde tauschen, und eine persönliche Übergabe beim Konzert bevorzugen.
    Wie schauts da aus?

    Eben nochmal geschaut, Karten sind 2.Rang Block H, Reihe 2 nebeneinander.
    Wie gesagt nur persönliche Übergabe bzw. Tausch.
    Geht auch bei anderen Konzerten, einfach anschreiben.
    Onkel-Aschaffenburg
     
    Beiträge: 416
    Registriert: 14. Okt 2015, 10:59






Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron