Böhse fürs Leben - Scheibe

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
17. Jun 2016, 23:35


  • Servus,

    also ich muss sagen, dass das Live-Material (Konzert) phänomenal ist. Alle Jungs haben Power wie noch nie. Mit 2014 kann man das nicht vergleichen, alleine schon aufgrund der Setliste. Aber von 2014 brauch ich keine mp3. Allein stimmlich ist Kevin 2015 in Bestform. Ich freu mich, wenn die Scheibe im Auto läuft!

    Doku gibts Minuspunkte.
    Kein routierendes Live-Material, sondern "nur" Stoff von der DVD/BR. Und das dann noch in voller Länge. Taugt mir nicht.

    Ansonsten:
    Weltklasse Schnitt, bomben Ton und im Vergleich zu 2014 sehr abwechslungsreiches Bildmaterial!

    Weitermachen :-)

    Ps: beeilt Euch mit der neuen Platte. Man will ja im Winter schließlich mitsingen ^^
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38



  • Stimme dir voll und ganz zu.

    Finde die Doku aber gar nicht so schlecht. Wenn jetzt noch die fehlenden Songs und/oder paar weitere Ansagen der anderen Tage (z.B. Stephans Ansage zu den Beleidigungen der schwarzen Bierverkäufer usw) drauf wären, wäre es find ich sogar echt gut gewesen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • darkperle hat geschrieben:Servus,

    also ich muss sagen, dass das Live-Material (Konzert) phänomenal ist. Alle Jungs haben Power wie noch nie. Mit 2014 kann man das nicht vergleichen, alleine schon aufgrund der Setliste.


    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand die Setlist 2014 sehr viel besser. Da wurden eigentlich nur meine Lieblingssongs gespielt.
    2015 fast nur Lieder die ich gern mit 16 gehört habe aber heute grinsend weiter scippe.

    -
    Ich höre lieber Songs wie "Bin ich nur glücklich..." oder "Nichts ist für immer da" an als "Danke für nichts" oder Gehasst verdammt.." an.
    "Seine alten nun erlöst
    Er endlich frei
    Religion heißt jeden seins
    Der Junge mit dem Schwefelholz
    erst vergessen nun befreit"

    "Es ist innlos mit sich selbst zu spaßen
    wenn dein leben vor den Abgrund steht"
    Broilers Fan
     
    Beiträge: 2748
    Registriert: 21. Jan 2014, 23:17



Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron