Seit ihr noch böhse genug oder zu pussis mutiert ?

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• böhser-neffe2015 hat geschrieben:Seit langer zeit verfolge ich nun die onkelz fohren dieser welt und was sehe ich nur noch lautes norgeln. Hey mann heult euch bei eurer mutti am rockzipfel auf aber nicht hier. Sei es selber über das wieder e.i.n.s. sein uber den ticketverkauf bis hin zu lächerlichen verhaltenszugen mancher konzertbesuchern und jetzt die diskusionen uber die freikarten. Es ist soweit das ihr die norgler einfach nur noch zur lächerlichkeit neigt und jeden sinn an der reallität verloren habt. Ich habe 6 jahre im sicherheitsgewerbe gearbeitet und ich hatte gerne eine so bis auf eineige ausnahmen ruige veranstaltung gehabt ich sage da hatte ich bei gronemeier mario bahrt und konsorten mehr zu tun.

also noch nen schönen tag ihr lieben pussis

hahahahaha leider erst jetzt gesehn :D
    Gepflegt & Arrogant
    flotschi

• Bandito76 hat geschrieben:Das was mich mehr nervt als Nörgler, das sind die die nörgeln weil welche nörgeln...
    Das ist wirklich pussyhaft.
    Die Onkelz sind die Götter und jedes nörgeln grenzt scheinbar an Blasphemie. Doch wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott...
    Je älter ich werde, umso mehr geht mir der ganze Pathos ein wenig auf die Cochones. Die Götter, la Famila usw...
    Das sind keine Götter, das sind ältere Herren die noch immer richtig geile Mucke machen und auf einem Onkelz-Konzert wird genauso rumgepöbelt, geklaut und geschlagen wie auf jedem anderem Rockkonzert auch. Onkelz-Fans sind nicht schlimmer - aber auch nicht besser. Auch wenn man sich oft als "la Familia" sehen möchte...
    Ja, ich nörgel schon wieder... Und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen. Wer Bock auf Friede, Freude, Eierkuchen hat kann sich ja im Hello Kitty Forum anmelden.

Geil sind auch die,die einen auf Benehmen und eine tolle Wortwahl hier in den Foren wert legen,aber dann die Onkelz hören mit ihrer Gossensprache!Und wie sie dann ihre Schwänze einziehen,wenn es ans Eingemachte geht!Aber so sind die neue Generation an Onkelzhörer halt,keine Rocker nur Fanboys und Fanmuschis!
    rene l.

• rene l. hat geschrieben:Geil sind auch die,die einen auf Benehmen und eine tolle Wortwahl hier in den Foren wert legen,aber dann die Onkelz hören mit ihrer Gossensprache!Und wie sie dann ihre Schwänze einziehen,wenn es ans Eingemachte geht!Aber so sind die neue Generation an Onkelzhörer halt,keine Rocker nur Fanboys und Fanmuschis!

Kannste mal den Ball flach halten?! Mach hier ned so einen Wind!
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• rene l. hat geschrieben:Geil sind auch die,die einen auf Benehmen und eine tolle Wortwahl hier in den Foren wert legen,aber dann die Onkelz hören mit ihrer Gossensprache!Und wie sie dann ihre Schwänze einziehen,wenn es ans Eingemachte geht!Aber so sind die neue Generation an Onkelzhörer halt,keine Rocker nur Fanboys und Fanmuschis!

Geil sind auch die, die sich heute anmelden und einfach mit ihrem Mundwerk direkt das Forum runterziehen und jeden ans Bein pinkeln, dem ihm nicht recht ist. Oder die teils doch witzigen antworten.

Wer schon daher kommt und sagt ich bin rocker, ich bin schon ewig euer Fan und blablabla besser als das was hier im Forum ist, der ist hier ganz schnell unten durch.

Du hast heute den unsympathiepreis gewonnen - herzlichen Glückwunsch :)
    Onkel Dolly

• Onkel Dolly hat geschrieben:
    rene l. hat geschrieben:Geil sind auch die,die einen auf Benehmen und eine tolle Wortwahl hier in den Foren wert legen,aber dann die Onkelz hören mit ihrer Gossensprache!Und wie sie dann ihre Schwänze einziehen,wenn es ans Eingemachte geht!Aber so sind die neue Generation an Onkelzhörer halt,keine Rocker nur Fanboys und Fanmuschis!

Geil sind auch die, die sich heute anmelden und einfach mit ihrem Mundwerk direkt das Forum runterziehen und jeden ans Bein pinkeln, dem ihm nicht recht ist. Oder die teils doch witzigen antworten.

Wer schon daher kommt und sagt ich bin rocker, ich bin schon ewig euer Fan und blablabla besser als das was hier im Forum ist, der ist hier ganz schnell unten durch.

Du hast heute den unsympathiepreis gewonnen - herzlichen Glückwunsch :)

Gnihihi... ;)
    ++++++*******R.I.P. Onkelz-Forum*******++++++

...du fickst dich grade selbst mein Bester!...

Es ist wie es ist -> http://forum.dunklerort.de/
    Micky

• Wir haben auch ein Herz für Trolle!

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• rene l. hat geschrieben:dass sie mal mit bekommen was hier gespielt wird!

was wird hier denn gespielt? denk mal bissl nach. du bist hier seit sehr kurzem registriert, hast keine 30 postings und in fast jedem rotzt du rum oder machst leute blöd an. macht man sowas? machst du das auf der straße auch? bist du einer dieser möchtegern-hools 2 meter groß und 2 meter breit?

stell dir vor an deiner tür klingelt es, jemand steht vor dir und rotzt blöd rum und macht dich an. lässt du ihn rein und trinkst ein bier mit ihm?

wohl kaum oder?
    <<>>
    <<>>

devil

Die Mods haben uns unter Strafandrohung verboten die Onkelz-typische Gossensprache zu verwenden.
    Die Onkelz wünschen sich in ihrem Forum einen gepflegten Umgang.

Lily

Jawohl, alle neuen Fanz sind Kacke und Muschis. Du scheinst ja absolut zu geistigen Spitze zu gehören...
    Die Tatsache, dass RTLnow.de auch unter RTLnau.de erreichbar ist, sagt alles, was man über RTL und seine Zuschauer wissen muss.
    BöhsesIch

• Ich brauche keine Sympathie von euch!Und ihr seid so toll,stürzt euch auf neue Mitglieder wie ein Rudel Wölfe und glauben noch sie sind kuhl!Ich bin ein Onkel und kein Neffe und keine Nichte!Die Onkelz singen das bzw.haben das gesungen was wir lebten!Also in diesem Sinne,macht weiter so und überrollt Menschen mit anderen Ansichten im Rudel und macht sie platt!Ihr seid die Geilsten!haha
    rene l.

• devil hat geschrieben:
    rene l. hat geschrieben:dass sie mal mit bekommen was hier gespielt wird!

was wird hier denn gespielt? denk mal bissl nach. du bist hier seit sehr kurzem registriert, hast keine 30 postings und in fast jedem rotzt du rum oder machst leute blöd an. macht man sowas? machst du das auf der straße auch? bist du einer dieser möchtegern-hools 2 meter groß und 2 meter breit?

stell dir vor an deiner tür klingelt es, jemand steht vor dir und rotzt blöd rum und macht dich an. lässt du ihn rein und trinkst ein bier mit ihm?

wohl kaum oder?

Und dir rate ich mal die Wahrheit zu finden und dir nicht was zurecht legen wie du es gerne hättest und daraufhin dein urteil zu bilden!Und wenn du schon das Forum als deine Wohnung ansiehst,solltest du echtmal kürzer treten mit Online sein!Verstehst du das?Und ich habe nie jemand angegriffen nur meinen Unmut zu den Onkelz abgelassen!Und das bist nicht du!
    rene l.

• BöhsesIch hat geschrieben:
    rene l. hat geschrieben:Geil sind auch die,die einen auf Benehmen und eine tolle Wortwahl hier in den Foren wert legen,aber dann die Onkelz hören mit ihrer Gossensprache!Und wie sie dann ihre Schwänze einziehen,wenn es ans Eingemachte geht!Aber so sind die neue Generation an Onkelzhörer halt,keine Rocker nur Fanboys und Fanmuschis!
    Jawohl, alle neuen Fanz sind Kacke und Muschis. Du scheinst ja absolut zu geistigen Spitze zu gehören...

Tut er eigentlich, irgendwas liegt ihm heute quer.....oder so.

Lily

• rene l. hat geschrieben:Und ich habe nie jemand angegriffen nur meinen Unmut zu den Onkelz abgelassen!Und das bist nicht du!

dennoch.. falscher faden.

---> viewtopic.php?f=2&t=39 bidde gerne...^^
    ~REGENBOGEN~

"Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha

• Lily hat geschrieben:
    Tut er eigentlich, irgendwas liegt ihm heute quer.....oder so.

Evtl liegt seine Schwanzprothese quer? Also ein ganz kleiner natürlich. ;)
    <<>>
    <<>>

devil

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information