Zu viele Wochenendfans in Reihe 1 bzw. im vorderen Bereich

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• thomas_1304 hat geschrieben:
    ABER: Wenn ich auf nem Onkelz Konzert bin und plötzlich singt ne Horde 18-20Jähriger neben mir Helene Fischer Songs... puhh..... da fragt man sich wirklich kurz "bin ich irgendwo falsch abgebogen auf der Anreise?!"

Ist doch lustig. So was solltest Du Dir wirklich nicht "zu Herzen" nehmen und lieber drüber lachen.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• DOW hat geschrieben:
    thomas_1304 hat geschrieben:
    ABER: Wenn ich auf nem Onkelz Konzert bin und plötzlich singt ne Horde 18-20Jähriger neben mir Helene Fischer Songs... puhh..... da fragt man sich wirklich kurz "bin ich irgendwo falsch abgebogen auf der Anreise?!"

Ist doch lustig. So was solltest Du Dir wirklich nicht "zu Herzen" nehmen und lieber drüber lachen.

Na sagen wir's mal so: ich habs mir nicht sehr zu Herzen genommen, dafür war ich viel zu überwältigt vom 1. Onkelz Konzert überhaupt !! Aber ich hab kurz mal gedacht "und das ist also diese viel beschriebene, grandiose Fankultur...mhh" :D

Nein, Nein - der Rest des Abends war letztes Jahr absolut toll!! Und in ein paar Stunden mach ich dann auch endlich los um dieses Jahr dabei zu sein..bin gespannt!
    thomas_1304

• thomas_1304 hat geschrieben:Ich bin echt gespannt, wie es dieses WE wird. Ausverkauft wird es ja wohl an beiden Tagen nicht sein!

Allerdings kann ich den ganzen Eindruck der hier wiedergegeben wird beim Gedanken an voriges Jahr bestätigen.

Ich muss zugeben, das war mein erstens Onkelz Konzert - nicht weil ich Eventfan bin, sondern 2005 mit 15 einfach nicht selbst zu nem Konzert kommen konnte ;)

Ich hoffe sehr, dass es jetzt am WE besser wird.....

Warst du nicht zufällig vor gonzo ziemlich weit vorn oder warn das andre schlagespacken?
    lex

• Nee das waren glaube andere Schlagerspacken (schlimm das es davon so viele gibt..).
    Ich stand damals 2. Welle rechts, direkt am Wellenbrecher in der Ecke - also sozusagen dort, wo der Laufsteg zur B-Stage verlaufen ist. Da war Gonzo zwar zwischendurch auch mal, aber ich glaube du warst weiter vorn ;)
    thomas_1304

• thomas_1304 hat geschrieben:

Ne aber kuck doch mal google, Ironie, Sarkasmus und so nach. ;)
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• devil hat geschrieben:
    thomas_1304 hat geschrieben:

Ne aber kuck doch mal google, Ironie, Sarkasmus und so nach. ;)

meinste das Hilft? ;)
    thomas_1304

• matti87 hat geschrieben:War auch 1.welle und hätte es mir schlimmer vorgestellt!

Eng, schwitzig und extrem Stimmungsgeladen....ich fands geil.

~~~~~Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehen~~~~~
    ~~In Memoriam BO-Forum *Januar 2014 † Januar 2017~~

~~~~~~~~~~~Die Zukunft ist für ALLE da!~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~Forum.Dunklerort~~~~~~~~~
    Lily

• thomas_1304 hat geschrieben:Nee das waren glaube andere Schlagerspacken (schlimm das es davon so viele gibt..).
    Ich stand damals 2. Welle rechts, direkt am Wellenbrecher in der Ecke - also sozusagen dort, wo der Laufsteg zur B-Stage verlaufen ist. Da war Gonzo zwar zwischendurch auch mal, aber ich glaube du warst weiter vorn ;)

ich war damals auf der weidnerseite so 10. reihe etwa direkt am laufsteg...
    dieses jahr hab ichs weiter vor geschafft da sind mir auch solch geschmacklose schlagerhippen...
    pen aufgefallen
    lex

• Also ich würde mich durchaus als Wochenendfan bezeichnen! Ich liebe das Wochenende! Montag-Freitagfan wäre um einiges schlimmer!
    Was dir im Leben der treue Feind ist, ist wertvoll wie Gold, denn du weißt woran du bist!
    truenorsk

• Ihr müsst dass so sehen. Wir alten Onkelzsäcke und säckinnen sind nicht mehr die schnellsten einer da kommt es halt vor dass die Abteilung Justin Bieber a weng schneller is.
    Waren am Freitag Welle 1 2 Reihe und ja da war es gschmeidig . War selbst überrascht das kein so Gedränge wie sonst bei BO is.
    Samstag Welle zwei äußerer Monitor. Eigentlich hatten wir da Spaß . Wenn da nicht bei einer blonden dummen Schnepfe das Bier für Sie und ihre dummgestrahlten Kumpels wichtiger gewesen wäre.
    Die Krönung war aber ein roter Komplet Jogginganzug ,der total zu war, aber noch genug Energie besaß mich und meine Freundin ständig zu provozieren. Also mir wäre es zu blöd einen 45 Minuten böse von der Seite anzustarren und der reagiert nicht drauf .
    Nicht immer ist eine entscheidung eine richtige entscheidung. Die kunst ist es das zu erkennen und diese entscheidung dann rückgängig zu machen.
    Pfanne

• Nun diese Problem zieht sich doch komplett durch alle Events. Das da die onkelz keine Ausnahme bleiben ist leider klar.

Das Leute mehr mit ihrem Smartphone befasst sind als mit dem eigentlich Event sieht man doch bei allen Fussball, Konzerte etc.)

Und das bei 350 000 Leuten auch ne Menge Leute nur zum Gucken hinfahren ist auch (leider) klar.
    Das ist doch bei Wacken, Rock am Ring etc. nicht anders. Sobald nen Ding nen gewisses Level hat, fahren da leute nur zum Gucken hin und nicht weil ihnen die Mucke was bedeutet.

Warum zum Geier man sein 600 Euro Smartpohne auf ein Rockkonzert nehmen muss erschließt sich mir eh nicht. Aber gut.

Ich denke aber auch das sich das ganze bei einer Hallentour ein wenig entspannt.
    Mile High 81

• Ich bin dankbar für die "Smartphone-Kiddies". Ohne die, gäbe es nichtmal die (eher schlechten) Youtube Videos.
    "Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"
    DOW

• Mile High 81 hat geschrieben:
    Warum zum Geier man sein 600 Euro Smartpohne auf ein Rockkonzert nehmen muss erschließt sich mir eh nicht.

Warum trägt man sein Handy am Mann / Frau? Wo is die Logik deiner Frage? Davon mal abgesehen, machen Handys mittlerweile fast bessere pics als ne normale Digicam.

DOW hat geschrieben:Ich bin dankbar für die "Smartphone-Kiddies". Ohne die, gäbe es nichtmal die (eher schlechten) Youtube Videos.

dito!
    <<>>
    Onkelz Forum - Killed by Death
    <<>>

Ersatz BO Forum: http://forum.dunklerort.de/
    devil

• DOW hat geschrieben:Ich bin dankbar für die "Smartphone-Kiddies". Ohne die, gäbe es nichtmal die (eher schlechten) Youtube Videos.

So manchen schmuckstück lässt sich zwischen den scheißvideos doch finden
    lex

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information