Blümchen Cap im Merchshop

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.


  • trish21777 hat geschrieben:ich glaub der Dennis hat die caps designed....

    Stil ist nicht das andere Ende vom Besen?

    Also Jo würde sagen, zur Stimme würd es passen.
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18124
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken




  • Kascha hat geschrieben:"Ich sage nicht dass es im Allg. schlecht aussieht sondern nur das der gesamte Merch bereich früher einfach viiiiel mehr zur Band bzw den Fanz gepasst hat."

    naja.. früher war früher und heute ist eine neue zeit!

    ich liebe den regenbogen, war trotzdem sprachlos..etwas. ;) für junge leute ist der stile sicherlich reizvoller, als für leute mit einem breiten kreuz, bärten bis zum schlüsselbein und der vorliebe für lack und leder und eben schwarz...

    dieser ausbruch im design scheint mir schon ziemlich mutig. :>

    Scheiße ich will nicht mehr jung sein..... O.o
    lex
     
    Beiträge: 654
    Registriert: 15. Dez 2014, 14:35
    Wohnort: Irrenhaus



  • Lily hat geschrieben:
    Vielleicht wurde er davon aber auch so geblendet, dass es bleibende Schäden verursacht hat.....nu haben wir den Dreck und es gib aufgeplatzte Sofakissen-Caps.


    wehrt euch doch nicht weiter.. es kommt so wie es kommen muss. das ding ist unvermeidlich!

    wie steht auf den shirts? nichts geschieht ohne grund! *muahahaha*
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • für hipster mädels, die meinen etwas besonderes zu sein wenn sie Onkelz hören.
    finde nicht das das zum konzept der band passt.
    KevinRüssel
     
    Beiträge: 24
    Registriert: 12. Jun 2015, 01:49



  • Da waren die 4 Jungs bestimmt noch im Hochzeitsrausch als sie das abgenickt hatten... :-D
    Finde die Wahrheit, so lange Du noch kannst!
    bo4d
     
    Beiträge: 109
    Registriert: 5. Feb 2014, 21:02



  • Also so ne Cap würde ich mir ja kaufen wenn dort stehen würde "Kevin+Simone HHR 2015"... das hätte was mit dem Blumenzeugs :D


    EDIT

    Naja, glaube aber nicht das bei der Hochzeit Blumen geflogen sind.... Gonzo und Stephan haben sicherlich ihre Gitarren in die Luft geschossen :D
    LifeSushi
     
    Beiträge: 70
    Registriert: 4. Okt 2014, 09:54




  • DO_05 hat geschrieben:Omas Sofakissen... ich brech zusammen!!!


    Sei froh wir anderen wollten auch brechen...nur anders. :D
    ***
    Manche Momente wissen noch nicht, dass sie zu Erinnerungen werden.
    ***
    Können wir das mit Tagen nicht wie mit Handtüchern im Hotel machen?
    Tag am Boden: ich will nen neuen.
    Tag am Haken: nehm ich nochmal.
    FaPi
     
    Beiträge: 18124
    Registriert: 18. Feb 2014, 16:02
    Wohnort: Ochsenfurt, Unterfranken



  • Der Onkel saß mal wieder mit gesenktem Kopf vor seiner Hütte und zertrat wütend eine kleine Blume.
    Doch plötzlich veränderte sich das Licht, und der Onkel schreckte auf.
    Und da sah er es. Ein riesiger Regenbogen spannte sich über den Wald, hoch über die höchsten Wipfel der Bäume.
    Ein Regenbogen in den schönsten Farben, so prächtig, wie er es noch nie gesehen hatte.
    Und das Ende des Regenbogen zeigte genau auf ihn. Ja, der Onkel saß direkt am Ende des Regenbogens.
    Da kam ihm die Erleuchtung. Caps mit Blumen braucht die Welt !
    Wir sind anders!
    Nostradamus
     
    Beiträge: 113
    Registriert: 21. Jan 2014, 09:57



  • Nostradamus hat geschrieben:Der Onkel saß mal wieder mit gesenktem Kopf vor seiner Hütte und zertrat wütend eine kleine Blume.
    Doch plötzlich veränderte sich das Licht, und der Onkel schreckte auf.
    Und da sah er es. Ein riesiger Regenbogen spannte sich über den Wald, hoch über die höchsten Wipfel der Bäume.
    Ein Regenbogen in den schönsten Farben, so prächtig, wie er es noch nie gesehen hatte.
    Und das Ende des Regenbogen zeigte genau auf ihn. Ja, der Onkel saß direkt am Ende des Regenbogens.
    Da kam ihm die Erleuchtung. Caps mit Blumen braucht die Welt !


    wundervoll..nicht wahr? <3 ich hätte es nicht besser ausdrücken können. ich schäme mich, weil ich nach dem ersten guckern so schlecht von den käppchen gedacht habe!
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • FaPi hat geschrieben:Neuste Meldungen besagen "sold out" was meine letzte Frage zumindestens beantwortet.

    Wer kauft sowas? Offensichtlich genug Leute.

    Hippies ... Lange Haare, Diskussionen
    Haschisch rauchen, Depressionen
    Hippies, Hippies, Hippies
    Ich kann euch nicht versteh'n

    Atomkraftbadge, Patchouliduft
    Genesis hör'n in der Matrazengruft
    Hippies, Hippies, Hippies
    Ich kann euch nicht mehr seh'n

    Bin gespannt, wann es der Kracher mal wieder ins Set schafft.;-)
    Die Welt ist viel zu klein, drum erlange Reife,
    nicht verstehen muss man Geschichte, sondern begreifen.
    Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht
    mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht.
    Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her!

    _____________________
    Veritas Maximus - Heimat
    Pflugschar
     
    Beiträge: 1411
    Registriert: 23. Jan 2014, 17:50
    Wohnort: Dresden



  • Pflugschar hat geschrieben:
    FaPi hat geschrieben:Neuste Meldungen besagen "sold out" was meine letzte Frage zumindestens beantwortet.

    Wer kauft sowas? Offensichtlich genug Leute.

    Hippies ... Lange Haare, Diskussionen
    Haschisch rauchen, Depressionen
    Hippies, Hippies, Hippies
    Ich kann euch nicht versteh'n

    Atomkraftbadge, Patchouliduft
    Genesis hör'n in der Matrazengruft
    Hippies, Hippies, Hippies
    Ich kann euch nicht mehr seh'n

    Bin gespannt, wann es der Kracher mal wieder ins Set schafft.;-)



    beim tourabschlusskonzert am 30.2.2017 im JUZ.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • oha, bei ebay gibts die pinken blümchen auch schon, aktuell steht die snap bei 11,50€ ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Vorherige


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron