Informationspolitik

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
17. Nov 2015, 12:02

• Der-Stefan hat geschrieben:@Topic: was ist eigentlich nun mit der Steuergeschichte von Kevin? Läuft da jetzt ein Verfahren?

Es lief auf jeden Fall ein Verfahren. Da man noch nichts anderes gehört hat, scheint es noch zu laufen.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

19. Nov 2015, 15:53

19. Nov 2015, 16:35

• Onkel-Aschaffenburg hat geschrieben:So jetzt dürften mal langsam wieder ein paar Infos folgen. Wird man ja ganz hibbelisch...

Nett wie du überfällig beschreibst.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

19. Nov 2015, 17:00

• Micky hat geschrieben:
    Matzematitte hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit euch los ist. Wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es doch einfach sein. Die Box wird so oder so auch verkauft, es bleibt nix liegen, geht nix kaputt, es ist doch alles in Ordnung. Wenn euch der neue BMW 7er zu teuer ist und ihr halt nen KIA fährt obwohl euch BMW viel besser gefällt, motzt ihr dann im BMW-Forum rum dass die Karre künftig gefälligst unter 20 Tsd. zu kaufen sein muss? Ich kenne Leute, die jeden Tag ne Schachtel Kippen und mehr wegqualmen. Locker 200 Euro. Jeden Monat. Für solche Sachen ist komischerweise immer Geld da.... AUGEN ZU UND DURCH, KAUFEN UND SICH DRÜBER FREUEN....ODER BLEIBEN LASSEN UND FÜR IMMER SCHWEIGEN. :-)))

Ich stimme dir im Grunde genommen zu.
    Allerdings wird sachliche Kritik und ne Anmerkung doch erlaubt sein, oder nicht? ;-)
    Beim Rumgeheule und Genörgel geh ich aber mit - ist halt nicht immer leicht in Zeiten von Fratze und Co. die Füße still zu halten. Da wird gerne mal was hingerotzt.

Und BMW fand ich schon immer scheiße und das Qualmen hab ich vor 20 Jahren aufgegeben. Kaufen und lieb sein mach ich trotzdem nicht. Aber ich gönne es jedem, der Bock drauf und das nötige Kleingeld hat :-)

du meintest sicher VW? XD

ich find die kargen informationen aus dem hause BO gar nicht schlimm... so bleibt mehr raum für spekulationen und mord und totschlag auf FB XD
    Ich lass dir eine Blume da
    Du Arschloch, du kannst mich mal
    trish21777

20. Nov 2015, 21:55

• Also mal ehrlich am 17 Juli hieß es "IN KÜRZE" gebe es mehr Infos zur Neueröffnug des BOSC.
    Wenn es zum Jubiläum am 25.11 keine Infos dazu gibts und/oder zu den Tourdaten 2016 muss ich sagen wäre ich schon ein wenig enttäuscht :(
    Butz95

20. Nov 2015, 23:58

• Butz95 hat geschrieben:Also mal ehrlich am 17 Juli hieß es "IN KÜRZE" gebe es mehr Infos zur Neueröffnug des BOSC.
    Wenn es zum Jubiläum am 25.11 keine Infos dazu gibts und/oder zu den Tourdaten 2016 muss ich sagen wäre ich schon ein wenig enttäuscht :(

Wenn du mal nachdenkst, gabs in den letzten Monaten wichtigeres, als den BOSC. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

8. Dez 2015, 13:22

• trish21777 hat geschrieben:
    Micky hat geschrieben:
    Matzematitte hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit euch los ist. Wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es doch einfach sein. Die Box wird so oder so auch verkauft, es bleibt nix liegen, geht nix kaputt, es ist doch alles in Ordnung. Wenn euch der neue BMW 7er zu teuer ist und ihr halt nen KIA fährt obwohl euch BMW viel besser gefällt, motzt ihr dann im BMW-Forum rum dass die Karre künftig gefälligst unter 20 Tsd. zu kaufen sein muss? Ich kenne Leute, die jeden Tag ne Schachtel Kippen und mehr wegqualmen. Locker 200 Euro. Jeden Monat. Für solche Sachen ist komischerweise immer Geld da.... AUGEN ZU UND DURCH, KAUFEN UND SICH DRÜBER FREUEN....ODER BLEIBEN LASSEN UND FÜR IMMER SCHWEIGEN. :-)))

Ich stimme dir im Grunde genommen zu.
    Allerdings wird sachliche Kritik und ne Anmerkung doch erlaubt sein, oder nicht? ;-)
    Beim Rumgeheule und Genörgel geh ich aber mit - ist halt nicht immer leicht in Zeiten von Fratze und Co. die Füße still zu halten. Da wird gerne mal was hingerotzt.

Und BMW fand ich schon immer scheiße und das Qualmen hab ich vor 20 Jahren aufgegeben. Kaufen und lieb sein mach ich trotzdem nicht. Aber ich gönne es jedem, der Bock drauf und das nötige Kleingeld hat :-)

du meintest sicher VW? XD

ich find die kargen informationen aus dem hause BO gar nicht schlimm... so bleibt mehr raum für spekulationen und mord und totschlag auf FB XD

Du sagst es was da los ist ist alles aber nicht normal.
    markus04

Vorherige

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information