Fundbüro

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.
22. Jun 2015, 23:16


  • Ich hoffe, diesen Fred gibt es noch nicht. Hab jetzt versucht, mir hier einen Überblick zu verschaffen.

    Ich fange mit etwas Erfreulichem an.

    Am Donnerstag verlor ich am frühen Nachmittag auf C3 mein Handy, nachdem wir noch jemanden vom Eingang holen mussten.
    Da ich aber vorher mein Handy immer wieder meinem Freund gereicht hatte (keine Anständigen Hosentaschen ^^), weil wir immer wieder am Zelte aufbauen für Freunde waren, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich es nicht vielleicht doch zwischenzeitlich selbst irgendwo abgelegt hatte.

    Drei Mal sind wir dann den Weg abgegangen. Wir waren quasi Eingang rein, zweite links, in der Hälfte des Weges 90 Grad rechts rein.

    Nachdem zwischenzeitlich schon mein Freund vorne bei der Bandausgabe nach nem gefundenen Handy (ohne Erfolg) fragte, ging ich kurz drauf nochmal vor.

    Und tatsächlich! Es wurde abgegeben. Von einem lieben Mädchen.

    Leider konnte man mir (logischerweise) nicht sagen, von wem. Von daher, wenn sich dieses Mädel hier befindet, bitte um PN!

    Möchte mich gerne persönlich bedanken, denn sowas ist heutzutage selten.

    LG Babs


    PS: Wenn der Fred hier nix verloren hat, dann bitte löschen. Ansonsten, können ja hier die Fundsachen und verlorenen Dingw virtuell gesammelt werden.
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38

23. Jun 2015, 23:40


  • Hallo liebe Neffen und Nichten
    Ich habe leider ein ziemlich großes Problem, ich habe am Freitag auf dem Platz vor der Bühne meine Silberkette verloren, sie war ein Geschenk und ist mir daher sehr wichtig.
    Auch wenn die Chance sehr gering ist muss ich nach jedem Strohhalm greifen.
    Wenn ihr was wisst, schreibt mich bitte einfach an. Es gibt natürlich auch einen Finderlohn!!!!
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Wiedy83
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 23. Jun 2015, 23:36

23. Jun 2015, 23:59


  • Hallo zusammen.

    Habe am Samstag ( 20.06.15 ) auf dem Konzert zwei Dinge verloren. Ich habe zwar wenig Hoffnung sie wieder
    zu bekommen, aber 'n Versuch ist's ja wert...;)
    Ding Nr.1: ein Rucksack mit u.a. einem schwarzen Kapuzenpulli drin. Er könnte im hinteren Wellenbereich ziemlich mittig und eventuell sogar hinter der Absperrung vom Getränkestand usw. gelegen haben.
    Ding Nr.2: Eine Kamera. Die Marke weiß ich nicht, aber ihr Gehäuse hat Tarn- bzw. Camouflage- Muster. Die Kamera kann gerne behalten werden, aber es wäre schön, wenigstens die Bilder vom Konzert zB per e-Mail geschickt zu bekommen.
    Tausend Dank im Voraus
    Atze
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 23. Jun 2015, 23:34

26. Jun 2015, 17:44


  • Moin, ich habe in der Nacht nach dem Konzert am 21.06.15 auf dem Weg zum Ostausgang des Campingplatzes mein Handy, schwarzes iPhone 5S mit Lifeproof- Cover verloren. Beim Einschalten wird ein Bildschirmschoner mit einem MSV Duisburg- Logo sichtbar. Beim Fundbüro des Platzes( 0620521500) habe ich leider ohne Erfolg schon angerufen. Sollte es von einem von Euch gefunden worden sein, wäre ein Finderlohn sicher.
    Außerdem hatte ich ein schwarzes Cap von Serdar Somuncu verloren mit der roten Aufschrift: Hass Cap.
    Vielleicht tauchen die Sachen ja wieder auf, schaue gerne in mein Nachrichten- Postfach hier in unserem Forum.
    Besten Dank schon mal.
    Kosta
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 31. Jan 2014, 12:35

29. Jun 2015, 12:53

29. Jun 2015, 21:40


  • Halloho

    Der nächste verzweifelte Versuch, das Handy meines Freundes zu finden...
    Es ist ein Nokia Lumia 1320 mit orangem Backcover, das oben ein bisschen weg gebrochen ist.
    Mein Freund ist sehr unglücklich über den Verlust, vor allem, weil so schöne Videos drauf sind :-(
    Vielleicht hat es ja jemand nach dem Konzert am 27.6 auf P9 gefunden.
    Da wird es ihm aus der Tasche gefallen sein, als er darauf aufgepasst hat, dass niemand meinen Sohn überfährt oder anspringt, während er im Schlafsack neben unserem Auto lag...
    Wir würden uns sehr freuen :-)
    YouDid
     
    Beiträge: 1
    Registriert: 29. Jun 2015, 21:34

30. Jun 2015, 18:44


  • Handy am 27.6.15 am HHR gefunden!

    Es ist ein Iphone.

    Wer eins verloren hat bitte PN an mich.

    Danke
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38

2. Jul 2015, 11:44


  • Hallo. Habe am 20.6. Meinen schlüsselbund verloren. Es waren 2 runde und 2 eckige schlüssel und ein blauer plastikchip dran. Hat den jemand gefunden? Bitte pn an mich. Danke
    hannes2468
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 23. Jun 2015, 17:57

2. Jul 2015, 15:59


  • HILFE! Habe am Samstag den 27.06. mein IPHONE verloren ! Wär super wenn sich jemand melden würde der es gefunden hat!!! Im Fundbüro ist noch nichts angekommen. Habe es vorsichtshalber als gestohlen gemeldet. Habe gerade gesehen das darkperle eins gefunden hat, ich kann als "Frischling" hier aber anscheinend keine PN verschicken.
    sanbri1
     
    Beiträge: 3
    Registriert: 2. Jul 2015, 15:52

2. Jul 2015, 22:24


  • Erstell bitte einfach irgendwo in nem Fred 3 Beiträge!

    Dann melde Dich!
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38

2. Jul 2015, 22:25


  • hannes2468 hat geschrieben:Hallo. Habe am 20.6. Meinen schlüsselbund verloren. Es waren 2 runde und 2 eckige schlüssel und ein blauer plastikchip dran. Hat den jemand gefunden? Bitte pn an mich. Danke


    Waren da BVB Aufkleber dran?
    - da frühe Bayer fangt de Lebakassemme -
    darkperle
     
    Beiträge: 269
    Registriert: 22. Jan 2014, 14:38

3. Jul 2015, 13:23

3. Jul 2015, 14:19


  • ich hoffe ich könnt mir weiter helfen habe am sa den 27.6 meine Lila Kamara verloren glaube von der marke nikon. Da sind von mir und meinen Bruder Konzertbilder drauf bilder von meiner Tochter und meinem Sohn ,Zoobilder ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Finderlohn!!!! Bitte meldet euch wenn ihr sie gefunden habt oder wo abgegeben habt. 01735608801

    Tobi84

    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:12
    Tobi84
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 10. Feb 2014, 13:12

10. Jul 2015, 23:50


  • Hallo Familie,
    ich suche diejenigen, die meinen Perso auf dem Hockenheimring gefunden haben und dann am Bahnhof in Braunschweig verloren haben.
    möchte mich dafür bedanken….am Hockenheimring wäre er bestimmt nicht aufgefunden worden!
    Danke !
    Jupp
    Onkel(z) Jupp
     
    Beiträge: 2
    Registriert: 5. Jul 2015, 22:12



Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben






Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron