Böhse fürs Leben - iTunes Album

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.


  • Hallo zusammen,

    damit es in den anderen zahlreichen Threads nicht untergeht einfach mal ein neues Thema.
    Hatte mir das Böhse fürs Leben Album bei iTunes "vorbestellt" und jetzt mal durchgehört.

    Ist es normal das die ganzen Ansagen darin nicht enthalten sind wie z.B. auf dem HHR'14 Album?

    Ab und zu hat man mal eine kleine Passage dabei aber so durchgängig wie beim Vorjahres-Album ist es nicht, was relativ schade ist da z.B. auch das leiser/lauter am Ende/Anfang eines Tracks extrem nervig sind (mEn) passt irgendwie nicht in das "Live" Album.

    Gerade der Übergang von "Wir ham' noch lange nicht genug" zu "Heilige Lieder" ist echt...bescheiden!
    20. Juni 2014 - Nichts ist für die Ewigkeit
    19. Juni 2015 - Böhse für's Leben
    20. Juni 2015 - Böhse für's Leben
    25. November 2016 - Dortmund
    22. Dezember 2016 - Frankfurt am Main
    D4niel
     
    Beiträge: 21
    Registriert: 22. Jun 2015, 14:24



  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem, ich bin davon ausgegangen, dass die Ansagen etc. mit dabei sind.
    Kann man Musik in Itunes zurückgeben? Ich meine 15,99 Euro ist nur für die Musik nicht gerade wenig, und dann fehlt da einiges, nicht gerade schön.
    Dann kann ich mir genauso gut die Tonspur der BluRay rippen, die habe ich nämlich auch.
    Ich wollte mir das eigentlich ersparen, aber ohne die Ansagen ist das echt nix.
    Könnte dazu mal jemand Stellung nehmen, warum sind die Ansagen nicht dabei und die Übergänge nicht vorhanden?
    Bei einem Livealbum sollte man davon ausgehen können, dass es komplett mit Ansagen ist.
    Ich bin etwas "angepisst" deshalb, eigentlich 15,99 zum Fenster rausgeschmissen.
    Ich wollte mir nur das rippen ersparen..
    OnkelManu79
     
    Beiträge: 25
    Registriert: 29. Jan 2014, 23:42



  • Ich habe es mir heute bei Amazon gekauft und hier auch das gleiche..
    Keine Ansagen und mit Fades am Anfang und Ende von jedem Lied..
    So richtig Live Stimmung kommt da wirklich nicht auf..
    Gerade bei einem Onkelz Konzert sind die Ansagen ja auch wichtig und relevant und nicht nur "jetzt kommt Lied XY".
    Schade...
    Totte
     
    Beiträge: 54
    Registriert: 22. Jun 2015, 08:58



  • Bei mir das selbe....

    wollte mir eigentlich die Arbeit ersparen das ganze selber zu schneiden aber so nicht.....

    es fehlen insgesamt 20 Minuten, echt schade um nicht zu sagen Scheiße..... :-(
    StefanO.91
     
    Beiträge: 28
    Registriert: 29. Mai 2015, 12:56



  • StefanO.91 hat geschrieben:Bei mir das selbe....

    wollte mir eigentlich die Arbeit ersparen das ganze selber zu schneiden aber so nicht.....

    es fehlen insgesamt 20 Minuten, echt schade um nicht zu sagen Scheiße..... :-(



    machen wa denn online klar, nech? ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM




  • DO_05 hat geschrieben:ich hab ja zeit heute also schnippeln wa mal


    doch kein date, oder hat se erdbeeren?
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Ich werde das Album bei Itunes zurückgeben und von der BluRay die Audiospur in MP3 wandeln.
    Ich habe das bei der HHR14 auch gemacht.
    Ich meine sogar, dass ich direkt die passenden Schnittmarken hatte, sodass es recht schnell ging.
    Sollte ja bei der HHR15 auch so sein.
    Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommt, das so als MP3 zu veröffentlichen.
    OnkelManu79
     
    Beiträge: 25
    Registriert: 29. Jan 2014, 23:42



  • Die Tonspur der BluRay sollte doch eigentlich die gleiche sein wie die mp3 oder? Die wurde dann nur geschnitten?
    Das ist ja Dolby 5.1 oder so ähnlich. Nur das mp3 glaube ich nur 2 Kanäle hat.
    Schade, dass man sich über sowas unterhalten muß..
    OnkelManu79
     
    Beiträge: 25
    Registriert: 29. Jan 2014, 23:42



  • OnkelManu79 hat geschrieben:Die Tonspur der BluRay sollte doch eigentlich die gleiche sein wie die mp3 oder? Die wurde dann nur geschnitten?
    Das ist ja Dolby 5.1 oder so ähnlich. Nur das mp3 glaube ich nur 2 Kanäle hat.
    Schade, dass man sich über sowas unterhalten muß..



    die 14ner lp bzw cd versionen aus der box waren auch kürzer, ich glaube sogar knapp 18 minuten.
    ist recht angenehm zu hören, weil der weidner nicht minutenlang labert und die wichtigen sachen drin sind.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Maggi6348 hat geschrieben:
    OnkelManu79 hat geschrieben:Die Tonspur der BluRay sollte doch eigentlich die gleiche sein wie die mp3 oder? Die wurde dann nur geschnitten?
    Das ist ja Dolby 5.1 oder so ähnlich. Nur das mp3 glaube ich nur 2 Kanäle hat.
    Schade, dass man sich über sowas unterhalten muß..



    die 14ner lp bzw cd versionen aus der box waren auch kürzer, ich glaube sogar knapp 18 minuten.
    ist recht angenehm zu hören, weil der weidner nicht minutenlang labert und die wichtigen sachen drin sind.


    Auf die Ansagen könnte ich vielleicht tatsächlich noch irgendwie verzichten, obwogl die ausschweifenden Stepahn Ansagen für mich dazugehören und sein MÜSSEN!
    Aber, diese Fades am Anfang und Ende der jeweiligen Tracks sind eine Katastrophe...

    Habe leider keine Möglichkeit mir die Blu-Ray zu rippen, habe nur ein DVD Laufwerk in meinem Rechner.
    Wenn jemand einen Rip herstellt, bitte Info an mich (gern per PN)..
    Würde dann auch zur Sicherheit den Kaufbeleg der Blu-Ray und der MP3 Version senden, als Beweis, dass ich beides erworben habe...

    Grüße
    Torben
    Totte
     
    Beiträge: 54
    Registriert: 22. Jun 2015, 08:58




  • OnkelManu79 hat geschrieben:Ich werde das Album bei Itunes zurückgeben und von der BluRay die Audiospur in MP3 wandeln.
    Ich habe das bei der HHR14 auch gemacht.
    Ich meine sogar, dass ich direkt die passenden Schnittmarken hatte, sodass es recht schnell ging.
    Sollte ja bei der HHR15 auch so sein.
    Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommt, das so als MP3 zu veröffentlichen.


    Das kannst du gerne versuchen, wird aber wohl nicht funktionieren und das Mit den ansangen finde ich jetzt nicht so schlimm und ehrlich gesagt von den fades am Ende oder Anfang höre ich nicht wirklich was
    Mach's dir Selbst
    In uns steckt eine Welt
    Hört alle her - Hört alle her
    Da ist das Leben da ist mehr
    ZuNahAnDerWahrheit87
     
    Beiträge: 3320
    Registriert: 30. Jan 2014, 20:16
    Wohnort: Thüringen



  • DO_05 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    DO_05 hat geschrieben:ich hab ja zeit heute also schnippeln wa mal


    doch kein date, oder hat se erdbeeren?


    doch doch Frühstück war lecker



    ging ja flott, haste die genauso schnell rausgeschmissen wie 96 den schulle schulz... in 3 minuten?! :-( O.o
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM


Nächste


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron