Festival 16. & 17. Juni 2017

Die Onkelz sind in der Stadt! Ende November 2016 geht die Band auf ausgedehnte Hallen-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier diskutiert ihr darüber. Außerdem könnt ihr hier über alle alten Tourneen der Onkelz plaudern.


  • Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:Hier geht's ums Rockavaria? Hab ich was verpasst??



    das war nur Gelaber von uns, wegen Camping.

    Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:
    Hey ihr 4, haut mal weitere Infos raus büdde...



    Kommt in kürze in der Zeitgemäßen App. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27233
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • Et hätt noch immer jot jejange!
    Erster Gruß aus Bergisch Gladbach an alle Onkelz Fans!
    Ich bin schon seit einer Ewigkeit Onkelz Fan. Auf die Band aufmerksam wurde ich durch die CDs "Schwarz und Weiß". Danach folgten viele andere, wie z.b Heilige Lieder usw.
    Und 2015 war ich endlich zum ersten mal auf einem Onkelz Konzert. Zwar alleine, aber egal. Für mich war das der Hammer. Super Stimmung!
    Und jetzt freu ich mich natürlich auf das nächste Festival.
    Urlaub ist schon eingetragen. Ist ein super Wochenende, denn Donnerstags ist Fronleichnam und da habe ich Feiertag.
    Warte nur noch auf weitere Infos.
    Lg Micha
    GL - Onkelz
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 8. Jan 2017, 18:31





  • dann schaut es halt schon sehr nach hockenheimring aus....
    3 stunden fahrt für mich gehen schon wieder!
    BO-joker
     
    Beiträge: 7
    Registriert: 10. Feb 2014, 22:06



  • Mr. Bundy hat geschrieben:
    die absacker sind nur bei gedämpfter musik
    das ist schade


    Gedämpfte Musik is alles zw. 120 bis 80 db. XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27233
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC





  • Die Infos kommen sicherlich schnell, denn da geht es ja um was mit dem man sich die Taschen vollmachen kann... Kein lästiges Forum.
    Benno
     
    Beiträge: 47
    Registriert: 11. Feb 2014, 09:17



  • Was soll das den für ne Absackerveranstaltung sein? 1 Stunde lang??? Das Is ja wohl ein Scherz....

    Keine Ti....Show,kein Forum mehr,nix mehr saufen ...wo soll das Enden....
    Onkelfiziert seit 1989
    Erstes Konzert 1993 Bremen in Memory of RK
    Neffe 23
     
    Beiträge: 500
    Registriert: 7. Feb 2014, 18:08
    Wohnort: Kiel



  • Neffe 23 hat geschrieben:Was soll das den für ne Absackerveranstaltung sein? 1 Stunde lang??? Das Is ja wohl ein Scherz....

    Keine Ti....Show,kein Forum mehr,nix mehr saufen ...wo soll das Enden....



    in tirol aufem alpen flair. =D
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • tzzz...und ich wollte noch soeben die MEsse Freiburg ins Rennen werfen.

    Da war ja schon mal der Papst und auch DtH haben dort vor 2-3 Jahren Open-Air gespielt.
    -Nichts ist für die Ewigkeit-

    Saarbrücken 2002 + 2004
    Dortmund 2004 (Tag 1)

    VCT 2005

    Hockenheim 20.06.2014

    Hockeheim 26.06.2015

    Dortmund 25.11.2016
    Stuttgart 27.11.2016
    Frankfurt 22.12.2016

    BOSC-3644

    http://www.onkelzadios.de
    OnkelzFan85
     
    Beiträge: 116
    Registriert: 24. Jan 2014, 13:27
    Wohnort: Merzig (Saar)



  • Bei diesem Absacker Dingens steht aber auch kein Datum' geschweige Jahr. Kann ja auch ein Überbleibsel von 2014 oder 1r sein.
    onkelF1.
     
    Beiträge: 556
    Registriert: 23. Jan 2014, 00:56
    Wohnort: Berlin



  • onkelF1. hat geschrieben:Bei diesem Absacker Dingens steht aber auch kein Datum' geschweige Jahr. Kann ja auch ein Überbleibsel von 2014 oder 1r sein.


    Da steht "böhse onkelz 2017"
    witalla80
     
    Beiträge: 25
    Registriert: 28. Jan 2014, 20:42
    Wohnort: Moers


VorherigeNächste


Zurück zu Böhse Onkelz Tour 2016






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron