Ich bitte um eure Hilfe! Suche meine Lebensretter.

19. und 20. Juni 2015, Hockenheimring. Der Wahnsinn wird fortgesetzt.

• Schön zu hören, daß es dir wieder gut geht --> Schwein gehabt würd ich sagen :-)

Das ist einer der Gründe warum ich Sitzplätze gekauft hab ... ein paar so Idioten sind leider immer dabei :-(

Komme am Samstag wieder ... war vom Freitagskonzert so geflasht, daß ich, Kaum zuhause angekommen, den Pc angeworfen habe und Tickets und Hotelzimmer für 27. gecheckt habe.

Schon krass... war mein erstes Konzert, weil ich letztes Jahr in der doofen Ticketmaster-Warteschlange gehangen habe und keine Tikets mehr ( zu normalen Preisen ) ergattern konnte ... aber jetzt is ja alles gut ;-)
    Ulli1408

• Das ist wirklich eine krasse Geschichte! Ein Glück, dass du wieder wohlauf bist. Gute Besserung! Kaum zu glauben wie gefährlich Pogo doch sein kann.
    2004 - Frankfurt
    2005 - Lausitzring
    2014 - Hockenheimring
    2015 - Hockenheimring
    Böhse_Schängelz

• Gott sei dank alles gut gegangen . Ich als Frau wurde außerhalb vom pogo mit Einen Schlag mit dem Kopf gegen meinen attakiert.Musik War da keine und ich wollte nur zur Toilette Das was die pogo nannten War prügeln und hatte mit pogo nix zu tun
    Kit02306

• Leider waren immer wieder einige Ellenbogen-Falterchen unterwegs die meinten die können so wohl fliegen... so Deppen gabs leider immer wieder. Aber top für das Arrangemont der Helfer u deinen Drang sich uzu bedanken!
    chicobo

• Der Himmel kann warten.

Gute Besserung...

Die Sanis kommen übrigens aus der Gegend.

Mein Kumpel musste wegen Diabetes ins Krankenhaus Speyer.

Vielleicht kam da auch dein Lebensretter her?
    BO-Forumsmitglied seit 2002.
    Böhser Cabal

• Für alle die noch immer der Meinung sind, dass das Pogen total normal, es keine Helene Veranstalltunng war ein ganz normales Rockkonzert war, hab ich auf YT ein Beispiel gefunden wie "gesittet" und "friedlich" es so abging.

Achtet mal auf die Zeitmarke bei --> 0:40

https://www.youtube.com/watch?v=Fmw-vRUgEfo

Ich glaube dem Felix jedes Wort was er hier geschrieben hat, das ist doch alles Mist und nicht DAS was die ONKLEZ für mich verkörpern!

@Felix
    Gute Besserung!

Den Helfern VIELEN DANK!!!
    Finde die Wahrheit, so lange Du noch kannst!
    bo4d

• Aberle0815 hat geschrieben:Gute Besserung !!!

Hey...
    weis irgendwie nicht wie und wo ich deine Pn beantworten kann.wie geht das?;)
    caro2

• Ok. Dann versuch ich es jetzt nochmal.

@Felix.Wie geht es dir? Bist wieder raus aus dem Kkh?
    caro2

• bo4d hat geschrieben:Für alle die noch immer der Meinung sind, dass das Pogen total normal, es keine Helene Veranstalltunng war ein ganz normales Rockkonzert war, hab ich auf YT ein Beispiel gefunden wie "gesittet" und "friedlich" es so abging.

Ich glaube dem Felix jedes Wort was er hier geschrieben hat, das ist doch alles Mist und nicht DAS was die ONKLEZ für mich verkörpern!

@Felix
    Gute Besserung!

Ganz ehrlich das ist harmlos gegen die idioten neben mir die die ganze Zeit wie bei 0,40 einfach in die Leute geschubst und geprügelt haben freitags
    Kit02306

• Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung!!!

Was in dem Video aber schlimm sein soll müsst ihr mir erklären.
    Gerich

• bo4d hat geschrieben:Für alle die noch immer der Meinung sind, dass das Pogen total normal, es keine Helene Veranstalltunng war ein ganz normales Rockkonzert war, hab ich auf YT ein Beispiel gefunden wie "gesittet" und "friedlich" es so abging.

@Felix
    Gute Besserung!

Warum schreibst du gesittet und friedlich in Anführungszeichen? Das in dem Video war gesittet und friedlich! Pogo gehört zu einem Rockkonzert dazu. Die Onkelz fordern auch immer zu Pogo auf. Für mich ist das ein ganz normaler Teil eines Onkelzkonzertes. Da war für eine Sekunde mal ein bisschen mehr Schwung dabei...

Man sollte es nur eben nicht übertreiben und es nicht als Gewaltorgie ausarten lassen, sondern eben als Tanz.

Nichtsdestotrotz tut mir Felix Schicksaal leid, umso besser, dass am Ende alles gut wurde.

Für mich ist aber nicht ersichtlich, ob Felix mit im Pogokreis war oder neben dran stand. So oder so war es ja wohl eher ein unglücklicher Unfall.
    2004 - Frankfurt
    2005 - Lausitzring
    2014 - Hockenheimring
    2015 - Hockenheimring
    Böhse_Schängelz

VorherigeNächste

Zurück zu 2015 - Böhse fürs Leben

Information