Minga

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
13. Mai 2016, 23:06

14. Mai 2016, 15:27

• Können uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort in Minga treffen....schon mal vorfeiern :)
    Vorschläge?
    Wishmaster

14. Mai 2016, 18:15

14. Mai 2016, 18:18

• Wishmaster hat geschrieben:Können uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort in Minga treffen....schon mal vorfeiern :)
    Vorschläge?

Augustiner Neuhauser: http://www.augustiner-restaurant.com/

Da sind noch "unbefleckte" Gäste unterwegs, welche sich dieses Haus gerne einmal ansehen möchten.... *HUST!!!!*

;-)

EDITH:

Falls noch jemand eine Karte für MUC 1 (19.12., Arena) übrig hat, bitte gerne per PN melden!
    Danke & das Augustiner ist Dir sicher! ;-)
    Zuletzt geändert von hutze am 14. Mai 2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
    Schwarz / Weiß ist genug.
    Memento moriendum esse!
    https://www.youtube.com/watch?v=hhjEqOj5QqA
    hutze

14. Mai 2016, 18:20

• hutze hat geschrieben:
    Wishmaster hat geschrieben:Können uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort in Minga treffen....schon mal vorfeiern :)
    Vorschläge?

Da sind noch "unbefleckte" Gäste unterwegs, welche sich dieses Haus gerne einmal ansehen möchten.... *HUST!!!!*

;-)

Mach ma die Bierhalle voll! ;)
    bavarianonkel

18. Mai 2016, 19:59

20. Mai 2016, 15:29

• Wishmaster hat geschrieben:Können uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort in Minga treffen....schon mal vorfeiern :)
    Vorschläge?

Woas ned. Mir kemman mit rockshuttle. Hab no koane Ankunftszeitn :-)

Endlich amoi a Heimspiel :-)
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle

25. Mai 2016, 07:16

• bavarianonkel hat geschrieben:
    hutze hat geschrieben:
    Wishmaster hat geschrieben:Können uns ja zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort in Minga treffen....schon mal vorfeiern :)
    Vorschläge?

;-)

Mach ma die Bierhalle voll! ;)

Klingt sehr gut
    werden wir so oder so auf ein gepflegtes bayrisches Frühstück anwesend sein.

Kurz Mittags im hardrock stoppen auf n lecker Burger (sofern die uns "Rechtsradikalen" denn rein lassen)
    und dann wieder in der Halle einkehren.
    Dort werden wir uns auf jeden Fall treffen.
    Wir werden uns schon finden. Bei unserem Tisch is immer ein Plätzchen frei :)
    Wishmaster

25. Mai 2016, 19:47

• Irish Pub im Tal wäre auch 'ne Möglichkeit...

Wobei ich lieber für eine etwas "privatere" Location wäre, oder ein gemütlicher Messerstecherschuppen haha :)

Edit sagt:
    Aber wär auch eine ganz amüsante Sache sich vorher irgendwie zu treffen, könnte auf jeden Fall lustig werden.
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

25. Mai 2016, 19:54

25. Mai 2016, 21:48

• ToughEnough hat geschrieben:Aber wär auch eine ganz amüsante Sache sich vorher irgendwie zu treffen, könnte auf jeden Fall lustig werden.

Du hast Wodkaverbot. :P
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

25. Mai 2016, 22:05

• devil hat geschrieben:
    ToughEnough hat geschrieben:Aber wär auch eine ganz amüsante Sache sich vorher irgendwie zu treffen, könnte auf jeden Fall lustig werden.

Du hast Wodkaverbot. :P

In Minga gibts ja vernünftiges Bier, da brauch ich ja nicht darauf ausweichen :)
    ...it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people....
    ToughEnough

27. Mai 2016, 19:54

• wer würde denn wann ca in Minga sein?

mir san mind. zu 2 und werden gegen 9-10 am Montag da sein und evtl. Dienstag nach dem 2. Konzert abreisen.

falls jemand vormittag kommt würde ich zuerst Treffpunkt Augusthalle sagen auf 2 Weiße und a Weizn dann können wir ja weiterschauen.

Dienstag werden wir wohl auch in der Augusthalle frühstücken.
    Wishmaster

30. Mai 2016, 21:23

• Wishmaster hat geschrieben:wer würde denn wann ca in Minga sein?

mir san mind. zu 2 und werden gegen 9-10 am Montag da sein und evtl. Dienstag nach dem 2. Konzert abreisen.

falls jemand vormittag kommt würde ich zuerst Treffpunkt Augusthalle sagen auf 2 Weiße und a Weizn dann können wir ja weiterschauen.

Dienstag werden wir wohl auch in der Augusthalle frühstücken.

Also ich bin beide Tage in Minga..... am ersten Tag sind wir zu zweit und da könnte ich auch schon früher von der Arbeit raus.
    Wenn Platz am Tisch ist bin ich dabei :D
    bavarianonkel

3. Jun 2016, 13:36

• Wird freigehalten,

keine Scheu zeigen, einfach dazu setzen :)

Mia machn des eifach kurz vor aus, is ja jeder mobil, können da uns ja am Tag direkt no austauschen wer denn wo is...zusammen freut es sich besser auf den Abend.
    Wishmaster

VorherigeNächste

Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016

Information