Tour 2016

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.
27. Dez 2016, 12:58


  • Steff60 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:

    es war technisch nicht möglich... sollte aber soweit weiß nochmal versucht werden.
    tour ist nun um, also wird auch "zeitnah" wohl "später".

    Nicht dass es mir jetzt wichtig wäre, aber das mit den "technischen Problemen" hört sich schon komisch an.
    Was braucht man für ein FB-live Video? Handy mit FB drauf und Netz bzw. Wifi, fertig!



    vllt war kevins dead bull auch zu warm und ihm ist schlecht geworden. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

27. Dez 2016, 13:54


  • Vllt. war Dennis' Datenvolumen aufgebraucht?

    ;>
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

27. Dez 2016, 23:20

28. Dez 2016, 00:01


  • Matzematitte hat geschrieben:Endet das Tourtagebuch eigentlich absichtlich in München oder wieso kommt zu Frankfurt nichts?


    kommt zeitnah...^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

28. Dez 2016, 00:28


  • Matzematitte hat geschrieben:Endet das Tourtagebuch eigentlich absichtlich in München oder wieso kommt zu Frankfurt nichts?


    Was sollte nach dem triumphalen München II denn auch bitteschön noch groß kommen können... ;)
    73
    bosc#3630
     
    Beiträge: 190
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:39
    Wohnort: Franken

28. Dez 2016, 17:02


  • bosc#3630 hat geschrieben:
    Matzematitte hat geschrieben:Endet das Tourtagebuch eigentlich absichtlich in München oder wieso kommt zu Frankfurt nichts?


    Was sollte nach dem triumphalen München II denn auch bitteschön noch groß kommen können... ;)
    da war wohl jemand nicht in Berlin, was?^^

    Mich würde mal interessieren, welches Konzert Jackie am besten fand!? Sie hat ja schließlich alle gesehen^^
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

28. Dez 2016, 19:08


  • onkelF1. hat geschrieben:
    Mich würde mal interessieren, welches Konzert Jackie am besten fand!? Sie hat ja schließlich alle gesehen^^

    Ich meine mich zu erinnern, dass sie von Leipzig 2 schwer begeistert war. Das war allerdings vor Berlin 2. ;-)
    Für mich war Berlin 2 das mit Abstand beste dieser Tour. Ich habe allerdings auch nur 5 gesehen.

    Berlin 2 ist in meiner top 3 der besten Onkelz Gigs ever.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54

28. Dez 2016, 19:13


  • Sehe ich auch so. Ich war allerdings nur in Bremen und Berlin 1&2 ^^ ...da mir allerdings der Vergleich z.b. zu dem gebetsmühlenartig abgefeierten Dortmund fehlt, kann ich das nicht objektiv bewerten.
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin

28. Dez 2016, 19:24


  • Ich war in Bremen, Frankfurt I, Stuttgart II, Hamburg II, München II und Frankfurt III!

    Mir haben am besten Stuttgart II und Frankfurt III gefallen.
    Matzematitte
     
    Beiträge: 325
    Registriert: 7. Feb 2014, 16:31

28. Dez 2016, 19:27

28. Dez 2016, 19:42


  • onkelF1. hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich war allerdings nur in Bremen und Berlin 1&2 ^^ ...da mir allerdings der Vergleich z.b. zu dem gebetsmühlenartig abgefeierten Dortmund fehlt, kann ich das nicht objektiv bewerten.


    Ich habe Dortmund 1+2 mitgemacht und fand Berlin 2 stärker. Es lag vor allem daran, dass die neuen Songs in Berlin besser und lauter mitgesungen wurden. So gab es ein durchweg starkes Niveau was Stimmung angeht.

    Hamburg 2 war in dem Punkt am schwächsten, auch wenn es immer noch ein insgesamt geiles Konzert war.
    Frankfurt 3 war ebenfalls top, ich habe mir von einem Heimspiel aber noch mehr erwartet. Vor allem zwischen den Liedern.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703
     
    Beiträge: 674
    Registriert: 21. Jan 2014, 10:54

28. Dez 2016, 23:25


  • Ich war in Bremen, Stuttgart 2, Berlin 2, München 1 und Frankfurt 3.

    Also rein von der Stimmung und der Lautstärke war Berlin schon ein Brett. Auch Dennis meinte, dass da Dortmund schon gut am wackeln war.
    Aber Bremen war das erste Ding, immer was besonderes.
    Stuttgart hat für mich die beste Hallen was raus und wieder rein kommen an geht. Mega. Stimmung war auch super.
    München war sowohl von der Halle als auch von der Stimmung her am schwächsten. Aber kurze Anreise und Onkelz. Was kümmern mich da die andern^^ Da es auch direkt nach dem grandiosen Berlin Konzert war, machts ned leichter. Zudem war kurz vorm Konzi der Anschlag in Berlin...
    Ja gut und Frankfurt... Tourabschluss, Festhalle, LF Treffen .. sagen wir es mal so: Es war was ganz besonderes :-)
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg

28. Dez 2016, 23:40


  • Stimmt ffm 3 war schob knorke.
    bremen eher ruhig. Hannover 2 war am geilsten. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

13. Jan 2017, 00:37

Vorherige


Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron