Böhse Onkelz Hockenheim Aftermovie

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.




  • also ich habs mir noch nicht angeschaut, lohnt es sich?
    "Etwas hässlich und anders, etwas hessisch und anders
    Ja stimmt, etwas dreckig und langsam
    Genau hier, wo es die Besten im Land hat, wo das Hasch raucht, Schlappmaul, teste die Frankstadt!" (V)
    boehseJackie
     
    Beiträge: 8036
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:55
    Wohnort: Stadt mit der einzigen Skyline Europas




  • chefgue hat geschrieben:ich hatte bei "aftermovie" irgendwie eine andere vorstellung...


    Dann muss ich dich Leider enttäuschen, denn es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Analgeschichten ;-)
    Mach's dir Selbst
    In uns steckt eine Welt
    Hört alle her - Hört alle her
    Da ist das Leben da ist mehr
    ZuNahAnDerWahrheit87
     
    Beiträge: 3320
    Registriert: 30. Jan 2014, 20:16
    Wohnort: Thüringen



  • ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:ich hatte bei "aftermovie" irgendwie eine andere vorstellung...


    Dann muss ich dich Leider enttäuschen, denn es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Analgeschichten ;-)

    wird es in die annalen der geschichte eingehen?
    Nexus2.0
     
    Beiträge: 1243
    Registriert: 31. Jan 2014, 09:30



  • Nexus2.0 hat geschrieben:
    ZuNahAnDerWahrheit87 hat geschrieben:
    chefgue hat geschrieben:ich hatte bei "aftermovie" irgendwie eine andere vorstellung...

    Dann muss ich dich Leider enttäuschen, denn es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Analgeschichten ;-)

    wird es in die annalen der geschichte eingehen?

    wenigstens einer, der "annalen" auf anhieb richtig schreibt.

    ist auch so ein potenzielles fehlerquellenwort wie "symmetrie", "akustik" oder "asozial".
    chefgue
     



  • Ich habe da so ein Gefühl in mir, das mir sagt, dass der Ersteller des Threads bislang keine einzige der Antworten als besonders motivierend erachten wird.........hahahahahahah, besonders geil ist natürlich gleich der erste Beitrag: " Und? Gefällt es jemandem?"
    Matzematitte
     
    Beiträge: 325
    Registriert: 7. Feb 2014, 16:31



  • Ich finde es is gut geworden :-) Wenn man die Leute kennt die da dabei waren, bestimmt noch besser.

    Schöne Erinnerung auf alle Fälle.
    böhse seit 2002
    Wir können nicht sein was wir nicht sind, denk gefährlich, quer und wild
    Leg die Karten auf den Tisch, sei was du wirklich bist!
    Böhser Nürnberger
     
    Beiträge: 2838
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:08
    Wohnort: Nürnberg



  • Finde es auch gut, danke für's teilen :)
    Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bessere Menschen und ihr kriegt 'ne bessere Welt!
    Böhser_Jan
     
    Beiträge: 256
    Registriert: 23. Jan 2014, 13:11
    Wohnort: Hessen



  • Ist echt gut geworden. Die Pogoszenen und Feuerwerk sind nett anzuschauen. :)
    2002 München - 2003 Ferropolis - 2004 München - 2005 VCT - 2014 Hockenheim - 2015 Hockenheim - 2016 Frankfurt II
    manu2k1
     
    Beiträge: 9
    Registriert: 28. Jun 2015, 23:33





  • Finde gut, dass ihr über das Video redet
    Die Musik ist aber absoluter Müll. Widerderliches Prollgehabe
    Bünder
     
    Beiträge: 1244
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:36



  • Bünder hat geschrieben:Finde gut, dass ihr über das Video redet
    Die Musik ist aber absoluter Müll. Widerderliches Prollgehabe


    da helfen selbst die streicher und mittelaltergaukler nicht.
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

Nächste


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron