Konnzert 26.06.2015 Fan aus spanien

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.


  • Wir sind eigens zu dem Konzert aus Spanien angereist und muss sagen "WAHNSINNIG" Es hat sich gelohnt.wir wūrden es wieder machen die ganze strapaze von Asturias " nord spanien nach madrid weiter nach zūrich dann stuttgatt karlsruhe hockenheim. Es war wahsinnig einmalig super kann es nicht in worte fassen.Ich muss sagen man hat uns wunderbar aufgenommen. Am anfang hat es uns gewundert das die leute sitzen bleiben können bei solcher musik die stimmung hat sich dan deutlich geändert so bald die Onkelz angefangen haben. Ich hoffe die Tioz lesen das und raffen sich auf ein Konzert in spanien zu organisieren. Das wäre der wahn, meiner meinung nach würde es ausverkauft sein.Wahsinn Einmalig jungs macht weiter so. Würde es wiederholen strapazen inklusive jungs wen Ihr das liest KOMMT NACH SPANIEN
    finnsternis
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 13. Mär 2014, 18:25



  • cool :-)
    Onkelzfiziert seit 1996.
    Konzerte:
    10.10.98 OB
    02.07.99 DO
    16.05.00 DO
    23.06.01 Hildesheim
    27.10.01 FFM
    28.06.02 DO
    08.09.04 OB
    02.10.04 DO
    20.06.14 HHR
    27.06.15 HHR
    24.11.16 DO
    25.11.16 DO
    2888
     
    Beiträge: 211
    Registriert: 1. Okt 2014, 11:43
    Wohnort: Bottrop, Ruhrpott, NRW



  • Gibt es bei dir in Spanien noch so viele andere BO-Fans, dass du davon ausgehst das ein Konzert dort ausverkauft wäre, oder weil du meinst das viele aus D-A-CH dorthin pilgern würden?
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53



  • Ich kann mit sicherheit sagen das es ausverkauft würde sehr viele fans gibt es bei uns, vielen reicht es finanziel nicht aus un nach Deutschland zu reisen.Es wäre ein Hammer.
    finnsternis
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 13. Mär 2014, 18:25





  • Cool, wusste gar nicht das es 'ne spanische Coverband gibt. Hätte auch nicht gedacht das die Onkelz außerhalb des deutschsprachigen Raums überhaupt verbreitet sind oder gehört werden - außer jetzt z.B. von 'ner deutschen Minderheit.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53



  • Wow, ich habe selber ein paar Jahre in Spanien gelebt und noch nie einen Onkelz-Fan getroffen, geschweige denn irgendwo die Musik gehoert. Wie seid ihr denn auf die Musik gekommen und was für einen Bezug habt ihr zu Deutschland?
    Saludos!
    bo200615
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 25. Jun 2015, 21:45



  • Moin.

    Auszug aus meinem Konzertbericht (26.06.2015):
    Auf der Rückseite der Südtribüne folgte ein weiterer Höhepunkt. Mit meinen paar Brocken Schulspanisch, die mir noch im Gedächtnis sind, habe ich mich mit einem Mann aus einer Gruppe von ca. 10 Personen unterhalten. Die Truppe nennt sich Onkelz Family Barcelona. Ja, richtig gelesen. Die sind von Barcelona nach Frankfurt geflogen, mit dem Auto weiter nach Hockenheim, 2 Konzerte ansehen und wieder zurück. Er hat mir noch ein paar Aufkleber gegeben (Onkelz Family BCN) und dann gingen mir leider die Vokabeln aus. Er konnte kein Deutsch und auch kein Englisch.
    Wer hat diese Personengruppe gesehen und weiß ggf. mehr über sie?


    Steht zwar schon an anderer Stelle, aber passt hier rein.
    Kanzler
     
    Beiträge: 9321
    Registriert: 6. Feb 2014, 18:53
    Wohnort: West-Ostfalen



  • Kanzler leider habe ich nichts über die Onkelz family BCN gefunden, hab mal ein bisschen gegoogelt kommt aber nichts gescheites dabei raus. Wenn du mir genau sagtst was auf den klebern steht könnte ich genauer suchen Bezug zu Deutschland nur beruflich habe fast 30 Jahre auf den Kanaren gearbeitet. Fans in Spanien gibt es schon seit Urzeiten wie ich aus verschiedenen Foren mitbekommen habe. Die verbindungen zu Deutschland die ãlteren werden sie wahrsxheinlich kennen für die jungen könnt gerne blaue division eingeben und nachlesen.Die musik ist einfach spitze leider haben wir in spanien heut zu tage keine gute bands die jungen stehen eher auf latin musik was ich zum kotzen finde kann man aber nicht ändern. Früher hatten wir gute bands
    Liebe grüsse an alle die sich die mühe gegeben haben uns zu antworten ich will hoffeb wir können noch viele Onkelz Konzerte erleben.
    finnsternis
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 13. Mär 2014, 18:25



  • Haha. Dann hat der W vielleicht doch bald ein Anonymitäts-Problem auf Ibiza.
    9.1.2008 Gonzo - Hirsch Nürnberg
    1.4.2009 Stephan - Löwensaal Nürnberg
    20.6.2014 HHR
    20.6.2015 HHR
    Ha1
     
    Beiträge: 240
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:31




Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron