Seit ihr noch böhse genug oder zu pussis mutiert ?

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.


  • Seit langer zeit verfolge ich nun die onkelz fohren dieser welt und was sehe ich nur noch lautes norgeln. Hey mann heult euch bei eurer mutti am rockzipfel auf aber nicht hier. Sei es selber über das wieder e.i.n.s. sein uber den ticketverkauf bis hin zu lächerlichen verhaltenszugen mancher konzertbesuchern und jetzt die diskusionen uber die freikarten. Es ist soweit das ihr die norgler einfach nur noch zur lächerlichkeit neigt und jeden sinn an der reallität verloren habt. Ich habe 6 jahre im sicherheitsgewerbe gearbeitet und ich hatte gerne eine so bis auf eineige ausnahmen ruige veranstaltung gehabt ich sage da hatte ich bei gronemeier mario bahrt und konsorten mehr zu tun.

    also noch nen schönen tag ihr lieben pussis
    böhser-neffe2015
     
    Beiträge: 18
    Registriert: 16. Jun 2015, 09:45




  • böhser-neffe2015 hat geschrieben:also noch nen schönen tag ihr lieben pussis

    Danke, dir auch... Bussi
    Na heast
    Peterle
     
    Beiträge: 2071
    Registriert: 31. Jan 2014, 22:30
    Wohnort: Im Land der vergebenen Chancen



  • haha.. muss ich grad an die session mit stephan beim biolek denken... "beim musikantenstadl laufen sicherlich mehr nazis rum, als auf nem onkelz-konzert" xD

    und von wegen seid ihr böhse.. wenn du mal richtig einen ablassen willst, dann tu es und nicht so ein weinerliches weibergewäsch, wie aus deinem anfangspost! wer ist denn bitte hier die pussi und wer ist bö(h)se?

    und sich dann auch noch für den "ausbruch" und die fehler entschuldigen... schleifchen gefällig? :D
    ~REGENBOGEN~

    "Der Friede stellt sich niemals überraschend ein. Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
    Er kommt zu denen, die ihn vorbereiten.
    "
    Kascha
     
    Beiträge: 15783
    Registriert: 20. Jan 2014, 20:17



  • böhser-neffe2015 hat geschrieben:Sorry für fehler bin gerade auf 180

    Warum bist du auf 180?
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Hessen28 hat geschrieben:
    böhser-neffe2015 hat geschrieben:Sorry für fehler bin gerade auf 180

    Warum bist du auf 180?


    Eben, die Richtgeschwindigkeit liegt bei 130.
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27243
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • devil hat geschrieben:
    Hessen28 hat geschrieben:
    böhser-neffe2015 hat geschrieben:Sorry für fehler bin gerade auf 180

    Warum bist du auf 180?


    Eben, die Richtgeschwindigkeit liegt bei 130.

    Du schreibst es Devil.
    Dann mit 180 auf der linken Spur - nebenbei im Onkelz Forum einen Pussy Text schreiben - find ich persönlich jetzt nicht so toll...
    Haste wenigstens Autopilot an?
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei




  • Endlich mal jemand, der ein wahres Machtwort gesprochen hat. ich habe es zwar nach mehrmaligem lesen nicht verstanden, aber sei es drum. Dann bin ich halt ne Pussi, is mir egal.

    Mir tut der Threadstarter leid, den er scheint sich kein bischen weiter entwickelt zu haben. Was man vor 10 jahren gut fand, muß man heute nicht mehr gut finden. Meinungen und Blickwinkel ändern sich im Laufe der Zeit. Nur schade für den, der das nicht merkt oder umsetzen kann.

    Viele Fans sind mittlerweile locker Ü30, haben Familie, haus einen vernünftigen Job etc. Soll man sich dann immer noch so verhalten, wie man es mit Anfang 20 gemacht hat?
    Michel12
     
    Beiträge: 35
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:21



  • böhser-neffe2015 hat geschrieben:Seit langer zeit verfolge ich nun die onkelz fohren dieser welt und was sehe ich nur noch lautes norgeln. Hey mann heult euch bei eurer mutti am rockzipfel auf aber nicht hier. Sei es selber über das wieder e.i.n.s. sein uber den ticketverkauf bis hin zu lächerlichen verhaltenszugen mancher konzertbesuchern und jetzt die diskusionen uber die freikarten. Es ist soweit das ihr die norgler einfach nur noch zur lächerlichkeit neigt und jeden sinn an der reallität verloren habt. Ich habe 6 jahre im sicherheitsgewerbe gearbeitet und ich hatte gerne eine so bis auf eineige ausnahmen ruige veranstaltung gehabt ich sage da hatte ich bei gronemeier mario bahrt und konsorten mehr zu tun.

    also noch nen schönen tag ihr lieben pussis



    *rosa tütü anzieh*
    *feenstaub drüber streu*
    *aus Kaschas Regenbogen nen Haarreif bastel*

    Man bist du ein süßes Kerlchen.

    *umknutsch*
    Zuletzt geändert von Lily am 24. Jun 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

    ~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~


    ~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily
     
    Beiträge: 31457
    Registriert: 20. Jan 2014, 23:17
    Wohnort: Ost Westfalen Lippe



  • Michel12 hat geschrieben:Endlich mal jemand, der ein wahres Machtwort gesprochen hat. ich habe es zwar nach mehrmaligem lesen nicht verstanden, aber sei es drum. Dann bin ich halt ne Pussi, is mir egal.

    Mir tut der Threadstarter leid, den er scheint sich kein bischen weiter entwickelt zu haben. Was man vor 10 jahren gut fand, muß man heute nicht mehr gut finden. Meinungen und Blickwinkel ändern sich im Laufe der Zeit. Nur schade für den, der das nicht merkt oder umsetzen kann.

    Viele Fans sind mittlerweile locker Ü30, haben Familie, haus einen vernünftigen Job etc. Soll man sich dann immer noch so verhalten, wie man es mit Anfang 20 gemacht hat?


    Du hast den Thread-Ersteller tatsächlich nicht verstanden ;)
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14



  • Firstbase hat geschrieben:
    Du hast den Thread-Ersteller tatsächlich nicht verstanden ;)


    Nichts anderes habe ich behauptet
    Michel12
     
    Beiträge: 35
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:21



  • Michel12 hat geschrieben:
    Firstbase hat geschrieben:
    Du hast den Thread-Ersteller tatsächlich nicht verstanden ;)


    Nichts anderes habe ich behauptet


    Wenn Deine Antwort (die ich so unterschreiben würde) bedeutet, es nicht verstanden zu haben, dann habe ich es auch nicht gerafft.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW



  • Er sagt doch nicht, dass es "zu lieb" auf den Konzerten zugeht, sondern er kritisiert lediglich die Leute, die sich dieses Jahr (und auch über einige andere Dinge) via FB, hier usw. aufregen. Dazu gibt er den Hinweis, dass er andere Konzerte erlebt hat, wo wohl mehr los (meint wahrscheinlich Schlägereien usw.) war.
    Firstbase
     
    Beiträge: 3440
    Registriert: 12. Feb 2014, 19:14



  • Das habe ich auch so verstanden, aber dann ist die Antwort von Michel12 doch richtig.
    Wir haben einfach kein Bock (mehr) uns anpissen und anpöbeln zu lassen und über Alkoholleichen hinwegzusteigen.
    Wenn es uns zu Pussies macht uns darüber zu beschweren, sind wir welche.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW
     
    Beiträge: 848
    Registriert: 9. Feb 2014, 15:39
    Wohnort: NRW

Nächste


Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron