Blümchen Cap im Merchshop

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
30. Jun 2015, 13:08


  • Also ich wollte es nicht, aber da selbst gewisse Regenbögen als zu farblos beleidigt nach Hause gerannt sind, musste ich einfach.

    VORSICHT GANZ GROSSES MIMIMIIIII

    Also mal ganz ehrlich. Ich hab viel gesehen, aber das schlägt dem Onkelz Fanherz den letzten Takt raus. Ja es waren Massen am Ring, aber es war nicht Woodstock, was bitte soll der Flowerpower im Onkelzshop... WER KAUFT DENN SO WAS?

    BildBild
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18120
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • 70-iger Jahre Sofakissen Style... :D

    Für mich stellt sich eher die Frage: wer kommt auf solche Ideen?
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

    ...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

    Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky
     
    Beiträge: 27832
    Registriert: 21. Jan 2014, 15:55
    Wohnort: Saarbrücken



  • Micky hat geschrieben:70-iger Jahre Sofakissen Style... :D

    Für mich stellt sich eher die Frage: wer kommt auf solche Ideen?


    zugekiffte langhaarige bombenleger... find ich sympathisch :)
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam



  • Warum so Oma Blumen? :(
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas




  • Ja, aber man kann doch auch coole Blumenmuster machen. Nicht so altbackene.
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas



  • Ich hab grad fast nen Netzhautschock gekriegt...Neu..okay aber DAS muss ja wohl nedd sein..wofür steht das? Das geht gar nedd find ich..letztes Jahr hatte das Cap schon so nen Rap-style..dieses jahr fand ich das neonorange schon grenzwertig. .aber Blumen.....örks...
    chaosqueen
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 25. Jun 2015, 12:37



  • vielleicht hat man beim räumungsverkauf im altenheim bei den schürzen und tischdecken zugeschlagen. recycling ist doch was lobenswertes, da muss man ein paar abstriche bei der aktualität des designs machen. :)
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam



  • Wurden die eigentlich an einem Tag von einem Onkel getragen und so präsentiert?
    Das orangefarbene, welches der W am zweiten Freitag bei der Zugabe getragen hat, hab ich noch nicht im Shop gefunden. Das kommt bestimmt auch noch
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14



  • chaosqueen hat geschrieben:Ich hab grad fast nen Netzhautschock gekriegt...Neu..okay aber DAS muss ja wohl nedd sein..wofür steht das? Das geht gar nedd find ich..letztes Jahr hatte das Cap schon so nen Rap-style..dieses jahr fand ich das neonorange schon grenzwertig. .aber Blumen.....örks...


    Also um jetzt ein paar Gerüchte zu kochen....wartet mal auf das neue Album, da gibt es sicher eine Verbindung zu diesem Caps.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18120
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • JMK hat geschrieben:vielleicht hat man beim räumungsverkauf im altenheim bei den schürzen und tischdecken zugeschlagen. recycling ist doch was lobenswertes, da muss man ein paar abstriche bei der aktualität des designs machen. :)


    Vielleicht sind auch bei der Produktion (der Bilder) einfach 2 Aufträge vermischt worden, wäre nicht der erste Photoshopunfall.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18120
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Schön das es sonst keine Probleme gibt! Vielleicht gibt's Leute die keine Truckerkappen aus den 90ern tragen möchten. Vielleicht wurden diese Kappen hauptsächlich für Frauen angefertigt. Vielleicht sind die Blumenmuster auf Caps momentan modisch aktuell (außer bei 90er Knicktruckerkappen). Meine Freundin freut sich auf jeden Fall auf die Lieferung...
    StundeDesSiegers
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 17. Jun 2014, 11:21



  • Micky hat geschrieben:70-iger Jahre Sofakissen Style... :D

    Für mich stellt sich eher die Frage: wer kommt auf solche Ideen?


    Da das blau bestickte wohl für die Jungs sein soll, hätte ich etwas brutalere mächtigere Blumen genommen





    so Bierblumen oder Rosen mit wuchtigen Dornen oder sowas in der Art. XD
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18120
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Firstbase hat geschrieben:Wurden die eigentlich an einem Tag von einem Onkel getragen und so präsentiert?
    Das orangefarbene, welches der W am zweiten Freitag bei der Zugabe getragen hat, hab ich noch nicht im Shop gefunden. Das kommt bestimmt auch noch

    Also, heute früh wars noch drin...
    "Was daraus wird? Wohin es geht? Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
    Ihr müsst es wollen!"
    ~Böhse Onkelz 2014~
    Onkel73
     
    Beiträge: 53
    Registriert: 26. Jan 2014, 12:08
    Wohnort: Bamberg


Nächste


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast