Informationspolitik

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
16. Okt 2015, 10:25

16. Okt 2015, 11:09

• Hoffe es wird bald aufgelöst, was es mit dem Bratislava Trip auf sich hat :-D
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger

16. Okt 2015, 11:11

• ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:Das sind alles schlechte vergleiche weil bei all den boxen bekommt man wesentlich mehr fürs Geld allein bei der Rammstein Box bekommt man insgesamt 14 Vinyls/alle Alben plus Bonus und bei den anderen Boxen bekommt man auch jeweils mehr geboten als bei der HHR Vinyl

Richtig. Und dann schmeiß ich noch folgende VÖ mit ins Rennen: http://shop.sunnybastards.de/Musik/Viny ... :1236.html
    ChriZ

16. Okt 2015, 11:18

• ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:
    Das sind alles schlechte vergleiche weil bei all den boxen bekommt man wesentlich mehr fürs Geld allein bei der Rammstein Box bekommt man insgesamt 14 Vinyls/alle Alben plus Bonus und bei den anderen Boxen bekommt man auch jeweils mehr geboten als bei der HHR Vinyl

bei amazon zähle ich 6 und nen cover plus pappbox für 299 ?!?!?

http://www.amazon.de/Xxi--Vinyl-Box-Set ... tein+vinyl
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

16. Okt 2015, 11:21

• Angebot und Nachfrage.
    Das ewige Thema.
    Meiner Meinung nach ist die BO im Rahmen und der ausverkauf gibt ihnen recht.
    onkelscooter
    Sasch

16. Okt 2015, 11:24

• Sasch hat geschrieben:Angebot und Nachfrage.
    Das ewige Thema.
    Meiner Meinung nach ist die BO im Rahmen und der ausverkauf gibt ihnen recht.

stimmt, wer nicht will der hat schon und annersrum. :-)

ich habe sie mir bestellt, weil ich sie haben will... zum prollen ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

16. Okt 2015, 11:30

• Maggi6348 hat geschrieben:
    ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:
    Das sind alles schlechte vergleiche weil bei all den boxen bekommt man wesentlich mehr fürs Geld allein bei der Rammstein Box bekommt man insgesamt 14 Vinyls/alle Alben plus Bonus und bei den anderen Boxen bekommt man auch jeweils mehr geboten als bei der HHR Vinyl

Das ist so nicht richtig sind insgesamt 6 Alben auf jeweils 2 Vinyls macht 12 Vinyls + eine Bonus Vinyl auch wieder mit 2 Vinyls macht insgesamt 14
    Mach's dir Selbst
    In uns steckt eine Welt
    Hört alle her - Hört alle her
    Da ist das Leben da ist mehr
    ZuNahAnDerWahrheit87

16. Okt 2015, 11:50

• ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:
    Maggi6348 hat geschrieben:
    ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:

Das ist so nicht richtig sind insgesamt 6 Alben auf jeweils 2 Vinyls macht 12 Vinyls + eine Bonus Vinyl auch wieder mit 2 Vinyls macht insgesamt 14

achsou, okay. 14 mal ne plastikscheibe für 300 euro. :-) ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

16. Okt 2015, 16:11

• Maggi6348 hat geschrieben:achsou, okay. 14 mal ne plastikscheibe für 300 euro. :-) ^^

Bei EMP für 269,99 € ;-)
    Mach's dir Selbst
    In uns steckt eine Welt
    Hört alle her - Hört alle her
    Da ist das Leben da ist mehr
    ZuNahAnDerWahrheit87

17. Okt 2015, 08:08

• Ich weiß nicht was mit euch los ist. Wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es doch einfach sein. Die Box wird so oder so auch verkauft, es bleibt nix liegen, geht nix kaputt, es ist doch alles in Ordnung. Wenn euch der neue BMW 7er zu teuer ist und ihr halt nen KIA fährt obwohl euch BMW viel besser gefällt, motzt ihr dann im BMW-Forum rum dass die Karre künftig gefälligst unter 20 Tsd. zu kaufen sein muss? Ich kenne Leute, die jeden Tag ne Schachtel Kippen und mehr wegqualmen. Locker 200 Euro. Jeden Monat. Für solche Sachen ist komischerweise immer Geld da.... AUGEN ZU UND DURCH, KAUFEN UND SICH DRÜBER FREUEN....ODER BLEIBEN LASSEN UND FÜR IMMER SCHWEIGEN. :-)))
    Matzematitte

17. Okt 2015, 09:27

• Matzematitte hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit euch los ist. Wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es doch einfach sein. Die Box wird so oder so auch verkauft, es bleibt nix liegen, geht nix kaputt, es ist doch alles in Ordnung. Wenn euch der neue BMW 7er zu teuer ist und ihr halt nen KIA fährt obwohl euch BMW viel besser gefällt, motzt ihr dann im BMW-Forum rum dass die Karre künftig gefälligst unter 20 Tsd. zu kaufen sein muss? Ich kenne Leute, die jeden Tag ne Schachtel Kippen und mehr wegqualmen. Locker 200 Euro. Jeden Monat. Für solche Sachen ist komischerweise immer Geld da.... AUGEN ZU UND DURCH, KAUFEN UND SICH DRÜBER FREUEN....ODER BLEIBEN LASSEN UND FÜR IMMER SCHWEIGEN. :-)))

stümmt. :-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348

17. Okt 2015, 11:22

• Matzematitte hat geschrieben:Ich weiß nicht was mit euch los ist. Wenn euch der Preis nicht passt, dann lasst es doch einfach sein. Die Box wird so oder so auch verkauft, es bleibt nix liegen, geht nix kaputt, es ist doch alles in Ordnung. Wenn euch der neue BMW 7er zu teuer ist und ihr halt nen KIA fährt obwohl euch BMW viel besser gefällt, motzt ihr dann im BMW-Forum rum dass die Karre künftig gefälligst unter 20 Tsd. zu kaufen sein muss? Ich kenne Leute, die jeden Tag ne Schachtel Kippen und mehr wegqualmen. Locker 200 Euro. Jeden Monat. Für solche Sachen ist komischerweise immer Geld da.... AUGEN ZU UND DURCH, KAUFEN UND SICH DRÜBER FREUEN....ODER BLEIBEN LASSEN UND FÜR IMMER SCHWEIGEN. :-)))

Ich stimme dir im Grunde genommen zu.
    Allerdings wird sachliche Kritik und ne Anmerkung doch erlaubt sein, oder nicht? ;-)
    Beim Rumgeheule und Genörgel geh ich aber mit - ist halt nicht immer leicht in Zeiten von Fratze und Co. die Füße still zu halten. Da wird gerne mal was hingerotzt.

Und BMW fand ich schon immer scheiße und das Qualmen hab ich vor 20 Jahren aufgegeben. Kaufen und lieb sein mach ich trotzdem nicht. Aber ich gönne es jedem, der Bock drauf und das nötige Kleingeld hat :-)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

29. Okt 2015, 15:54

• DerDude hat geschrieben:
    Der-Stefan hat geschrieben:Bei der Vinyl Hockenheim Scheibe darf man sich für 150€ aber zurecht beschweren das es wucher ist. Ebenso Preispolitik VCT BR.

Da kann ich mir auch Manowar für 80 oder Black Sabbath für 100 gönnen :D

Zudem ist Kevins Gewinn eh steuerfrei :D

150€ ist aber auch falsch. Es sind 130€ +-5€. Wenn man klug war und beim EMP mit Rabatt geordert hat, auch nur 112€. 130€ sind für den Inhalt angebracht. Ähnliche Sammler Boxen kosten ähnlich viel. Und Wucher definiere ich auch anders... Braucht man es? Nein! Ist man gezwungen es zu kaufen? Nein! Also alles in Butter. Wer das Geld und Bock darauf hat, hat es gekauft und der Rest hat es halt gelassen. Ich sehe da kein Problem.

Das kann Dieter Bohlen ebenso sagen. Aber er wird dafür verdammt. Wer will kann Dsds kaufen wer nicht lässt es. Ab wann ist der Preis überzogen, ab wann ist es Kommerz? Alles persönliche Bewertung.
    http://imageshack.us/a/img14/1455/img20 ... a00321.jpg
    Ab 31.12.2015- Philippsiegerbesieger
    Der-Stefan

4. Nov 2015, 10:58

• Der-Stefan hat geschrieben:
    DerDude hat geschrieben:
    Der-Stefan hat geschrieben:Bei der Vinyl Hockenheim Scheibe darf man sich für 150€ aber zurecht beschweren das es wucher ist. Ebenso Preispolitik VCT BR.

Da kann ich mir auch Manowar für 80 oder Black Sabbath für 100 gönnen :D

Zudem ist Kevins Gewinn eh steuerfrei :D

150€ ist aber auch falsch. Es sind 130€ +-5€. Wenn man klug war und beim EMP mit Rabatt geordert hat, auch nur 112€. 130€ sind für den Inhalt angebracht. Ähnliche Sammler Boxen kosten ähnlich viel. Und Wucher definiere ich auch anders... Braucht man es? Nein! Ist man gezwungen es zu kaufen? Nein! Also alles in Butter. Wer das Geld und Bock darauf hat, hat es gekauft und der Rest hat es halt gelassen. Ich sehe da kein Problem.

Das kann Dieter Bohlen ebenso sagen. Aber er wird dafür verdammt. Wer will kann Dsds kaufen wer nicht lässt es. Ab wann ist der Preis überzogen, ab wann ist es Kommerz? Alles persönliche Bewertung.

genau so sieht es aus!
    Wir wollen "VAYA CON TIOZ" endlich komplett auf BluRay!!!

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich,
    aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    DO_05

16. Nov 2015, 22:49

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information