Setlist

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
11. Mai 2016, 21:00


  • Auch hier geht es wieder um Spekulationen: Welche Setlist wird, kurz vor Weihnachten, beschert werden?
    Schwarz / Weiß ist genug.
    Memento moriendum esse!
    https://www.youtube.com/watch?v=hhjEqOj5QqA
    hutze
     
    Beiträge: 9781
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:55

11. Mai 2016, 21:05

11. Mai 2016, 21:48


  • Es ist soweit, Das Geheimnis meiner Kraft, cest la vie, stand der Dinge, Ohne mich.

    Fände ich zumindest ganz cool, um ein paar zu nennen :)
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch
     
    Beiträge: 3248
    Registriert: 19. Sep 2014, 19:40

11. Mai 2016, 22:03

12. Mai 2016, 05:51


  • Ich kann nur sagen was ich nicht hören will:


    Kirche!
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17

12. Mai 2016, 10:18


  • Hoffe Zu nah an der Wahrheit schafft es wieder ins Set und ich würde gerne Stand der Dinge, Das Rätsel des Lebens und Keine Zeit hören.

    Und, auch wenn es wohl nicht gespielt wird, Von Glas zu Glas. Für mich is des kein Assi Lied oder nix für ü50, sondern ein Vorgang den jeder Mann nur zu gut kennt und auch mega gut zum abfeiern.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

12. Mai 2016, 10:19

12. Mai 2016, 10:26


  • Ich lass mich überraschen^^

    Aber über diese Songs würde ich mich echt freuen: Stand der Dinge, Keine Zeit, Deutschland im Herbst (oder Ohne mich), Hass-tler, Stunde des Siegers, Jetzt oder nie un Der nette Mann :)
    Legenden sterben nie!

    20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan
     
    Beiträge: 640
    Registriert: 21. Jan 2014, 08:44
    Wohnort: Wittenberg

12. Mai 2016, 10:42


  • Ich habe einige Lieder die ich mir wünsche:

    Entfache dieses Feuer
    Schutzgeist der Scheiße
    Leere Worte
    Für immer
    Lieber stehend sterben
    Der Himmel kann warten


    Und als Opener würde ich gerne mal Terpentin hören. Passt textlich, geht direkt gut ab, und das Schlagzeugintro mit einem Fall des Vorhangs und einem Knall oder sowas wäre ein angemessener Beginn zum Ausrasten :-)
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54

12. Mai 2016, 10:44


  • DO_05 hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Ich kann nur sagen was ich nicht hören will:


    Kirche!


    in Zeiten wie diesen ist der Song PFLICHT!

    Kann man auch wunderbar gegen Religion tauschen.;-) Kirche kam ja nun seit Erscheinen gefühlt auf jedem Konzert...Ansonsten wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Lieder aus den 80igern, auch wenns ein Träumchen bleiben wird.

    Böhser Nürnberger hat geschrieben:Und, auch wenn es wohl nicht gespielt wird, Von Glas zu Glas. Für mich is des kein Assi Lied oder nix für ü50, sondern ein Vorgang den jeder Mann nur zu gut kennt und auch mega gut zum abfeiern.

    Dito!
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden

12. Mai 2016, 10:51


  • Irgendwo wird sich die Setliste auch nach den neuens Songs richten (müssen) - und die kennen wir alle noch nicht^^

    Aber nach der Setliste vom letzten Jahr ist es sowieso schwer diese zu toppen ;)
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW

12. Mai 2016, 10:58


  • Nöö 96 wurde kirche nicht gespielt. ;-)

    entfache dieses feuer
    fahrt zur hölle
    stand der dinge
    ohne mich
    willkommen
    fang mich
    flammen
    das ist mein leben in der hhr15verpeiltversion

    ...
    joar das wäre schon recht geil

    streichen können sie
    auf gute freunde, seit vö "immer" gespielt
    terpentin RAUS!
    für immer
    buch der erinnerungen
    ... die nerven langsam.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

12. Mai 2016, 11:38


  • Um die Stimmung etwas herunter zu bremsen fand ich am HHR

    Der Platz neben mir

    echt klasse. Danach braucht es aber halt wieder einen Gossenhauer, um wieder Gas zu geben.
    OnkelTilo
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 7. Okt 2014, 13:23

12. Mai 2016, 11:41


  • OnkelTilo hat geschrieben:Um die Stimmung etwas herunter zu bremsen fand ich am HHR

    Der Platz neben mir

    echt klasse. Danach braucht es aber halt wieder einen Gossenhauer, um wieder Gas zu geben.


    Dann kann man es sich ja auch direkt sparen ;)
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14

12. Mai 2016, 12:02


  • Gabs 2002 nicht dpnbm und danach ach sie suchen streit? :-*.... das wäre was.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Nächste


Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron