Neues Album 2015 - Symphonien & Sonaten

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• meine kam auch heute. vom artwork her noch geiler als die 2cdversion, obwohls identisch ist. ;-)

hören werde ich sie wohl keine ahnung wann, habe keinen gescheiten dreher. :-(
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Die Audiophilen sind glücklich und zufrieden und einer unter ihnen geht nun zu den Klängen von Seite E (3.Platte, A-Seite ... ;) in die Horizontale.

N8 said.

;)
    firma.tioz

• Böhse Onkelz (Offiziell)
    4 Minuten ·

35 Jahre BÖHSE ONKELZ
    Symphonien und Sonaten Live - Das Klassikkonzert

Es ist angerichtet! Wir feiern unser Jubiläum mit dem ganz großen klassischen Besteck am Freitag, den 06. Mai 2016 in der Essener Philharmonie.

Irgendwo hatten wir es schon mal angedeutet, jetzt machen wir es öffentlich und ganz offiziell: Unser Klassikalbum: „Symphonien und Sonaten“, das auch gleichzeitig unser Jubiläumsalbum war, wird live uraufgeführt. Nach langen Überlegungen, nach der Suche nach einem geeigneten Rahmen, um dieses ganz besondere Stück Onkelz-Historie gebührend zu feiern, haben wir uns für die ehrwürdige Philharmonie in Essen entschieden.
    Mitten im Herzen des Ruhrpotts gelegen, liegt dieses besondere Konzerthaus, das für unser Vorhaben, die Onkelz einmal klassisch zu erleben, nicht geeigneter sein könnte.

Es werden alle Songs des Doppelalbums vom kompletten über 80-köpfigen-Ensemble des Bratislava Symphonie Orchestra - unter der Leitung von David Hernando Rico - gespielt. Drei Stunden lang! Dass das eine ziemlich einmalige Angelegenheit sein wird und bei uns allen schon für reichlich Gänsehaut sorgt, brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht weiter ausführen. Wir selbst werden ebenfalls an diesem Abend Gäste unserer eigenen Geburtstagsgala sein und das Konzert gemeinsam mit euch im Zuschauerraum genießen.

Der Vorverkauf für das Klassikkonzert startet am Freitag, den 08.04.2016 um 10.00 Uhr, hier:
    http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Achtung: Es gibt auch für diesen Event - wie bei allen Veranstaltungen in diesem Rahmen üblich-, verschiedene Preiskategorien (abhängig von den wenigen Steh- und den unterschiedlichen Sitzplatz Kategorien), die sich preislich zwischen 40,00 Euro und 89,99 Euro bewegen. Uns war es wichtig, dass sich dieses Erlebnis möglichst mit jedem Geldbeutel ermöglichen lässt. Genaue Informationen zu den Preisklassen und den damit verbundenen Platzkategorien findet ihr unter dem oben stehenden Link von „35 Jahre Böhse Onkelz: Symphonien und Sonaten LIVE“

Da wir den Abend auch optisch zu einem ganz besonderen machen wollen, ist Abendgarderobe Pflicht. Was sich jetzt erst mal hart anhört, ist eigentlich ganz einfach: Lasst eure Jeans und eure (Onkelz-)Shirts an jenem Freitag im Schrank und zieht euch ein schickes Hemd und eine schöne Hose an. Mehr nicht. Wer will, darf auch eine Fliege oder Krawatte tragen – und auch ein Anzug oder ein Abendkleid sind gern gesehen!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind die Kapazitäten in der Philharmonie begrenzt. Uns ist es aber wichtig, dass wir diesen Abend mit möglichst vielen von euch erleben können. Deshalb haben wir uns entschieden, das Konzert in voller Länge via Live-Stream in eure Wohnzimmer zu übertragen. Natürlich kostenlos. Auf einer speziell dafür eingerichteten Seite könnt ihr, sofern ihr keine Karte mehr bekommen habt, somit am Freitag das dreistündige Konzert auch bei euch Zuhause erleben. Über den Dresscode dort entscheidet ihr selbst.
    „wink“-Emoticon
    Genaue Informationen zu dem Live-Stream folgen in den nächsten Tagen.

Die Details auf einen Blick:
    Was? 35 JAHRE BÖHSE ONKELZ: Symphonien und Sonaten live
    Wann?: Freitag, 06. Mai 2016
    Wo? Essen, Philharmonie oder via kostenlosem Live-Stream
    Vorverkauf für die Show in Essen: Ab dem 08. April, um 10.00 Uhr unter: www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem ganz besonderen Erlebnis und freuen uns auf euch. Ob in Essen oder daheim - es wird ganz sicher unvergesslich.

Eure Onkelz
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Hört sich super an!

Aber warum geht das dann 3 Stunden wenn die doppel CDs nur 102 Minuten gehen?
    Gibt es etwa nochmehr Klassiksongs dort zuhören?
    Legenden sterben nie!

20.06.2014 - FFM (HHR Public Viewing)
    21.06.2014 - HHR - Nichts ist für die Ewigkeit
    27.06.2015 - HHR - Böhse fürs Leben
    10.12.2016 - LPZ - Memento Tour 2016
    Onkelz Jan

• Das Orchester brauch sicherlich zwischendurch (Umbau)Pausen und in der Mitte des Konzerts lädt der W zum Sektempfang ein :p
    Onkel Dolly

• Onkel Dolly hat geschrieben:Das Orchester brauch sicherlich zwischendurch (Umbau)Pausen und in der Mitte des Konzerts lädt der W zum Sektempfang ein :p

SCHAMPUS und Kevin macht GANZ SCHNÖDE POMMES! :-p
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Ich überlege noch hin und her ob ich mir das Konzert live oder live anschauen soll - also mir Tickets sichern soll oder es mir von der Couch aus anschaue :p

Oder ich überlasse es dem Zufall, ich geh Freitag auf eventim und guck ob es überhaupt möglich ist Tickets zu kaufen
    Onkel Dolly

• Paraneuros hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:SCHAMPUS und Kevin macht GANZ SCHNÖDE POMMES! :-p

Ein Klassiker... :D

ich hatte es mal als klingelton und "eise biegschen" als smston... :-D

ist aber alles wech. *verdammt*
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Bruno_Baumann hat geschrieben:Na super. Da bin ich in der Türkei im Urlaub.
    Hauptsache 4 Wochen vorher angekündigt....

Erste Woche beim neuen Arbeitgeber.
    Echt nervig diese Kurzfristigkeit...sonst hätt ich den Termin geblocked...
    onkelscooter
    Sasch

• krankmachen oder den chef einladen? ;-)

früher abreisen, oder mal flott mit air berlin aufem stehplatzflug rüberdüsen. ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348