Tittenshow

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
6. Jul 2015, 19:30


  • Ha1 hat geschrieben:
    FaPi hat geschrieben:
    flotschi hat geschrieben:am besten fand ich am samstag vom ersten wochenende die zwei mädls die nicht nur blank gezogen haben sondern auch noch rumgemacht haben. davon bitte nächstes jahr dann mehr!


    Ich glaub um mich rum fanden dass auch die meisten Männer am tollsten. Allerdings ist das noch Tittenshow oder schon softporn?
    Gibt es da noch einen YT Link dazu *sabber* XDXD


    https://www.youtube.com/watch?v=5_DpBmtBRfU

    2:02 und 3:01


    Da haben wir doch den eindeutigen Beweis das sie quasi gezwungen waren mitzumachen! Dieser massendruck und so :p
    Onkel Dolly
     
    Beiträge: 546
    Registriert: 21. Jan 2014, 16:25
    Wohnort: NRW

6. Jul 2015, 22:26


  • *imThreadwühl*
    KevinRüssel hat geschrieben:[..]Unsere gessellschaft ist sexistisch bis zum geht nicht mehr...FAKT, und diese konzerte sind nur ein winzig kleiner teil des großen und ganzen. das ist alles was ich sagen will.[..]

    Ist es nicht sogar sexistischer, wenn man Frauen die Freiwilligkeit abspricht? Wie sexistisch ist es bitte wenn ich sage: "Die sind ja alle nur von der Masse gezwungen worden, die armen Mädels! Ohne dieses böse Patriarch, dass da vor Ort gejubelt hat, wäre das gar nicht passiert!"

    Jeder nach seiner Facon, sage ich dazu nur! Wäre ich 'ne Frau würd' ichs aber auch gar nicht machen.

    Dazu die Frage: Gibt es hier im Forum eigentlich Frauen, die bei der Tittenshow mitgemacht haben? Vllt. wollen die ja nochmal was dazu sagen.
    Memento Tour 2016 - Hamburg - 12. + 13.12.16
    Böhse für's Leben - Hockenheimring - 19. + 20.06.15
    Der W - Wacken - 02.08.14
    Nichts ist für die Ewigkeit - Hockenheimring - 20. + 21.06.14
    Der W: III - Hamburg - 30.04.13
    Der W: Autournomie - Kiel - 26.03.12
    hausgeist
     
    Beiträge: 469
    Registriert: 21. Jan 2014, 19:53

7. Jul 2015, 07:03


  • Meine Frage wäre ja wie man sich über etwas schönes (zu90%) beschweren kann? Das sind genau die Leute die dort zum ersten Mal in ihrem erbärmlichen leben zwei wunderschöne brüste sehn und diesen einzigartigen Anblick nicht zu verarbeiten im stande sind.....dann 3x wichsen....passt ...Grundbedürfniss gestillt. ....wie kann ich mich jetzt aufregen, dass mein von mir selbst erschaffenes Grundbedürfnis nr.2 befriedigt wird?
    Jetzt mal im ernst: warum wird über sowas so lang und breit diskutiert und in anderen Fäden die weitaus sinnvoller wären passiert nix?
    Tja.......titten regieren die Welt!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk
     
    Beiträge: 9887
    Registriert: 7. Feb 2014, 15:38
    Wohnort: Arnoldstein

7. Jul 2015, 07:49


  • truenorsk hat geschrieben:Jetzt mal im ernst: warum wird über sowas so lang und breit diskutiert und in anderen Fäden die weitaus sinnvoller wären passiert nix?
    Tja.......titten regieren die Welt!


    operation mindfuck hat die oberhand gewonnen... gute frage! stell ich mir auch des öfteren.
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17

8. Jul 2015, 14:39

8. Jul 2015, 14:45


  • wie hieß noch gleich diese doku über brustvergrößerungen? ach ja, operation walküre...
    JMK
     
    Beiträge: 657
    Registriert: 30. Jan 2014, 12:44
    Wohnort: dehaam

8. Jul 2015, 15:04

8. Jul 2015, 15:31

8. Jul 2015, 15:36

8. Jul 2015, 20:51


  • truenorsk hat geschrieben:Meine Frage wäre ja wie man sich über etwas schönes (zu90%) beschweren kann? Das sind genau die Leute die dort zum ersten Mal in ihrem erbärmlichen leben zwei wunderschöne brüste sehn und diesen einzigartigen Anblick nicht zu verarbeiten im stande sind.....dann 3x wichsen....passt ...Grundbedürfniss gestillt. ....wie kann ich mich jetzt aufregen, dass mein von mir selbst erschaffenes Grundbedürfnis nr.2 befriedigt wird?
    Jetzt mal im ernst: warum wird über sowas so lang und breit diskutiert und in anderen Fäden die weitaus sinnvoller wären passiert nix?
    Tja.......titten regieren die Welt!



    Das Unterschreib ich voll und ganz.
    Ach, Sie suchen Streit?
    Wiener_Onkel
     
    Beiträge: 251
    Registriert: 23. Jan 2014, 12:27
    Wohnort: Wien

19. Jul 2015, 17:41


  • Ha1 hat geschrieben:
    Broilers Fan hat geschrieben:Sexistische Kackscheisse.



    Geh in dein Ärzte-Forum. Mit deiner Meinung bist du hier leider falsch!
    Wir sind hier ein Zusammenschluss von Leuten, die ihr eigenes Hirn zum denken benutzen. Folglich brauchen wir - und vor allem auch die Mädels auf den Schultern, die selbst wissen was sie da tun - auch kein linksgrünes Meinungsdiktat!


    1. Ich finde,wenn man in diesem Forum die geläufige Praxis der "Tittenshow" kritisiert,zeugt das davon,dass man sein Hirn zum eigenständigen Denken benutzt.
    2. Wenn man selber so eigenständig denkt wie Du es von Dir und den anderen hier behauptest,dann gesteht man anderen Leuten dieses Recht auch zu und lässt sie ihre Meinung äußern.Sollte generell so sein und bei den Onkelz erst recht,da doch eine ihrer zentralen Aussagen das eigene Denken und das zu-sich-Stehen ist. Meinungsdiktat machst Du ja wohl eher,wenn Du Broilers Fan sagst,dass er hier aus dem Forum weg soll,nur weil Dir seine Meinung nicht passt.
    "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,werfen selbst Zwerge lange Schatten."
    MoshFloh
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 6. Jun 2014, 17:04
    Wohnort: Hamburg

21. Jul 2015, 08:19


  • das topic muss bleiben, die musik und die 4 jungs sind mit doch egal! ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM

21. Jul 2015, 09:07

23. Jul 2015, 08:54

Vorherige


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron