C6 - Fazit erstes Wochenende

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
23. Jun 2015, 07:26


  • Guten morgen Zusammen,

    hier eine kurze Zusammenfassung vom ersten Wochenende auf der Campingfläche C6:

    - NUR nette und freundliche Menschen...natürlich sind einige Leute dabei, die ihre Persönliche Trinkfestigkeit stark überschätzen, allerdings gab es selbst dann keine größeren Zwischenfälle

    - Kurioseste Bestellung: "1 Käsebrötchen und einen Eimer Sangria bitte"...und das morgens um 8.15 Uhr :D

    - Sehr viel Lob für die guten Preise an unserem Cateringstand und über den Lebensretter Kaffee am morgen

    - Amüsantester Hilferuf bei der Security: (Nacht um 2 Uhr) "Entschuldigung...können sie mal bitte mitkommen? Da liegt ein nacktes Mädchen in meinem Zelt und ich kenn die nicht" :D
    Allerdings war das Mädchen auch nach mehrmaligen Weckversuchen nicht wachzubekommen...Alkohol sei Dank ;) Aber ich denke es gibt schlimmeres...

    - Großes Lob über die Sanitäranlagen mit Porzelantoiletten und sauberen Duschen

    Alles in Allem lief das erste Wochenende wirklich super und wir hoffen, dass auch das zweite Wochenende so wird.
    Ich hoffe dass es allen, die Gast auf C6 waren, bei uns gefallen hat.
    sabrina1402
     
    Beiträge: 12
    Registriert: 17. Jun 2015, 10:39



  • Geht doch:-)
    98 Hannover
    99 Salzgitter See
    00 Bremen
    00 Berlin
    01 Hildesheim
    02 Magdeburg
    02 Hannover
    03 Hannover Capitol
    03 Ferropolis 1+2
    03 Hannover (Stones)
    04 Wacken
    04 Hannover
    04 Berlin 1+2
    04 Magdeburg
    04 Hamburg
    05 Lausitzring
    14 Hock 1
    15 Hock 4
    Björn K.
     
    Beiträge: 253
    Registriert: 21. Jan 2014, 11:11
    Wohnort: Helmstedt



  • dem kann ich mich nur anschließen!


    gewinne gewinne gewinne gewinne ... :-)

    die jungs waren weltklasse!
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Wie schon im anderen Threed gesagt, super Preise und euer Angebot ist absolut zu empfehlen.
    Lecker!!!
    Am geilsten fand ich Donnerstag Abend die kleine Band die auf C6 gespielt hat.........war richtig geil.
    Danke
    ___Deep_Dance___

    Gewinne ein IPhone 5S!
    Kratze hier {{{{{{{{{{{{{{{{{{{ mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand Deinen Gewinncode frei!
    Deep_Dance
     
    Beiträge: 56
    Registriert: 6. Feb 2014, 15:34
    Wohnort: Köln



  • Sehr schön!

    Dann wissen wir ja wo wir am Freitag direkt anreisen!

    Von den anderen Plätzen hat man ja leider viel negatives gehört.
    maggot81
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 1. Feb 2014, 13:56



  • Muss ja ein Glückspilz gewesen sein, scheinbar hatte die Freundin was dagegen^^
    -Frankfurter Rocksau-

    Frankfurt 2000, Frankfurt 2001, Frankfurt 2002, Loreley 2003, Stones Hannover 2003, Wacken 2004,
    2x Frankfurt 2004, VCT 2005 ,Hockenheimring 21.06.14, Hockenheimring 19.06.15, 20.06.15, 26.06.15
    ForzaFrancoforte
     
    Beiträge: 198
    Registriert: 28. Jan 2014, 08:41
    Wohnort: Frankfurt



  • Ich habe in anderen Threeds schon viel negatives gelesen aber das kann ich absolut nicht bestätigen. Weder beim Konzert, noch auf dem Weg dorthin oder zurück und auch auf dem C6 war es immer eine geile und entspannte Atmosphäre.
    Ich bin donnerstags allein angereist, da mein Kumpel kurzfristig abgesagt hat. Aber egal wo ich war, sofort kam man sich näher und ich habe richtig viele tolle Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt.
    Eine Ausnahme gibt es allerdings: Jemand hat sich meinen Campingstuhl ausgeliehen und bis heute vergessen ihn zurückzugeben.

    Schönen Gruß an die Mannschaft vom Bierwagen vom C6. Hat richtig Freude gemacht mit euch.
    Butzi
     
    Beiträge: 5
    Registriert: 10. Feb 2014, 14:23



  • erinnerungen kommen gerade hoch

    https://www.youtube.com/watch?v=DtsNI9XX1d0

    danke an die jungs mit der musikbox an der kreuzung. wir haben zwar 8 mal die gleiche " setliste" gehört, aber toll war sie dennoch...

    gewinne ... gewinne ...gewinne ... =)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Also ich kann mich nur anschließen! Es gab mal wieder keine Probleme! Alles bestens! Würde es immer wieder machen! Konzert Bombe,Camping entspannt, La Familia sei Dank!!!
    Schnulli75
     
    Beiträge: 10
    Registriert: 1. Feb 2014, 17:36
    Wohnort: NRW



  • Schnulli75 hat geschrieben:...La Familia sei Dank!!!

    Meinst du damit die La Familia ausm Forum oder alle Fans?
    Hessen28
     
    Beiträge: 2584
    Registriert: 21. Jan 2014, 20:25
    Wohnort: sechsdrei



  • Er meint die wochenendfans, die sonst nur ballermanntourimus beim RAR machen. ;-)
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



  • Hessen28 hat geschrieben:
    Schnulli75 hat geschrieben:...La Familia sei Dank!!!

    Meinst du damit die La Familia ausm Forum oder alle Fans?

    Die Foren La Famila war auf C3.

    Maggi6348 hat geschrieben:Er meint die wochenendfans, die sonst nur ballermanntourimus beim RAR machen. ;-)


    XD XD
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

    Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil
     
    Beiträge: 27245
    Registriert: 28. Jan 2014, 15:00
    Wohnort: Badlands Bavaria / MUC



  • sabrina1402 hat geschrieben:- Kurioseste Bestellung: "1 Käsebrötchen und einen Eimer Sangria bitte"...und das morgens um 8.15 Uhr :D

    huch, grad erst gelesen.

    aber ich find da nichts ungewöhnliches. man braucht schließlich eine ordentliche unterlage für so ein käsebrötchen.
    chefgue
     



  • ja unterlage inklu vitaminschock ^^
    böhse seit 00?!
    Hannoi 04
    ESW LR 05, I+II, Band 2654 Tage an
    FFM 07, 27 Jahre BÖHSE
    HHR 14, I+II
    HHR 15, I+II
    Bremen 16
    Dortmund 16, I
    Hannoi 16, I+II
    FFM 16, III
    B.O.S.C.6348
    Maggi6348
     
    Beiträge: 8436
    Registriert: 10. Feb 2014, 17:12
    Wohnort: LK HM



Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron