Abreise nach dem Konzert

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
25. Jun 2015, 15:57

• Hab mal ne Frage an die, welche letzte Woche im Innenraum waren.

Wie wurde es dieses Jahr nach Konzertende gelöst: muß ich wieder den Kompletten Ring zurück zum Ausgang laufen, oder wird der vordere Eingang sowie die Tribünenausgänge ebenfalls geöffnet??
    vayacontioz01

25. Jun 2015, 16:29

• vayacontioz01 hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die, welche letzte Woche im Innenraum waren.

Wie wurde es dieses Jahr nach Konzertende gelöst: muß ich wieder den Kompletten Ring zurück zum Ausgang laufen, oder wird der vordere Eingang sowie die Tribünenausgänge ebenfalls geöffnet??

Zumindest Samstag war "vorne" (also rechts von der Südtribüne) und in Richtung Ring offen...... über die Tribünen ging es meines Wissens aber nicht raus!
    neugierde

25. Jun 2015, 16:40

• Ich kann erstmal nur aus dem letzten Jahr sagen: da würde der "notausgang" rechts nach einiger zeit geöffnet und irgendwann auch die gänge durch die Tribünen. Da bin ich letztes Jahr am Freitag erst den gewaltigen Fußmarsch um den Ring gelaufen.. für Samstag hatte ich mir gemerkt - warten^^ hoffe das es dieses Wochenende genauso ist
    Onkel Dolly

25. Jun 2015, 17:40

• Dieses Jahr wurde zu beiden Konzerten noch während der letzten Lieder der eigentliche Notausgang rechts neben der Bühne als Ausgang geöffnet. Ab ca. 18 Uhr diente dieser auch als Eingang aufs Gelände (ohne Personenkontrollen).
    clime

26. Jun 2015, 00:04

• Gibt es Shuttlebuse vom HHR zum Bahnhof Hockenheim... Wenn nicht wie lange braucht man zu Fuß vom Festivalgelände zum Bahnhof...
    Mir wurde erzählt das es bis zu 1,5h dauern kann bis man vom Gelände kommt... Müssen aber 1:09 am Bahnhof sein da dann der Zug nach Karlsruhe fährt...
    rolfronnyrodel

26. Jun 2015, 07:09

• Gibt keine Busse!
    Es dauert seine Zeit bis man vom Gelände runter ist, aber 1:09 Uhr sollte locker zu schaffen sein wenn ihr normal lauft.
    Angst ist nur ein Gefühl
    Benitez2703

24. Jul 2015, 10:12

• rolfronnyrodel hat geschrieben:Gibt es Shuttlebuse vom HHR zum Bahnhof Hockenheim... Wenn nicht wie lange braucht man zu Fuß vom Festivalgelände zum Bahnhof...
    Mir wurde erzählt das es bis zu 1,5h dauern kann bis man vom Gelände kommt... Müssen aber 1:09 am Bahnhof sein da dann der Zug nach Karlsruhe fährt...

und? habt ihr's geschafft?
    chefgue

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information