song

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
24. Jun 2015, 13:20

  • Ich habe mal eine frage an euch alle. kann man jemandem einen sog bei einem Konzert widmen ? und wenn ja wie geht das ? ich wurde mich sehr über eure antworten freuen
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 13:24

  • Wenn du es selber auf der Bühne singst dann kannst du jedes Lied irgendjemand widmen.
    Serpuss
     
    Beiträge: 126
    Registriert: 13. Feb 2014, 19:31

24. Jun 2015, 13:28

  • Nur kurz zum Verständnis, damit man nicht an einander vorbei redet.
    Du möchtest, das die Onkelz in deinem Auftrag jemanden ein Lied widmen?

    z.B. das der W jetzt sagt "Das nächste Lied widmen wir Person XY, viele Grüße von "robo"?

    Meins du so was in der Richtung?
    Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen !
    Nenn_mich_Michi
     
    Beiträge: 15
    Registriert: 16. Jun 2015, 11:39
    Wohnort: Rheinland-Pfalz

24. Jun 2015, 14:40

  • ja genau so was meine ich die lassen doch keinen auf die Bühne :)
    Aber wie mache ich das denn ?
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 14:48

  • Gar nicht...
    Was für Fragen...
    onkelscooter
    #3214
    Sasch
     
    Beiträge: 225
    Registriert: 21. Jan 2014, 18:32

24. Jun 2015, 14:52

  • Ich denke wir haben es hier mit einem sehr jungen Fan zu tun, daher #nohate
    Nikki2212
     
    Beiträge: 324
    Registriert: 23. Jan 2014, 11:58

24. Jun 2015, 14:53

  • Was heist gar nicht?
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 14:54

  • ja das stimmt allerdings mit dem jung :)
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 14:56

  • Entfernt

    Es gibt keinen Weg [Entfernt] für uns, einen Song für jemand widmen zu lassen.

    Falls Du einen der vier persönlich kennst, sieht die Sache anders aus, aber dann würdest Du wohl nicht fragen.

    Sorry Edit wegen:
    Nikki2212 hat geschrieben:Ich denke wir haben es hier mit einem sehr jungen Fan zu tun, daher #nohate
    Zuletzt geändert von DOW am 24. Jun 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

24. Jun 2015, 14:57

  • ne dann würde ich nicht fragen... aber ich habe ja jetzt meine Antwort. danke
    hätte ja sein können das es da einen weg gibt...
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 16:19

  • Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr die selbe Idee wie du robo ;)
    Er hat eine Email an die Onkelz geschrieben, aber wie zu erwarten, kam keine Antwort.

    Lustig wäre es, aber überleg mal wie viel Lieder die spielen müssten an einem Abend, weil bestimmt genug Leute jemanden ein Lied widmen wollen :D
    Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen !
    Nenn_mich_Michi
     
    Beiträge: 15
    Registriert: 16. Jun 2015, 11:39
    Wohnort: Rheinland-Pfalz

24. Jun 2015, 16:38

  • Ja gut da hast du auch wieder recht. Hmm naja danke für die Infos
    robo
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 24. Jun 2015, 12:28

24. Jun 2015, 16:48

  • robo hat geschrieben:ja genau so was meine ich die lassen doch keinen auf die Bühne :)
    Aber wie mache ich das denn ?

    Es gibt einige Möglichkeiten:

    Du schreibst dem Stephan ne PM
    memberlist.php?mode=viewprofile&u=1522
    (er hat bis Freitag eh nix zu tun, guggt hier auch sehr oft rein und hilft dir bestimmt gerne weiter) oder ne Email an die Onkelz.

    Oder du machst halt den Onkelz Flitzer. Erste Reihe, dann an den Security vorbei und schnell die Bühne hoch zum Mikro. Wieviel Zeit dir da oben bleibt bzw. was danach mit dir passieren wird, kann ich nicht wirklich sagen.

    Oder. Oder. Oder. Gibt noch viele andere Möglichkeiten.
    Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei

24. Jul 2015, 13:04

  • Hessen28 hat geschrieben:Oder du machst halt den Onkelz Flitzer.

    Bild
    chefgue
     

25. Jul 2015, 19:06

  • Stimmt, das hatte ich fast vergessen, am 19.06. auf dem Konzert, ich stand in der ersten Reihe, war plötzlich ein Flitzer (angezogen allerdings) an den Securitie´s vorbei und hat GONZO abgeklatscht....!!! Alle haben ein wenig verdutzt geguckt. Aber Gonzo hat es glaube ich gelassen gesehen!
    Dann wurde er raus gebracht. Dauer ca 40 Sekunden!
    ___Deep_Dance___

    Gewinne ein IPhone 5S!
    Kratze hier {{{{{{{{{{{{{{{{{{{ mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand Deinen Gewinncode frei!
    Deep_Dance
     
    Beiträge: 56
    Registriert: 6. Feb 2014, 15:34
    Wohnort: Köln



Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron