Stephans Shirt Favelas 74

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• Kascha hat geschrieben:
    Pflugschar hat geschrieben:Schreib doch einfach wie du ihn einschätzt, halt aus deinen Erfahrungen, die du machen konntest.;-) Was dir seine Texte vermitteln, etc. als Fan eben.

Für mich ist er klar jemand, der sich Gedanken macht, ein Mensch mit Rückgrat, der auch zu seinen Entscheidungen/Fehlentscheidungen steht und nicht nur Statussymbole trägt und blind alles mitnimmt was geht, denn so dumm, kommt er mir nicht vor.;-) Zudem würde es sich ja mit den ganzen löblichen Spendenaktionen beißen, die im Laufe der Karriere schon veranstaltet wurden. Daher passt das Shirt halt ganz gut in die Runde, als Gesprächsstoff.

er ist halt ich... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=47-dNdGKzKA

:)))

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• Super, Youtube zu verlinken, scheint der neue Trend zu sein, wenn man keine eigenen Worte findet.
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

• brauchst nicht traurig sein, es liegt nicht an dir..es liegt an mir.

terpentino hat in seinen letzten posts ein paar interessante sachen fallen lassen, warum reden wir nicht darüber?

du bist doch nun auch schon etwas länger hier im forum am schnattern, und meist trifft man sich in den immer gleichen themen, die sich ab einem gewissen punkt immer im kreis drehen.. wer aufmerksam bei der sache ist, müsste doch nun eigentlich wissen, wie der ein oder andere user zu stephan steht. außerdem hat das für mich absolut nichts mit dem thema zu tun.
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Gerade WEIL wir wissen wie Du zu Stephan stehst wäre Deine Einschätzung interessant.
    Dennoch gebe ich Dir recht. Wir drehen uns nur noch im Kreis, hat wohl keinen Sinn mehr.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• auch wenn es mir schwer fällt .. weil ich immer noch nicht begreife, wo die zusammenhänge sind..

für meine begriffe kann er dieses shirt gänzlich ohne schlechtes gewissen tragen, weil er weiß.. wer er ist und wer da vor ihm vor der bühne steht. er weiß zwar um seine verantwortung, wenn er mal was vom stapel lässt, aber wegen seiner kleidung und dem was wir darin sehen könnten..fasst er sich bestimmt nicht an den poppes. warum auch?
    es ist ein shirt, was ein paar silberlinge mehr gekostet hat als der standart.. man muss sich auch mal was gönnen können. außerdem passt dieses favela ja auch fast ein bisschen in seinen lebenslauf. wie schon erwähnt.. ich würde nach diesem ganzen hin und her in diesem faden gerne einen satz von ihm dazu hören, aber es gibt wichtigeres.

vor meinem geistigen auge sehe ich ihn gerade frech grinsen und schmunzeln..^^

gerade auch wir fans brauchen keine statussymbole, einzig der hype zusammen als schwarzer klumpen auf konzerten aufzutreten ist uns wohl noch als nachwehe aus der "alten zeit" geblieben. brauchen wir das heute noch um uns als eins zu fühlen? ich persönlich nicht, weil ich weiß wie wir im grunde zum größten teil alle schwingen..auch wenn das nur die wenigsten wahr haben wollen. was natürlich nicht heißen soll, dasss ich das merch boykottiere..nur brauch ich es nicht um mein kreuz damit zu begradigen. ;) aber da wir ja ein buntgemischter fanhaufen aus verschiedenen subkulturen sind und waren, war es vielleicht nicht das schlechteste sich über das merch als einheit darzustellen..

ja, es sind enorm viele junge leute dazu gekommen und mit 20 jahren ist man meist noch nicht wirklich stabil und standhaft, aber das macht nix..die sinne sind geweckt und der prozess der selbstfindung kommt in die gänge. wer einmal hier ist und anfängt mit dem herzen zu sehen, wird seinen weg auch weiterhin gehen - egal wie lang er sein wird. ich mache mir keine sorgen um die nächste generation. die brauchen keinen führer, sondern jemanden der das licht in der dunkelheit anlässt, bis sie ihren weg nachhause wieder gefunden haben.

ich schweife ab.. (wie immer^^)

btw..ihr seid eh schuld, wenn ich wieder schwaller. ihr stellt nämlich komische fragen!
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    "
    Kascha

• also ich bin ja immernoch der meinung das da "falafel 73" drauf steht. :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• ich hab am wochenende bemerkt, dass ich mal ein parfum von givenchy geschenkt bekommen habe.
    ich achte ja nie auf die marke (bzw. hätt/hab ich's mir nicht gemerkt), hauptsache es taugt was.

musste jetzt gleich mal nachschauen, was die kostet - scheint ja anscheinend recht nobel zu sein. hm... sind 89 euro für 100 ml jetzt teuer? play
    chefgue

• chefgue hat geschrieben:ich hab am wochenende bemerkt, dass ich mal ein parfum von givenchy geschenkt bekommen habe.
    ich achte ja nie auf die marke (bzw. hätt/hab ich's mir nicht gemerkt), hauptsache es taugt was.

musste jetzt gleich mal nachschauen, was die kostet - scheint ja anscheinend recht nobel zu sein. hm... sind 89 euro für 100 ml jetzt teuer? play

also gonzo träufelt sich immer ein paar tropfen corona hinters ohr. da kostet die 0,355 flasche ca 1,50 € ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• Bild

Geiselwind, 25.07.2014

HHR, 20.06.2015

Bild

Kann es ein, dass der 400€ Designershirtmitfragwürdigenhintergrund tragende Herr W am HHR 2015, vor 100 000, treuen Onkelz Fans, ein olles, abgetragenes Shirt trug, welches er knapp ein Jahr zuvor, schon vor rotzigen ca. 200 Der W Fans getragen hat?

Was genau möchte er uns damit sagen?
    Welche Botschaft mag dahinter stecken?
    Von welchem Label stammt dieses Shirt?
    Was hat es wohl gekostet?
    Welche Bedeutung hat das Motiv?
    Und, was ganz wichtig ist:
    Warum entdeckt man immer wieder Fotos verschiedenen Jahre, auf denen der W die selben Kleidungsstücke trägt?

Ich denke, das alles sind diskussionswürdige Fragen, auf die wir dringend Antworten benötigen!

Lily

• Lily hat geschrieben:Und, was ganz wichtig ist:
    Warum entdeckt man immer wieder Fotos verschiedenen Jahre, auf denen der W die selben Kleidungsstücke trägt?

Weil er die W-aschmaschine benutzt und nicht nur neue Shirts kauft? ;o)
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

• DO_05 hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Und, was ganz wichtig ist:

Weil er gar nicht so beschissen elitär ist, wie manche meinen? :D
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• ich habe auch nen trikot von 1988 und trage viiiiel regelmäßiger als nen neues. ;-)
    wo ist das problem?^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

• DO_05 hat geschrieben:
    Lily hat geschrieben:Und, was ganz wichtig ist:

Er......*luftschnapp*.....tut WAS????

Lily

• Maggi6348 hat geschrieben:ich habe auch nen trikot von 1988 und trage viiiiel regelmäßiger als nen neues. ;-)
    wo ist das problem?^^

Dass du auch gerne über Stöckchen springst und nen Sixpack Ironie brauchen könntest?

Lily

• Maggi6348 hat geschrieben:
    wo ist das problem?^^

eine wirklich interessante frage!

meiner meinung nach gibt es keins, aber seht's doch gelassen, ein gutes hats.. wir kommunizieren miteinander! \o/

btw.. die jacke die er am samstag, am ersten woche getragen hat, hatte er wohl auch schon letztes jahr an. steht ihm aber nicht ganz so gut, wie seine schwarze..die er weit öfter zu tragen scheint.

ich warte allerdings immer noch auf die antwort über die unterwäsche! ich hoffe ja, es wird dazu etwas in der timeline fallen gelassen.
    ~REGENBOGEN~

"
    Kascha

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information